“Kleines, herzliches Familienunternehmen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Juzhni Noshti Hotel

Juzhni Noshti Hotel
Juzhni Noshti Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Juzhni Noshti Hotel
Street Kedar 13, South, Saint Vlas, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8256, Bulgarien   |
Bergisch Gladbach
“Kleines, herzliches Familienunternehmen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das sehr ruhig gelegenes Hotel am Strand von St. Vlas hat uns sehr gut gefallen. Das kleine familiengeführtes Hotel ist sauber und hat eine neue (Baujahr 2007) Ausstattung. Die Zimmer sind klein aber in völlig in Ordnung (fast alle mit Meerblick) - und die Matrazen waren wirklich klasse! Übernachtung mit Frühstück wird angeboten - der Auswahl ist nicht groß aber es war immer was für uns dabei! Man kann auch abends hier sehr preiswert und schmackhafte essen. Der Pool ist sehr klein aber zum Abkühlen ausreichend. Preisleistungverhältnis sehr gut. Die Besitzer sind unglaublich lieb, herzlich und Gastfreundlich und bemühen sich alle Wünsche zu erfüllen!! Sie sprechen beide deutsch und englisch.
Zur Zeit wird neben dem Juzhni Noshti ein kleines Hotel gebaut - es wird erst um 8:00 dort gearbeitet und hat uns wirklich nicht weiter gestört. Der Strand (ca. 400 m) ist klein aber ausreichend.
Wer ruhige, animationsfreie Tage genießen möchte ist hier richtig aufgehoben! Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. :-)

Wir haben einen Mietwagen für die Woche genommen (ab € 25,- pro Tag in der Nebensaison - bis € 45 in der Hauptsaison) und sind viel herumgefahren. Sonnenstrand kann man gut mit dem Bus erreichen (zum Zentrum ca. 4 Km entfernt) - aber zu Fuß ist der kleine Ort Sveti Vlas mit einigen Restaurants und Geschäfte gut zu erreichen.

Nur eine Sache - ACHTUNG BEIM GELDWECHSELN - es sind überall viele 'Wechselstuben' die provisionsfrei Geld umtauschen - bitte umbedingt darauf achten, ob der Kurs ' we sell' or ' we buy ' ist !! Es sind viel Verbrecher, die mit einem hoheren Wechselkurs werben - aber man bekommt dann nur den viel niedrigen 'sell' Kurs, der in Kleinschrift auf einem Minitafel hinter der Tür zu erkennen ist!!!! Erstmal vorher IMMER fragen, wieviel Bulgarische Lew Sie für Ihr Geldbetrag bekommen - noch besser lassen Sie den Mitarbeiter den Betrag AUFSCHREIBEN, um Missverständnissen vorzubeugen!!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Juzhni Noshti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Juzhni Noshti Hotel

Anschrift: Street Kedar 13, South, Saint Vlas, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8256, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Juzhni Noshti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Juzhni Noshti Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)

Wenn Sie Juzhni Noshti Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.