“Immer wieder gern.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belleville

und 1 weitere Seite
Hotel Belleville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belleville
4.0 von 5 Hotel   |   Duni Royal Resort, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8133, Bulgarien   |
Hofgeismar, Deutschland
“Immer wieder gern.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren schon 2012 für 14 Tage im Belleville und dieses Jahr wieder. Es war genauso schön wie beim ersten Mal. Dieses Jahr hatten wir ein Zimmer mit Meerblick, ohne Aufpreis. Das Wetter war etwas bescheidener als im Jahr zuvor, aber da kann niemand etwas dafür. Aber sonst alles super. Wir werden wohl noch öfter hinfahren, meine Frau weiß es nur noch nicht.

Zimmertipp: Wir waren weder im Pool noch im Fitnesstudio. Wir hatten Urlaub und haben nur im Meer gebadet.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
flein
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

sehr gepflegte groß angelegte Anlage. Es können insgesamt drei Hotels genutzt werden. Direkte Strandnähe, toller Pool im Marina Beach, Animation jeden Abend , supertolle Programme und Sportangebote. Besonders für Familien mit Kindern jedes Alters zu empfehlen. Schlecht allerdings, dass keine Busverbindung in nächste Stadt (Sozopol ca. 8 Km ) vorhanden. Muss alles mit Taxi gefahren werden. Service, sehr viele Bars und Restaurant können genutzt werden und sind super.
Alles Büffettform. Verlängertes Frühstück. Jeden Abend Themenanbend z.B. Fischspezialitäten, Ital. Abend oder Bulgarischer Abend ect. Vom Tanzkurs, Tennis, Steppaerobic, Kinderclub, T-Shirts bemalen, Reiten kann alles mögliche noch gemacht werden. Es gab immer genug Liegestühle, Schirme egal wann man an den Pool oder Beach ging. Diese sind ohne Aufpreis zu nutzen. Zimmer sauber und ordentlich. Schöne Badezimmer und Balkon. Fast alle mit Meerblick, Meer supersauber, allerdings vereinzelt Quallen. Ein Paradies für Muschelsammler... Da gibts noch welche und viele verschiedene. Bulgarien ist insgesamt sehr günstig und eine Reise auf jeden Fall wert, da noch viel ursprüngliches in diesem Land liegt. Goldstrand und Sonnenstrand ist völlig überlaufen und es reiht sich eine Hotelanlage nach der anderen.

• Zufrieden mit — der Lage des Hotels, Service, Cocktail, Essen
  • Unzufrieden mit: — Wespen und etwas Schimmel an der Deckes des Badezimmers, kein Bustransfer in die Stadt
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Belleville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belleville

Anschrift: Duni Royal Resort, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8133, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 16 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belleville 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belleville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belleville Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Belleville Hotel Sunny Beach

Wenn Sie Hotel Belleville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.