“Super Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellevue Hotel

und 1 weitere Seite
Bellevue Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellevue Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sunny Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |
waldalgesheim
“Super Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

wir waren im Juni 2012 für 14 Tage im Bellevue Beach. Das Hotel ist perfekt. Klar sieht man das es so langsam in die Jahre kommt, aber das Zimmer war riesig, der Balkon super und das Personal war sehr freundlich. Einen kleinen Minuspunkt muss ich für das Essen geben. Es war fast jeden Tag das gleiche und es war auch zu wenig gewürzt. Über den Pool kann ich nix sagen, weil wir nicht einmal darin waren. Wir waren jeden Tag am Strand. Der übrigens super ist. Also für Familien mit Kindern ist das Hotel wirklich zu empfehlen. Was ein bisschen schade war, dass es keine Animation gab. Nur für die Kinder gab es Abends eine Kinderdisco die etwa eine halbe Stunde dauerte. Am Wochenende ist es sehr laut nachts. Unter der Woche ist aber meistens um 24:00 Uhr Ruhe. Also wir werden wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel besitzt eine direkt Strandlage. Dieser Strandabschnitt war auch einer der saubersten von ganz Sonnenstrand. Dafür 5*. Leider musste ich einen Punkt abziehen, da es doch 45 Minuten Fußweg bis ins Zentrum sind.
Die Verpflegung ließ leider ein wenig zum Wünschen übrig, da es meist jeden Tag das gleiche gab, was aber typisch für Bulgarien ist. Außerdem gab es oft Platzprobleme, sodass man sich mit anderen Personen an einen Tisch setzen musste oder manchmal auch 10 min warten musste bis überhaupt ein Platz frei war. Dies sind wahrscheinlich die Probleme der Hauptsaison. Die Kellner/-innen sind außerdem größtenteils saisonkräfte, da passierte es schon einmal das die Bestellung, ... vergessen wurde.
Erwähnenswert ist auch noch das freie WLAN im Bereich der Hotelrezeption und der Fitnessraum inklusive einer Tischtennisplatte.
Schwierig wird es wenn man vor um 12 oder an Wochenenden vor 2 Uhr schlafen will, da die Musik von der Promenade bis in die Zimmer reicht.
Wer einen Strand- und/oder Partyurlaub geplant hat ist das Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Bellevue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Hotel

Anschrift: Sunny Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 der Strandhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 30 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellevue Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bellevue Sunny Beach
Bellevue Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bellevue Hotel Sunny Beach

Wenn Sie Bellevue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.