“Partyurlaub in Bulgarien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kuban Resort & Aquapark

Kuban Resort & Aquapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kuban Resort & Aquapark
3.5 von 5 Hotel   |   Centre / Sunny Beach Resort, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien (ehemals Kuban Hotel)   |

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
Heinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Die Lage vom Hotel war einfach nur super gut!
Wir waren 150 m von Strand weg und direkt in der Partymeile!
Das Zimmer war absolut ausreichend!
Sauberkeit und Serviece waren ebenfalls prima, genauso wie die Sauberkeit!
Das Essen war in Ordnung.. man wurde satt. Auch wenn es wenig abwechslungsreich war..
Aber da das essen in der Umgebung wirklich sehr billig ist, war es ok
Wir haben übrigens für 12 Cocktails in der Cocktailbar am Hotel 25 euro bezahlt :D
Naja, lag auch dran, dass von 12 Mittags bis Mitternacht "buy one get two" war :D

Aufenthalt August 2010, Freunde
tyne and wear
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Das Hotel selbst war sehr sauber. Zimmerdienst wechselte die Handtücher täglich, Bettwäsche zweimal in der Woche. Unser Zimmer war sehr groß. Hotelpersonal war äußerst arrogant, vom Wachpersonal zum Empfang und dem Personal im Essraum. Die Badewärter waren ein Witz. Sie saßen auf ihrem Stuhl und bewegten sich nie. Der Pool hätte sauberer sein dürfen. Wir fanden an manchen Stellen eine Menge Algen. Ich rutschte auf einer Treppe im Pool aus und hatte eine Fraktur an meiner kleinen Zehe. Es war ein Alptraum, Hilfe zu finden. Die Ferienleiterin war nie da und musste vom Empfang angerufen werden, wenn man sie brauchte. Und das Essen, na!! man würde keine Schweine damit füttern. Die Wasserrutsche war fantastisch für die ganze Familie und wir zahlten gerne dafür. Wir machten einen Safaritrip mit Jeep mit, was wirklich Spass machte. Den Kindern gefiel es auch gut. Wir machten auch bei der bulgarischen Nacht mit, die nett war, aber eigentlich nichts für Kinder. Für die Kinder fanden wir nachts keine Unterhaltung im Resort. Es gab auch viele Sexläden. Ich persönlich finde, Kinder sollten so etwas nicht sehen. Leute mit Spielsucht sollten nicht hierher kommen. Es gibt Kasinos überall!! Sehr enttäuscht.

Sie waren bereits im Kuban Resort & Aquapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuban Resort & Aquapark

Anschrift: Centre / Sunny Beach Resort, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien (ehemals Kuban Hotel)
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 62 von 205 Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kuban Resort & Aquapark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuban Resort & Aquapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kuban Sunny Beach
Hotel Kuban Sonnenstrand (Sunny Beach)
Kuban Resort & Aquapark Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Kuban Hotel Sunny Beach

Wenn Sie Kuban Resort & Aquapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.