“Nur 2 Sterne verdient” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu MPM Kalina Garden

MPM Kalina Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MPM Kalina Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Sunny Beach Resort, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |
berlin
“Nur 2 Sterne verdient”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Wie wollten 14 Tage im Kalina Garden Urlaub machen, es war nicht möglich! In dem Hotel waren hunderte von jungen Leuten mit All Inclusive (wehe wenn Sie losgelassen)
Essen: Jeden Abend gab es Hähnchenkeulen, kalte Nudeln, in Stücke geschnittenes Obst mit Schale,Ende der Nachspeise.
Zimmer: Balkonbrüstung Glas gesprungen oder fehlten in der Brüstung (nur fliegen ist schöner)
Das Hotel hat nur 2 Sterne Verdient nicht 4 Sterne

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Geschäftlich
bradford
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Meine Familie und ich waren im August '08 im Kalina Garden. Das Hotel ist hervorragend, das Personal sehr hilfsbereit. Es ist sehr sauber, das Essen super. Wir hatten überhaupt keine Beschwerden. Das Hotel ist sogar so schön, dass 15 von uns im Mai '09 wiederkommen. Probieren Sie es aus, Sie werden nicht enttäuscht werden, selbst wenn Sie kleine Kinder haben. Es ist alles super!!! Dee aus West-Yorkshire

Sie waren bereits im MPM Kalina Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MPM Kalina Garden

Anschrift: Sunny Beach Resort, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 17 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MPM Kalina Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MPM Kalina Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalina Garden Bulgarien
Kalina Garden Sunny Beach
Kalina Garden Hotel Sunny Beach
Hotel Kalina Garden Sonnenstrand (Sunny Beach)
MPM Kalina Garden Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)

Wenn Sie MPM Kalina Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.