“Niichts für deutsche Urlauber ab Dreizig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park-Hotel Continental

Park-Hotel Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park-Hotel Continental
3.0 von 5 Hotel   |   8240 Sunny Beach | 300 m from the beach, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |
Ein Expedia-Reisender
“Niichts für deutsche Urlauber ab Dreizig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Man kann im Continental Urlaub machen, wenn man in punkto Essen und Sauberkeit ein Auge zu drückt.
Eher was für junge Leute.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Für Jugendliche und junge Erwachsene, die Abends gerne weggehen, etwas unternehmen wollen und tagsüber einfach nur entspannen möchten egal ob am Pool oder am Strand ist das Hotel wirklich sehr schön und auch gut geeignet, wenn auch das Essen ein bisschen abwechlungsreicher sein könnte.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

das Essen war einem ***Hotel nicht angemessen, Gemüsebeilagen wiederholten sich täglich, bei 7 Tagen Aufenthalt. Bei drei Kaffeeautomaten war das Frühstück eigentlich schon vorbei, Wenn man dann noch zusehen mußte, daß Gäste nichts mit einem Messer anzufangen wissen und grosse Stücke lieber abbeißen, dafür aber auf einen Teller die Ration für 4 Personen unter brachten, wovon aber nur 10-20% gegessen wurde, war das Essen schon erledigt.
Die Zimmer sind ausreichend, wenn man auch nachts gern warm schläft. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden und das Zimmer lag bis ca. 17,30 Uhr in der prallen Sonne, nur durch einen Vorhang geschützt.
Reinigung des Zimmers erfolgte täglich, nur die Farbreste des Wasserflecks an der Decke waren immer vorhanden, auch die kleinen Algen aus dem Meer waren nach 5 Tagen noch in der Dusche, die selber sehr groß ist. Wasser, auch warm, war immer vorhanden.
Das Personal spricht fast kein Deutsch und nur wenige Englisch, wahrscheinlich mehr Russisch.
ZU empfehlen ist es, kein oder mit Frühstück zu buchen. In der Umgebung kann man für ca. 4 - 8 € sich gut selber das Essen aussuchen.
Es gibt am Sonnenstrand bessere, auch nur ***Hotels.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel besteht aus 3 Teilen:
Teil 1: 3+ Sterne - dazu kann ich nix sagen. Da waren wir noch nicht. Schaut aber von außen gut aus.
Teil 2: 3 Sterne - da waren wir in den letzten 3 Jahren und es war für uns super. Ist alles da was man braucht (Fernseher, Kühlschrank, Balkon, extra Bett), große Zimmer.
Teil 3: 2 Sterne (angeblich) - das ist die Hölle !!! Wir sind nicht anspruchsvoll, eher anspruchslos aber das ist ein Loch (kein Kühlschrank, keine Lüftungsmöglichkeit, ewig kleine Zimmer) richtig sch...e

Aus diesem Grund habe extra bei der Buchung darauf hingewiesen, dass wir wieder in dem 3- Sterne Teil wollen. Aber BG Tours hat für uns das "Loch" gebucht.

Wie dem auch sei für mich ist es Tatsache, dass ich nie wieder bei BG Tours buchen werde.

Auf jeden Fall kann ich die anderen Teile des Hotels empfehlen.

Übrigens wir hatten 40 ° strahlender Sonnenschein und in Deutschland hats die ganze Zeit geschifft. Also hat sichs trotz dem schlechten Zimmer gelohnt.

Nächstes Jahr das gleiche jedoch nicht über BG Tours.

hab rausgefunden, dass es günstiger ist das Hotel direkt auf der Homepage und den Flug getrennt zu buchen. Das werde ich dann nächstes Jahr ausprobieren.

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Park-Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park-Hotel Continental

Anschrift: 8240 Sunny Beach | 300 m from the beach, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 119 der besten Resorts in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park-Hotel Continental 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park-Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park-Hotel Continental Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Park Hotel Sunny Beach

Wenn Sie Park-Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.