“das ist ein ordentliches Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen

Amaris Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amaris Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |
Stuttgart, Deutschland
“das ist ein ordentliches Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das können wir als ein ordentliches mittelklassehote bewerten. wir waren dort zusamen mit ein paar Freunden für eine woche Badeurlaub dort gewesen und in anbetracht für den bezahlten Preis, war es durchaus ordentlich dort. Das Abendessen hätte besser sein können, aber es war sehr sauber und ordentlich angerichtet. Schöner (jedoch kleiner) Swimmingpool am Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Geschäftlich
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

für eine woche war es gerade gut in diesem Hotel, welches sich in etwa in der Mitte von dem ferienort Sonnenstrand befindet. Freundliche und junge Mitarbeiter und der checkIn war schnell erledigt. Unser zimmer war groß und besonders nachts sehr ruhig. Ordentliches frühstücksbuffet und auch generell gasagt war alles in einem sehr ordentlichen Zustand und war alles sehr sauber dort!

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Es war ein ein günstiges und kurzfristiges angebot, welches uns in dieses 3 Sterne Hotel geführt hatte. Wir fanden es im großen und ganzen recht angenehm dort. Die jungen Damen an der Rezeption waren recht nett und man konnte auch auf English mit denen sprechen. Das Esen fanden wir eher nur duschschnittlich, aber es gibt in der nähe einige gute und preiswerte Restaurants. Das Doppelzimmer war recht groß und sauber.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Eine Woche badeurlaub in diesem Hotel. es liegt zwar nicht direkt am meer, sondern man muß so etwa 10 bis 20 minuten laufen, aber dafüür war die swimmingpollanlage ganz nett und schön. gute und eher ruhige Stimmung im Hotel. Große Disco in der nähe (hört man aber nicht nachts!) und ein supermarkt. Frühstück und Abendessen mittelmäßig, aber ausreichend.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Es war ein günstiges Angebot und man kann natürlich nicht ein 5 Sterne hotel dafür erwarten. aber die Woche Badeurlaub im Amaris hotel war gut. Der Strand liegt schon etwas weiter vom hotel entfernt - so etwa 15 Minuten zu Fuß, aber das haben wir schon vorher gelesen. Der Pool des hotels war nicht groß aber sauber und es war eine nette Atmosphäre dort. Sehr viele ennglishe Gäste - aber einigermaßen ruhig. Das Frühstück schmeckte uns nicht so gut. Die Mitarbeiter waren recht jung und sprachen etwas English.
Zimmer kann man als einfache Mittelklasse beschreiben. Verhältnismäßig großes Badezimmer. Balkon war zur Poolseite. Am abend war es sehr ruhig. Keine animation. aber einige gute Ausgehmöglichkeiten in unmittelbarer Nachbarschaft.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Amaris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amaris Hotel

Anschrift: Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 108 von 205 Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amaris Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amaris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amaris Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)

Wenn Sie Amaris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.