“Mir geht es um das Essen ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Khan's Tent

Khan's Tent
Sunny Beach bg | On the way to Varna, to the right of the highway, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8256, Bulgarien
+359 55 422 811
Preisbereich: USD 18 - USD 39
Küche: mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bonn, Deutschland
“Mir geht es um das Essen ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

... und das Essen ist hier gut, aber nichts besonderes. Außer besonders teuer (für bulgarische Verhältnisse).

Das Geschäftsmodell ist offensichtlich folgendes:

1. Gäste möglichst busweise von Kooperationspartnern jeden Abend ankarren lassen. Hat viele Vorteile, unter anderem sind solche Gäste nicht in der Lage mal eben flexibel zu entscheiden, dass sie gehen möchten, sondern der Veranstalter gibt die Dauer vor.

2. Bisschen Essen verkaufen.

3. Die Show und Bühnendarbietungen starten, damit die Gäste gut unterhalten werden.

4. Stundenlang jede Menge teure Getränke und ab und an auch noch was zu Essen verkaufen, wären die Gäste die Show sehen.

Man sieht also: nichts für einen normalen Restaurant-Besuch.

Wir waren mit unserem kleinen Sohn und daher sehr früh da. Das Essen war, wie gesagt, gut, der Service ebenfalls, die Lage ist traumhaft, aber wenn man nicht in das o.g. Schema passt (und das ist mit einem kleinen Kind, dass zu Beginn der Show nach 21:00 schon längst im Bett liegen soll und will der Fall) lohnt sich das ganze nicht.

Die Aussicht kann man auch genießen wenn man tagsüber oder am frühen Abend mit dem Mietwagen vorbeifährt, und das erhoffte Restaurant mit teurem aber eben auch sehr gutem Essen war es leider nicht.

Wenn die Show so gut ist, wie man vermuten darf, lohnt es sicher einen Besuch falls es einem eher darum geht, als um außergewöhnliches Essen. Dann passt wahrscheinlich auch der Preis wieder. War bei uns nur leider nicht der Fall.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente