“Für Jung und Alt geeignet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DIT Evrika Beach Club Hotel

DIT Evrika Beach Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DIT Evrika Beach Club Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Sunny Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien (ehemals Club Hotel Riu Evrika)   |
Roermond, Niederlande
“Für Jung und Alt geeignet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Es wurde schon alles bewertet, eine Wiederholung ergibt sich. Wir schließen uns den positiven Bewertungen an. Jedoch muss auch mal einiges negative aufgezeigt werden was verändert werden kann. Es gibt 3 Lifte im Haus D1, es können aber nur 2 benutzt werden. Einer ist nun schon das ganze Jahr anscheinend defekt. Im vergangenen Jahr (September 2012) war er schon ständig außer Betrieb. Auch die Teppichböden in den Zimmern, sind nicht Vorteilhaft für die Gäste und dem Reinigungspersonal. Ferner ist negativ zu erwähnen, dass der Gebrauch von WIFI (Wlan) kostenpflichtug ist. An allen Ecken des Sonnenstrandes wird dieser Service kostenlos angeboten. Wir fanden die Lautstärke der Musik in der Rainy-Bar sehr störend. Für heiße Getränke sind die dünnen Plastikbecher in der Snackbar am Pool nicht vorteilhaft.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Waren mit 24 Pers. am 09 .09.-23.09 in einem schönen Hotel sehr gutes Pers. Essen für alle, mit sehr viel Auswahl .Ein Paradies für Kinder.Schade am Abend die Musik etwas zu laut ,man konnte sich nicht gut unterhalten ,aber bei einwenden etwas leiser ,etwas mehr tanzmusik zur unterhaltung !!!! Man kann es sehr gut weiter empfehlen

Zimmertipp: Die Zimmer in den Garten sind sehr gut und leise in der Nacht
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
EvrikaBeachClubHotel, Online Customer Service Representative von DIT Evrika Beach Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

im Namen von unserem Management Team und Angestellten danken wir Ihnen, dass Sie DIT Evrika Beach Club Hotel für Ihren Gruppenurlaub gewählt haben, sowie für die freundliche Bewertung auf TripAdvisor.

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte bezüglich unseres Personals. Es ist schön, wenn es Ihnen geschmeckt hat und unsere Mitarbeiter zu Ihrer Erholung beitragen konnten.

Ihr Kommentar nehmen wir auch zum Anlass nur zu betonen, dass unsere Anlage zum ruhigen Teil des Sonnenstrandes gehört. In der Tat ist aber Sonnenstrand ein Ferienort mit vielen Einkaufs-, Unterhaltungs- und Freizeitmöglichkeiten, darunter Bars oder Restaurants.

Andererseits haben wir alle sehr über Ihre Weiterempfehlung gefreut und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Wir hoffen auf ein baldiges Widersehen.

Mit freundlichen Grüßen
Online Kundendienstvertreter
DIT Evrika Beach Club Hotel
Bad König, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern und trendy eingerichtet, die Rezeption ist gut aufgestellt und die Angestellten können sehr gut deutsch, weshalb man sich gleich ein bisschen mehr geborgen fühlt. Generell ist das Personal, egal ob an der Rezeption oder beim essen, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das essen ist Super, abwechslungsreich und immer frisch.
Sehr lecker waren auch die Themen-Restaurants. Es gab drei Stück, wovon wir zwei, asiatisch und typisch bulgarische Küche, genutzt haben. Beide waren sehr sehr lecker. Italienisch war das andere, aber das haben wir uns gesagt haben wir zu Genüge daheim.
Die Getränke sind gut, die Longdrinks und Cocktails an der Bar lecker, Vorallem von einem Barkeeper dessen Name mir leider nicht mehr einfällt.
Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Wir hatten eins mit Meerblick. Zum Meer hin ist die promenade mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Natürlich ist es nachts dadurch etwas lauter, aber da nicht direkt vor dem Hotel die Disko ist lässt es sich aushalten. Das Sportangebot war ok, die Geräte jedoch etwas veraltet. Uns störte das aber nicht, da wir nicht zum sportlichen da waren :-). Rundum ein Super Urlaub. Wir würden jederzeit wieder hin fahren. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011
Ellerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir entschlossen uns im September kurzfristig für einen Kurzurlaub in Bulgarien und übernachteten 7 Tage lag im Hotel Evrika. Es ist allerdings kein RIU Hotel mehr.

Das Hotel verfügt über einen sehr großen Poolbereich im Innenhof des Hotels und einen sehr angenehmen Ruhepool vor dem Hotel zu Strandpromenade hin. Hier man toll liegen mit Blick auf die Promenade und den Strand. Direkter Meerblick.

Unser Zimmer mit Meerblick war sehr groß und sauber mit einem schönen Balkon. Einziger negativer Punkt waren die Ansagen des nahegelegenen Casinos.

Das Essen war ausgezeichnet. Die Themenrestaurant "bulgarisch" und "aiatisch" haben uns sehr gut gefallen.

Im September waren viele ältere Urlauber im Hotel.

Die Strandpromade und die "Innnenstadt" mit Geschäften, Diskotheken und vielen Bars und Restaurants zu Fuß gut zu erreichen.

Der Strand einfach traumhaft und sehr belebt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
elende
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

es war ein super urlaub, zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt, essen war sehr gut, allerdings fast ohne gewürz, aber es standen salz und pfeffer auf jeden tisch bereit, annimation war trotz das die saison fast zu ende war sehr gut, an den bar´s von früh bis spät sehr freundlich, wetter war für sep. sehr gut ca. 30 grad wasser 23 grad. Der pool war sehr kalt. Es war ein super urlaub würden wir jeder zeit wiederholen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im DIT Evrika Beach Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DIT Evrika Beach Club Hotel

Anschrift: Sunny Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien (ehemals Club Hotel Riu Evrika)
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 6 der Strandhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 9 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 11 der Familienhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 13 der Romantikhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DIT Evrika Beach Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DIT Evrika Beach Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evrika Sonnenstrand
DIT Evrika Beach Club Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Riu Evrika
Riu Evrika Hotel

Wenn Sie DIT Evrika Beach Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.