“Hotel Kuban Sonnenstrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kuban Resort & Aquapark

Kuban Resort & Aquapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kuban Resort & Aquapark
3.5 von 5 Hotel   |   Centre / Sunny Beach Resort, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien (ehemals Kuban Hotel)   |
Stuttgart, Deutschland
“Hotel Kuban Sonnenstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel Kuban befindet sich mitten im Zentrum vom Sonnenstrand. Hilft auch immer gut bei der Orientierung, da man die 20 Stockwerke praktisch von überall sieht und überallhin die kürzesten Laufwege hat. Zimmer mit atemberaubendem Meer- und Resortblick im 15. Stock, und mit individueller Klimaanlage, Mini-Kühlschrank, TV und frisch riechendem Wäscheschrank gut ausgestattet. Schöner Aquapark mit 3 Pools und div. Wasserrutschen. Sehr gutes und nicht aufdringliches Animationsteam unter der freundlichen Leitung von Kristina, wo Jung und Alt mitmachen können (Darts, versch. Wasserspiele, Kinderschminken, Musik etc.) Leider ist dieser Aquapark auch für Nicht-Hotel-Gäste gegen Entgelt zugänglich, so daß für die eigentlichen Hotelgäste oft schon früh keine Sonnenliegen mehr frei sind. Abstriche gibt es bei der nächtlichen Beschallung von umliegenden Bars und Discos, was die Schlafqualität ohne Ohropax oder Watte im Ohr entsprechend mindern kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Memmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel Kuban ist ordentlich
Wir bewerten dieses Hotel als ein solides Hotel am Sonnenstrand, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich am Zentrum von Sunny Beach und man konnte viele Geschäfte und den Strand in der Nähe per Fuß erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Dieses Hotel ist unserer Meinung nach ein überdurchschnittlich gutes Hotel! Es war bereits unser zweiter Besuch am Sunny Beachund wir verbrachten desemal die Badewoche in diesem tollen Hotel. Besonders betonen sollte man das sehr tolle und feine Essen im dortigen Hotelrestaurant. Auch das Frühstücksbuffet war groß und ziemlich vielfältig dort gewesen. Sehr sauber im gesamten Hotelbereich und der nächstgelegene Strandabschnitt war toll und ordentlich gewesen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Heinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Die Lage vom Hotel war einfach nur super gut!
Wir waren 150 m von Strand weg und direkt in der Partymeile!
Das Zimmer war absolut ausreichend!
Sauberkeit und Serviece waren ebenfalls prima, genauso wie die Sauberkeit!
Das Essen war in Ordnung.. man wurde satt. Auch wenn es wenig abwechslungsreich war..
Aber da das essen in der Umgebung wirklich sehr billig ist, war es ok
Wir haben übrigens für 12 Cocktails in der Cocktailbar am Hotel 25 euro bezahlt :D
Naja, lag auch dran, dass von 12 Mittags bis Mitternacht "buy one get two" war :D

Aufenthalt August 2010, Freunde
tyne and wear
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Das Hotel selbst war sehr sauber. Zimmerdienst wechselte die Handtücher täglich, Bettwäsche zweimal in der Woche. Unser Zimmer war sehr groß. Hotelpersonal war äußerst arrogant, vom Wachpersonal zum Empfang und dem Personal im Essraum. Die Badewärter waren ein Witz. Sie saßen auf ihrem Stuhl und bewegten sich nie. Der Pool hätte sauberer sein dürfen. Wir fanden an manchen Stellen eine Menge Algen. Ich rutschte auf einer Treppe im Pool aus und hatte eine Fraktur an meiner kleinen Zehe. Es war ein Alptraum, Hilfe zu finden. Die Ferienleiterin war nie da und musste vom Empfang angerufen werden, wenn man sie brauchte. Und das Essen, na!! man würde keine Schweine damit füttern. Die Wasserrutsche war fantastisch für die ganze Familie und wir zahlten gerne dafür. Wir machten einen Safaritrip mit Jeep mit, was wirklich Spass machte. Den Kindern gefiel es auch gut. Wir machten auch bei der bulgarischen Nacht mit, die nett war, aber eigentlich nichts für Kinder. Für die Kinder fanden wir nachts keine Unterhaltung im Resort. Es gab auch viele Sexläden. Ich persönlich finde, Kinder sollten so etwas nicht sehen. Leute mit Spielsucht sollten nicht hierher kommen. Es gibt Kasinos überall!! Sehr enttäuscht.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
Jeravi Hotel
Jeravi Hotel
Nr. 1 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
DIT Majestic Beach Resort
DIT Majestic Beach Resort
Nr. 2 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Green Fort
Green Fort
Nr. 15 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Laguna Park Hotel
Laguna Park Hotel
Nr. 29 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Grand Victoria Hotel
Grand Victoria Hotel
Nr. 47 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
LTI Neptun Beach Hotel
LTI Neptun Beach Hotel
Nr. 45 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Kuban Resort & Aquapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuban Resort & Aquapark

Anschrift: Centre / Sunny Beach Resort, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien (ehemals Kuban Hotel)
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 103 von 211 Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kuban Resort & Aquapark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuban Resort & Aquapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kuban Sunny Beach
Hotel Kuban Sonnenstrand (Sunny Beach)
Kuban Resort & Aquapark Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Kuban Hotel Sunny Beach

Wenn Sie Kuban Resort & Aquapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.