“Party Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Diamant Hotel

Diamant Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diamant Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dvoreca Balchik, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |

Geschäftlich
Villingen-Schwenningen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Das Hotel ist in einem schlechten Zustand, sehr schmutzig, die Putzfrauen machen sauber Mitten in der Nacht (sogar mit dem Staubsauger), Klimaanlage funktionierte nicht, es gab ab und zu Käfer im Zimmer, Bad schmutzig und ecklin, Tischdecken immer schmutzig, Essen ecklig, Bedienungen sehr unfreundlich und ungepflegt, Massentourismus.
Das Hotelpersonal insgesamt sehr unfreundlich, überfordert und frech, Pool ist den ganzen Tag von jungen betrunkenen Touristen aus England und Deutschland besetzt, die abends ein Meer von Müll hinterlassen, abends ist die Musik so laut, daß man nicht schlafen bzw. ausruhen kann. Ein betrunkener Jugendlicher schlief sogar auf einer Couch in der Loby. Gegenüber der Rezeption gibt es ein Tattoo-Shop, ich finde ein sehr schlechtes Beispiel für Kleinkinder.
Der Strand ist sehr weit vom Hotel, man muß eine stark befahrene Straße überqueren und durch das ganze Zentrum durchlaufen. Passen Sie auf, daß Sie nicht auf den Zebrastreifen überfahren werden !
Der Strand ist überfüllt mit Liegen und Schirmen (man siehr kaum den Sand ), die 18 Euro am Tag kosten. Wir haben Glück gehabt, daß Alltours auf unsere Reklamation reagiert hat und wir im Nobel-Hotel umbuchen konnten. Unser Urlaub wäre durch das Hotel Diamant fast ruiniert worden.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
bolton
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Ich war hier im Juni diesen Jahres und es gab ein Problem: Es liegt nahe eines Nachtklubs und auch einer Go-Go Bar mit vielen Mädchen. Super, oder?! Ich muss nicht mehr sagen Hahahaha.

Sie waren bereits im Diamant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamant Hotel

Anschrift: Dvoreca Balchik, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 37 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diamant Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamond Sonnenstrand
Hotel Diamant Sonnenstrand (Sunny Beach)
Diamant Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Diamant Hotel Sunny Beach

Wenn Sie Diamant Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.