“Nie Wider!! Dieses Hotel!!” 2 von 5 Sternen

Smartline Meridian Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smartline Meridian Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |
Heide, Deutschland
“Nie Wider!! Dieses Hotel!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

War vom 03.06 bis 13.06.11 da und will gerne wider nach Bulgarien,
aber nie wider Hotel Meridian!
Die Lage ist zwar Ok und Nachts ist noch ganz leicht Musik mal zu hören.
Bis zum Stand brauch man 4 min.
Alle die kein AI sind müssen am Pool 2,50 € zahlen um sich hinlegen zu dürfen
und auflagen kosten extra!
Die untere Bar gehört nicht zum Hotel auch wenn sie im Hotel ist,
also müssen selbst AI dort Zahlen um was zu Trinken!
Die Putzfrauen waren zwar Nett und kamen jeden Tag, auch wenn man mal länger Schläft wie z.b. bis 12 Uhr, aber es kam mir so vor das die nur das Bett machen, Handtücher und Toilettenpaper brachten. Richtig Sauber machen wie z.B. im Badezimmer war nicht so richtig drinnen bei nur 4 Sterne Hotel.

Fahrstühle gibt es zwar 4 Stück, aber zu den Essens Zeiten immer voll und 7 min. warten ist dann leicht zu schaffen. Max. 4 Erwachsene Möglich, sonst Fährt er nicht und einer der Fahrstühle ist während meiner zeit Dort 3 mal komplett ausgefallen
An einigen Stehlen im Hotel dürfte gerne mal einer etwas Putz und Farbe benutzen, ansonsten Gut.
Im 11 Stock gibt es Essen und schöne Aussicht von dort!
Aber WC sah nicht so aus als ob dort Täglich Sauber gemacht wird und Selbst an der Bier Zapfanlage war etwas Rost, was mir nur sag das es nicht so mit Sauberkeit ist.
Zum Essen ging es meist wie auf dem Basar zu!

Wurde zwar gut nachgefühlt aber Teller gingen auch schon mal schnell aus und hatte an 2 Tagen Essen gehabt was nicht ganz durch war, wovon ich dann auch leider 1 Tag lang nur auf dem Zimmer und WC verbracht hab!
Ansonsten ging das Essen und die Restalurangs in der Umgebung sind auch Gut bis sehr Gut und Günstig ;)

Könnte noch so weiter machen, aber sollte reichen das ihr nicht Blind dort Bucht!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Ich war diesen Sommer das erste Mal im Hotel Meridian und ich bin abolut begeistert. Dieses Hotel gehört absofort zu meinen Favoriten. Das Hotel ist nicht nur von Außen chick, die Zimmer sind sauber und das Essen sehr lecker, was beim All Inclusiv sehr gut kommt. Der Pool ist ein Süßwasserpool und eine schöne Abwechslung zum Strand. Die Partyszene ist direkt um die Ecke und der Strand ist auch nicht weit weg. Das Hotel ist total modern und echt empfehlenswert. Also Daumen hoch!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Smartline Meridian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smartline Meridian Hotel

Anschrift: Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Smartline Meridian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smartline Meridian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meridian Bulgarien
Meridian Sonnenstrand
Hotel Meridian Sonnenstrand (Sunny Beach)
Smartline Meridian Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Meridian Hotel Sunny Beach

Wenn Sie Smartline Meridian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.