“Ausreichend für Abifahrten etc.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Diamond Hotel

Diamond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diamond Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   St Vlas-Nessebar bay area, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8256, Bulgarien   |
unknown91
“Ausreichend für Abifahrten etc.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Dieses Hotel war eines der schlechtesten in denen ich je war. Das Essen ist zum vergessen (sofern man es noch als Essen bezeichnen kann). Zum Glück gibts im Ort genügend gute Restaurants.
Die Getränke sind alle gestreckt (ausser Wasser), sodass man nie wirklich weiß was man trinkt (ein Wodka-Cola wird zu Wodka gestreckt mit Wasser + Cola gestreckt mit Wasser).
Das Publikum im Hotel ist eher in die Kategorie prollig bis primitiv einzustufen (um ehrlich zu sein, soll das bei einer Abifahrt aber auch so sein ;) ).
Die Zimmer sind in Ordnung bis auf das Bad. Der Duschkopf hat sich gelöst, sodass man tageland mit dem offenen Schlauch duschen musste. Auf die Hygiene möchte ich nicht näher eingehen, muss aber dazu sagen, dass sich unsere Putzfrau sichtlich bemüht hat und man teilweise gemerkt hat, wie peinlich ihr der Zustand der Zimmer ist (sie war neu).
Fazit: Für Abifahrten etc. ausreichend, wenn nicht sogar perfekt, da jegliches spaßiges Benehmen bis zu einem gewissen Grad toleriert wird. Man sollte nur ein dickes Fell bezüglich des Essens und der Sauberkeit haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Hallllllo....

naja ich bin mit meinen Mädls also um genau zu sagen 6 mädls vom 31.7-7.7.2010 nach bulgarien gedüst..... Und um erlich zu sagen haben wir nicht so viel wert auf das hotel gelegt, das heisst soll in in der nähe von der Partymile sein möglichst viele junge leute keine fam.,preiswert und all inclusivei haben vl ein fehler. Den der horror begann schon beim hotel-chek in, den wir reisten um halb 9 uhr morgens an und konnten erst um 14:00 einckecken bei ca. 38 C im schatten. Naja zimmer sind mässig gereinigt worden das heisst nur betten sind gemacht worden. WC/BAD findet man schon mit schimml vor etc. Im all inclusive-tarif sind keine Coktails mitinbegriffen und an den hotel eigen bars ist natürlich auch zu bezahlen. Naja das hotel eignet sich wirklich nur für Partygäste, natürlich jung die den nächtlichen Lärm auch aushalten. Da man sich die meiste zeit nicht im Zimmer aufhält kann man es so mässig aushalten. Service mhhm unfreundliche Rezeptionistin für keine probleme offen!!!! Sehr gute lage zum Strand ca 5minuten/Partymile... Tipp: Wer sehr viel wert auf seinen nächtlichen ruhigen schlaf und hygiene legt ist das Diamond bestimmt falsch am platz

• Aufenthalt August 2010

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach).

Werl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Zwar ist das Hotel vielleicht nicht das beste Hotel in SB aber das Preis/Leistungs-verhältnis war sehr gut! Super Pool, Günstige Cocktails und auf Wunsch auch AI ab 16 uhr

Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond Hotel

Anschrift: St Vlas-Nessebar bay area, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8256, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 33 der Strandhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Diamond Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diamond Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)

Wenn Sie Diamond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.