“Party-Urlaub am Sonnenstrand” 5 von 5 Sternen

Bor Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240 , Bulgarien   |
“Party-Urlaub am Sonnenstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich war mit zwei Freunden hier und wir müssen sagen, dass es für unsere Bedürfnisse und Anforderungen quasi der perfekte Urlaub war: Klasse Hotel (sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen (!), ...), super Wetter, schöner Strand, gute Ausgehmöglichkeiten, zentral gelegen (aber ruhig), sehr nette Menschen und äußerst erschwinglich. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2013

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir kommen definitiv wieder, an Kleinigkeiten sollte man sich nicht hochschaukeln! Es war super und wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im Club Bor !!!

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Sehr zufrieden. Unsere Tochter (13) wollte gleich wieder hin.
Sehr nette Urlaubsbekanntschaften. Eines der wenigen Hotels, das noch überwiegend deutschsprachig ist. Allerdings orientiert sich der neue Eigentümer mehr Richtung Osteuropa.
Bleibt zu hoffen, daß dieses kurzfristige "Geld" denken sich nicht im nächsten Jahr auf die Qualität auswirkt.

Für dieses Jahr uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ein schöner Urlaub, mit neuem Besitzer hat sich was getan im Club Bor. Das essen ist immer geschmackssache aber jeder sollt da etwas finden. Hotel, Zimmer und der Speisesaal sauber alle geben sich große mühe. Ein besonderes lob an die Annimatöre immer da aber nie aufdringlich hatten viel spaß mit ihnen, danke. Da wir dieses Jahr recht spät da waren haben wir von den Jugendgruppen nicht viel mit bekommen war alles ehr zu ruhig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Von Beginn bis Ende ein gelungener Urlaub. Lediglich zum Ende hin wurde das Essen eintöniger und die Abwechslung fehlte. Für den gezahlten Urlaubspreis kann aber nicht mehr erwartet werden. Ein gutes Hotel mit ansprechendem Animationsteam und gutem Animationsprogramm, dem man sich aber auch entziehen konnte.

• Aufenthalt September 2011
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Essen: Das Frühstück war ok. Das restliche Essen ar sehr einseitig. Jeden Tag war auf jeden Fall Bulgarischer Bauersalat, Nudel und Pizza. Leider gab es täglich lediglich ein, bis zwei einheimische Gerichte am Buffet. Das Show-Kochen war mehr Fleisch auf'n Grill legen, Show-Cooking, wie man es sich anhand der großmundigen Ankündigung erwartet hatte. Leider war das Fleisch dabei noch keinesfalls durch, lediglich als angetaut konnte man es bezeichnen...

Pool: Der Pool ist ok, aber das Meer ist ja auch nicht weit. Die Liegen werden leider morgens in guter Touristen-Manier reserviert. Die Poolbar verfügt leider nur über eine kleine Auswahl an CDs, so dass man zur festen Uhrzeit wusste welche Lieder kommen würden...

Fitnessraum: kein Fitnessraum, sondern eine Alteisensammlung!!! Kann man absolut vergessen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Bor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bor Hotel

Anschrift: Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240 , Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 12 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bor Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bor Hotel Sunny Beach

Wenn Sie Bor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.