“wir hattens fein” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |
Innsbruck, Österreich
“wir hattens fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir (2 Mädls 19 & 21) waren diesen Sommer im Meridian, und hatten uns vorher auf dieser Seite die Bewertungen durchgelesen. wir waren uns schon nicht mehr sicher,ob wir uns wirklich freuen konnten,nachdem hier einige doch sehr unzufrieden waren.
Aber wir hatten die ganze Woche eigentlich kein Problem. Wir waren aber eigentlich auch nur zum Schlafen und Essen im Hotel und waren sonst unterwegs oder am Strand.(4min Gehweg)
Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Das Zimmer war sauber,gemütlich und wirklich nicht klein,wir hatten einen Balkon zur Poolseite.( Die tägliche Vormittags-Animation war bei offener Tür lästig,aber nach 15' eh schon wieder vorbei)
Nicht All-Inclusive Gäste müssen für eine Liege am Pool/Tag 2,50 bezahlen, das hatte uns leider auch Niemand gesagt,aber es gibt Schlimmeres.
Das Essen war sehr gut, es gab eine große Auswahl an Speisen, und wems irgendwann zum Hals raus hängt, geht billig und gut in den Ort essen.
Das Personal war sehr freundlich und nett.

Für Leute die ihren Urlaub allerdings größtenteils im Hotel verbringen wollen und Leute mit Kindern, würde ich es nicht empfehlen:
Das Essen wird im 11. Stock serviert, es gibt aber nur 2 Aufzüge. Wir gingen zu Fuß,ist gut für die Fitness und durchaus machbar, allerdings begegneten uns mehr als einmal Mamis mit 3 Taschen+ Spielzeug+ Kindern...für die war Treppensteigen natürlich nicht ganz so ideal.
WLAN gibt es in der Lobby gratis, es funktioniert allerdings nur sporadisch.
Der angegebene Fitnessbereich hat äußerst seltsame Öffnungszeiten bzw. war sich die Rezeptionistin offenbar gar nicht sicher OB dieser Überhaupt existiert. Jedenfalls konnte sie uns mehrmals keine Auskunft dazu geben.

Fazit: Zum Party machen oder als eben nur als Hotel zum Schlafen und Essen top.
Aber weder familienfreundlich noch als Wellnessoase geignet.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

wir waren mit unseren Erwartungen voll zufrieden. Es war ein schöner Urlaub

• Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

gutes Hotel ziemlich zentral gelegen. Musik von den umliegenden Bars war machesmal störend , zum Teil bis 5:00 Uhr morgens, bei geöfnetem Fenster etwas laut. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Sonne .

trozdem würden wir wieder an den Sonnenstand wieder Reisen

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wer saufende Russen sucht ist hier goldrichtig,wer Erholung und 4-Sterne Qualität sucht wird hier schwer
enttäuscht. Preis-Leistung ist dennoch OK.Gute Strandnähe,allerdings zuviel Ärmelreißer auf dem Weg dorthin.Eine einzige Bar ab 18.00Uhr hat für mich nichts auf der obersten Etage verloren ,um allinclusive Leistungen im Hotelsinne deutlich zu senken .

Mehr Geld in den Urlaub ivestieren macht am Sonnenstrand Sinn,für Partyhungrige ideal.
Na sdorowje Kandidaten sind hier zu ca. 95% zu finden.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Viktoriya K, Manager von Meridian Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Sie sich für unser Hotel und für Ihre Mühe mit uns teilen Sie Ihre Bewertung zu danken. Wir sind immer glücklich, schön und positive Kommentare für unsere Arbeit zu hören.

Wir hoffen, Sie willkommen zurück im nächsten Sommer.

Grüße!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Die Preis/Leistung-Verhältniss war ok. Wir fanden das Hotel nicht schlimm da es für unsere Bedürfnisse völlig ausreichend war. Wer sich aber einen wirklich schönen Hotel wünscht und viel Zeit da verbringen möchte ist bei dem Meridian schlecht aufgehoben.

• Aufenthalt September 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

war alles ok da wir party urlaub als gruppe gemacht haben und viel unterwegs waren, aber familien gerecht ist das hotel mit anlage nicht, genauso weder sport mölichkeiten,

passt auf die kirschen verkäufer auf, können schon nerven und verfolgen, wechselt niemals geld auf der strasse, nur in wechselstuben von crown, oder in hotelstuben oder bei der bank

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Ich weiß gar nicht mit was ich bei diesem Hotel beginnen soll. Es ist eine Katastrophe und keinesfalls 4 Sterne wert!!!
Unsere Erwartungen waren nicht sonderlich hoch, da es ein Mittelklassehotel mit teilweise negativen Bewertungen ist. Dennoch wurden wir maßlos enttäuscht.

Anfangs waren wir uns nicht sicher ob wir dieses Hotel buchen sollen, da hier bei Tripadvisor schon einige schlechten Bewertungen über das Meridian Hotel vorhanden sind.
Da wir aber über einen bekannten Reiseveranstalter gebucht haben und die Beschreibung dort gut war, haben wir uns doch für das Meridian Hotel entschieden (leider!).

Bei der Ankunft war alles noch super und das Hotel sah von außen und auch in der Lobby schön aus.

Dann kam die erste Enttäuschung, die Allinclusive Zeiten. Die seltsam waren. Da man ab 18 Uhr immer in den 11 Stock fahren musste um ein Getränk zu bekommen. Diese durfte bzw. sollte man nicht mit nach unten nehmen. Die Poolbar (die bei unserem Reiseveranstalter beschrieben war) war auch nie besetzt. Das ganze Allinclusive Konzept in diesem Hotel ist nicht Gästefreundlich. Naja das war allerdings nur ein kleines Übel mit dem wir uns abgefunden haben.

Das Zimmer war OK. Der Teppichboden jedoch extrem unhygienisch. Die Toilette (ich nehme an der Abfluss) hat gestunken. Man hat regelrecht Kopfschmerzen bekommen wenn man länger als 10 Minuten im Bad war. Wenn man auf der Toilette saß konnte man sich entscheiden ob man die Füße auf den Mülleimer oder in die Dusche stellt. Platz war keiner vorhanden.
Die Zimmermädchen/Putzfrauen waren sehr nett und haben sich größte Mühe gegeben alles sauber zuhalten im Zimmer, sie haben auch immer Trinkgeld bekommen weil sie den besten Job in dem gesamten Hotel gemacht haben.

Das Essen und Trinken: Ungeniessbar. Bei Cola Fanta Bier Wasser etc. kann man nicht viel falsch machen. Aber die alkoholischen Getränke wie Cocktails waren schrecklich süß, sodass wir es einmal versucht haben, dann aber jedoch lieber in Bars weitergezogen sind. Das Allinclusive würde ich nie wieder buchen in diesem Hotel.
Rausgeworfenes Geld! Außerhalb des Hotels waren die Getränke und das Essen gut.
Das Essen im Hotel war grauenhaft! Ungewürzte, ungeniessbare Speisen. Die letzten 2 Tage im Urlaub und eine Woche danach litt ich unter starken Magenkrämpfe. Erbrochen habe ich auch während des Urlaubs. Der Heimflug war Horror mit ständiger Brechtüte als Begleiter.

Die Aufzüge im Hotel stoppen fast in jedem Stock und man sollte sehr viel Geduld haben oder gut zu Fuß sein um die 11 Stockwerke ins Restaurant zu laufen.

Da ich und mein Freund jung sind und wir gerne Abends feiern gehen, haben uns die negativen Bewertungen hier über die Lautsärke im Hotel nicht gestört. Das die Lautstärke aber sooooo enorm laut ist haben wir nicht gedacht. Nachts wurde in den Gängen gerannt gesungen gegrölt. Türen wurden angeklopft und in manchen Türen in unserem Gang wurden wohl Löcher eingehauen.

Für alle Halbpensiongäste sollte man noch anmerken, dass jede Liege am Pool 2,50€ kostet.

Ich denke jeder hat es verdient nach viel Arbeit und Sparen auf den Sommerurlaub, auch einen tollen Sommerurlaub zu bekommen. Das ist in diesem Hotel definitiv nicht der Fall. Vorallem wenn man mit straken Magenschmerzen und Übelkeit nach Hause fährt und eine Woche krank ist.

Trotzallem war unser Urlaub in den ersten Tagen schön, Sunny Beach hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Meridian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meridian Hotel

Hotel Meridian
Hotel Meridian Bulgarien
Meridian Sonnenstrand
Hotel Meridian Sonnenstrand (Sunny Beach)
Meridian Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Meridian Hotel Sunny Beach
Anschrift: Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meridian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meridian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Meridian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.