“Sommerurlaub” 5 von 5 Sternen

LTI Neptun Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   , Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |
“Sommerurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Perfekt! Top Hotel, sauberes Zimmer, Essen sehr gut und variantenreich, sehr empfehlenswert. 100m nördlich des Hotels befindet sich ein kleiner Mini-Vergnügungspark. Dieser Seitenflügel wird nachts bis 1:00 Uhr etwas mehr Lärm abbekommen.

Aufenthalt August 2015, Familie

Gotha, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2015

Ein sehr schönes Hotel, gepflegt und sauber. Sehr zentral gelegen. Tagsüber ausruhen und abends weggehen. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, welches wirklich sehr toll eingerichtet war. Der Strand ist nur durch die Uferpromenade vom Hotel getrennt.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2015

Unser Zimmer war für 2 Personen perfekt groß. Das Zimmer war sauber, der Balkon groß und wir hatten Meerblick. Deswegen merklich Ruhestörung durch Partybesucher. Das Essen im Hotel war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Der Strand ist direkt vor dem Hotel und die Poolbar nur durch die Promenade vom Strand entfernt. Die Plätze am Pool jedoch recht eng, kaum Platz zwischen den Liegen. Das Personal war dauerhaft freundlich und hilfsbereit. Außer Ivan, arrogant trotz höflicher entgegenkommen , sonst alle sehr freunflich, besonsers Bedienung an der Poolbar. Insgesamt war es ein toller Urlaub in einem sehr guten 4 Sterne Hotel. Für Ruhesuchende nur bedingt Empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Unser Zimmer (Studio) war mit 35 Quadratmetern für 3 Personen perfekt groß. Das Zimmer war sauber, der Balkon groß und wir hatten Meerblick. Das Essen im Hotel war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Der Strand ist direkt vor dem Hotel und die Poolbar nur durch die Promenade vom Strand entfernt. Das Personal war dauerhaft freundlich und hilfsbereit. Am Besten fanden wir Ivan von der Terassenbar und seine interessanten Getränkemischungen. Insgesamt war es ein toller Urlaub in einem sehr guten 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014
Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich und 7 Freunde waren letztes Jahr im Sommer zum 2x Dort!
da wir bereits 2012 sehr begeistert waren kamen wir auch im Sommer 2013 wieder dorthin!

+ freundliches und sympathisches Personal (speziell die Kellner und Kellnerinnen der Pool Bar)
+ super Lage (für das Meer muss man blos die Straße überqueren)
+ schöner Strand
+/- großer Pool - der immer sehr abkühlend wirkte... (leider ist bereits am späten Nachmittag keine Sonne mehr beim Pool - da diese hinter dem riesigen Hotelkomplex verschwindet)
+ Essen (wobei man hier anmerken muss - hier hatten wir keine großen Ansprüche - für einen Partyurlaub braucht man meistens nur fettiges Essen)
+ zentrale Lage im Partygeschehen! (Den Glade Viking,Ice Berg, Hollister, etc... alles in der Nähe)

grundsätzlich muss ich aber sagen - als Familie würde ich nicht unbedingt dieses Hotel bzw. Bulgarien empfehlen! gibt sicher schönere Plätze auf dieser Erde...

allerdings sind die Preise immer noch top!

das Hotel ist kurzgesagt eine klare Empfehlung wer unbedingt den schönen Sonnenstrand erleben will!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick zahlt sich aus! (ist auch die ruhigere Seite)
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Werder (Havel), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ein wirklich familienfreundliches Hotel.Nettes Personal,abwechslungsreiches Essen(kulinarische Themenabende),saubere Zimmer und eine sehr strandhahe Lage und alle angesagten Vergnügungsmöglichkeiten fußläufig erreichbar.Alt-Nessebar ist mit dem Bus oder der Bimmelbahn erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
eberswalde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren in diesem Hotel , hatten AL gebucht , tolles Zimmer mit Meerblick. Hotel sehr sauber, ob im Restaurant im Zimmer überall wurde immer geputzt und gewischt. Das Essen war immer Klasse Abwechslungsreich es wurde ständig nachgestellt. Der Pool sowie Strand sauber.
Also alles in allen ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
Laguna Park Hotel
Laguna Park Hotel
Nr. 32 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Jeravi Hotel
Jeravi Hotel
Nr. 1 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Dune Hotel
Dune Hotel
Nr. 4 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Tiara Beach
Tiara Beach
Nr. 27 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
DIT Majestic Beach Resort
DIT Majestic Beach Resort
Nr. 2 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Alba Hotel
Alba Hotel
Nr. 91 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im LTI Neptun Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LTI Neptun Beach Hotel

Anschrift: , Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 16 der Strandhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 17 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LTI Neptun Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LTI Neptun Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptun Beach Hotel Bulgarien
Hotel Neptun Beach Sonnenstrand
Hotel Lti Neptun Beach Sonnenstrand (Sunny Beach)
LTI Neptun Beach Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)

Wenn Sie LTI Neptun Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.