“Zum "abfeiern" reicht es.....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Diamond Hotel

Diamond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Diamond Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   St Vlas-Nessebar bay area, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8256, Bulgarien   |
Linz, Österreich
“Zum "abfeiern" reicht es.....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Hallllllo....

naja ich bin mit meinen Mädls also um genau zu sagen 6 mädls vom 31.7-7.7.2010 nach bulgarien gedüst..... Und um erlich zu sagen haben wir nicht so viel wert auf das hotel gelegt, das heisst soll in in der nähe von der Partymile sein möglichst viele junge leute keine fam.,preiswert und all inclusivei haben vl ein fehler. Den der horror begann schon beim hotel-chek in, den wir reisten um halb 9 uhr morgens an und konnten erst um 14:00 einckecken bei ca. 38 C im schatten. Naja zimmer sind mässig gereinigt worden das heisst nur betten sind gemacht worden. WC/BAD findet man schon mit schimml vor etc. Im all inclusive-tarif sind keine Coktails mitinbegriffen und an den hotel eigen bars ist natürlich auch zu bezahlen. Naja das hotel eignet sich wirklich nur für Partygäste, natürlich jung die den nächtlichen Lärm auch aushalten. Da man sich die meiste zeit nicht im Zimmer aufhält kann man es so mässig aushalten. Service mhhm unfreundliche Rezeptionistin für keine probleme offen!!!! Sehr gute lage zum Strand ca 5minuten/Partymile... Tipp: Wer sehr viel wert auf seinen nächtlichen ruhigen schlaf und hygiene legt ist das Diamond bestimmt falsch am platz

• Aufenthalt August 2010

Werl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Zwar ist das Hotel vielleicht nicht das beste Hotel in SB aber das Preis/Leistungs-verhältnis war sehr gut! Super Pool, Günstige Cocktails und auf Wunsch auch AI ab 16 uhr

Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond Hotel

Anschrift: St Vlas-Nessebar bay area, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8256, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 115 von 204 Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Diamond Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diamond Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)

Wenn Sie Diamond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.