“Entspannter Urlaub” 4 von 5 Sternen

Glarus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |
“Entspannter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Zusammenspiel Flug/ Hotel war mangelhaft! Ankunft morgens, Zimmerbezug ab 14 Uhr eigentlich ein Unding. Rückflug ebenso 2,10 Uhr am Hotel zur Abholung stehen, kein Frühstück oder Imbiss oder wenistens eine Tasse Kaffee-wir hatten ja 14 Tage gebucht und bezahlt!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Tolles Hotel für Bade-u. Partyurlaub ( Hauptsaison ).

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel Glarus kann ich bedenkenlos weiterempfehlen, ausgezeichnete Lage, guter Service, sauber, freundliches Personal und gute Qualität im Restaurant bei den Mahlzeiten. Die Zimmer in diesem gut geführten Hotel sind hell und freundlich mit individueller Klimaanlage, Mini-Kühlschrank und TV ausgestattet. Vom Hotelpool bis zum Meer sind es nur wenige Meter, man nimmt am Pool eine Sonnenliege und kann wechselseitig im Pool und Meer baden und dabei noch die teuren Liegen und Schirme am Strand (je 8 Leva) sparen. Das Hotel Glarus ist und bleibt für mich immer erste Wahl bei der Hotelsuche am Sonnenstrand.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Ich war, wie eigentlich jedes Jahr sehr zufrieden und werde auch im nächsten Jahr meinen Urlaub im Glarus Beach Hotel verbringen.

Es ist vielleicht nicht jedermanns Sache direkt an der Strandpromenade zu wohnen, wo es durchaus abends mal lauter sein kann, aber es gibt ja immer die Möglichkeit die Fenster im Zimmer zu schließen, dann hat man seine Ruhe:-) Das Glarus punktet jedenfalls mit seiner Lage direkt am Strand und dem sehr angenehmen Ambiente.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Schongau
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

es war schlechtes Wetter in Deutschland und ich wollte in die Sonne also warum nicht mal nach Bulgarien? Im Fernsehen gabs ja schon zich Reportagen über den Sunnybeach, also ab aufs Reiseportal. Dort habe ich mich aus dem Bauch heraus für das Glarus Beach entschieden trotz einiger negativer Bewertungen. Morgens 6 Uhr in München, 12° im Juli und starker regen also ab in den A320 der Condor. Der Flieger war sehr übersichtlich gefüllt und nach Rücksprache mit der freundlichen Kabinenbesatzung konnte ich mich umsetzen so das ich eine Reihe für mich hatte. Nach einem durchwachsenen start ging es also der Sonne entgegen. Den günstigen Winden verdankten wir eine verkürzte Flugzeit von nur 1:40 bis wir in Bourgas sicher landeten. Dr Fluhafen ist sehr klein und mit unseren Deutschen standards nicht vergleichbar. Aber immerhin der Reiseleiter stand trotz der frühen Landung schon bereit und gab die ersten Tipps = Bitte wechseln Sie aufgrund schlechter Kurse nicht am Flughafen. Das hatten die meisten einschließlich mir bereits erledigt :-) Die Busfahrt von Bourgas nach Sonnenstrand dauert nicht mal 30 Minuten also war ich schon um 8:45 Ortszeit am Hotel was mir sorgen bereitete schließlich besagen doch einige Bewertungen das man die Zimmer erst frühestens um 13°° beziehen kann nachdem man sich durch das schlecht englisch sprechende Rezeptionspersonal geqhält hat. Denkste, die Tür ging auf und ein freundlich lächelnder Junger Mann bat mich mir mein Gepäck abnehmen zu dürfen und geleitete mich zur Rezeption. Dort auch sehr freundlich empfangen übrigens in fast perfektem Deutsch. Dort erfuhr ich das mein Zimmer "selbstverständlich" schon für mich bereit ist. Ich bat im Vorfeld um ein Zimmer mit Meerblick in den unteren Stockwerken und so begleitete mich der junge Mann mit meinem Gepäck in den ersten Stock dort bezog ich ein Zimmer in der mitte des Hauses. Genau, was ich wollte. Es war sehr groß. Er erklärte mir noch schnell die Funktionen der Klimaanlage, des Fernsehers, zeigte mir Balkon und Bad bevor er sich wieder genauso freundlich verabschiedete wie er mich empfing sagte er noch es wäre gerade Frühstückszeit wenn ich also Appetit hätte...Hatte ich aber nicht, schließlich gab es ja im Flieger Frühstück und das reicht mir gewöhnlich bis zum Abend. Ich hatte entgegen aller Empfehlungen Halbpension gebucht da die Differenz für die gesamten 14 Tage gerade mal 40€ im gegensatz zu nur Übernachtung betraf und das sollte sich schon irgendwie rechnen. Hatte ich schon erwähnt das ich gerade dabei war mir kurze Sachen anzuziehen da das Thermometer bereits über 26° geklettert war? Also richtete ich mich erstmal in meinem Zimmer ein, welches meine Erwartungen bei weitem übertraf, um anschließend das Hotel zu erkunden. Bereits dabei fiel mir auf das hier scheinbar sehr viel geputzt wird denn es glänzte in allen Ecken. Das Hotel verfügt über eine Bar in der Lobby, eine Bar und gemütliche Sitzecken. Im Aussenbereich befindet sich der große Pool, die 2 Poolbars die aufgrund ihrer Lage öffentlich sind, sowie der kleine Supermarkt in dem man alles bekommt was man so braucht. Von den Preisen war ich sehr schnell zu begeistern. Nach der Erkundung meines Urlaubsortes genhemigte ich mir ein Getränk an der Poolbar. Das Personal war sehr freundlich, aber nicht gespielt. Dann ging es zum Abendessen. Ich erwartete nicht viel aber auch beim Buffet wurden meine Erwartungen bei weitem Übertroffen. Ich fragte mich schon ob ich im richtigen Hotel gelandet war... Den nächsten Tag begann ich mit einem Frühstück, Das Personal lächelte wie üblich und war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet konnte mich begeistern. Ich Frühstückte Streßfrei auf der Terrasse und ging an den Strand. Nach meiner Rüpckkehr war ich wieder verwundert. Mein Zimmer war blitzblank, es lagen frische Handtücher schön gefaltet auf meinem Bett, der reklamierte Duschkopfhalter war repariert und das 2 Kissen um das ich bat lag frisch bezogen für mich bereit. Ich hatte rießen Glück mich für das Glarus Beach entschieden zu haben und komme gerne wieder in dieses Hotel. Trotz der Strandpromenade konnte man dank der Iso-Fenster ruhig schlafen. Im Hotel war es auch sehr ruhig und der Pool zu jederzeit von einem Rettungsschwimmer betreut.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt direkt an der Starndpromenade zum Starnd sind es also nur wenige Meter.
Das Gebäude wurde 2009 neu renoviert und die Zimmer sind geschmackvoll und Aodern eingerichtet.
An der Sauberkeit gibt nichts auszusetzen.
Das Frühstückbuffet ist nich aussgewöhnlich gut entspricht aber dem 3-Stenerstandart
Eher älteres Publikum.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Glarus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glarus Hotel

Anschrift: Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 14 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glarus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glarus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glarus Sonnenstrand (Sunny Beach)
Glarus Sunny Beach
Glarus Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Glarus Hotel Sunny Beach

Wenn Sie Glarus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.