“Am besten war die Vorfreude aufs Essen daheim!” 2 von 5 Sternen

Azurro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Azurro Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |
Benediktbeuern, Bayern, Germany
“Am besten war die Vorfreude aufs Essen daheim!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Also nach dem Essen hat ich eigentlich immer Magen Darm Probleme, aber die Insekten im Salat haben wenigsten die nötigen Proteine gebracht! Die Bar war auch nicht so wie man sichs wünscht. Unfreundliche Barkeeper und Drinks die abgrundtief ungut geschmeckt haben und einer der auf Deutsche nicht so gut zu sprechen war. Kommentar von ihm, nur weil man sich von dem Kinderbier 25 Becher holen konnte "always the Germans" und er hat uns nix mehr gegeben, weil wir die Plastikbecher nicht sofort zurück gegeben haben. Mehrere Getränke waren ganicht drin, auch wenn er gesehen hat, dass draussen 20 Leute geseessen sind...

Zimmer waren voll okay. Die Putzfrauen waren super .. wenn man um 12 noch geschlafen hat, haben sie alle 30 min leise reingeschaut und sind wieder gegangen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011 über Mobile-Apps

wir waren zu 4 zu einem einwöchigen strandurlaub aufgebrochen. zwei doppelzimmer waren gebucht - wir bekamen die ganze woche lediglich EIN doppelzimmer mit zwei kinderzustellbetten! jeden tag beschwerten wir uns aufs neue aber selbst der manager des hotels schenkte uns kein gehör.... am ende bekamen wir nichtmal den doppelzimmeraufschlag i.h.v insgesammt 120 euro zurueck!
auch das essen katastrophe! DREI von vielr bekamen im laufe des urlaubs von dem taeglichen bugget eine LEBENSMITTELVERGIFTUNG. auch wurden hin und wieder insekten in dem salatbuffet gefunden. von dem personal wurde dieser umstand aber als selbstverst. hingenommen.
personal war größtenteils unfreundlich!

• Aufenthalt August 2011

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach).

Sie waren bereits im Azurro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azurro Hotel

Anschrift: Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Swimmingpool
Nr. 147 der besten Resorts in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Azurro Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azurro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Azurro Sonnenstrand (Sunny Beach)
Azurro Hotel Sunny Beach
Azurro Sunny Beach
Azurro Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)

Wenn Sie Azurro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.