“super ferien” 4 von 5 Sternen

LTI Neptun Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |

Wells, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Super Lage, äußerst sauber, die besten Zimmer, in denen ich je gewohnt habe, mit einer fantastischen Aussicht aufs Meer, toller Innen- und Außenpool. Das Essen war sehr durchschnittlich, es gab nicht viel, was meine Familie aufgrund von Allergien essen konnte und weil man nicht wusste, was man da überhaupt gegessen hat. Die Angestellten waren unfreundlich! Falls Ihre Minibar bei der Ankunft nicht voll ist, sollten Sie sich direkt beschweren, was wir nicht getan haben, sodass sie versuchten uns alles aus der Minibar zu berechnen. Insgesamt fanden wir Sunny Beach toll und würden wieder hierher kommen, aber angesichts des Essens würden wir trotz der ganzen Pluspunkte nicht in dieses Hotel zurückkehren.

Sie waren bereits im LTI Neptun Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LTI Neptun Beach Hotel

Anschrift: Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 19 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LTI Neptun Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LTI Neptun Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptun Beach Hotel Bulgarien
Hotel Neptun Beach Sonnenstrand
Hotel Lti Neptun Beach Sonnenstrand (Sunny Beach)
LTI Neptun Beach Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)

Wenn Sie LTI Neptun Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.