“Erwartung !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Calimera Sunny Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sonnenstrand (Sunny Beach) suchen?
Club Calimera Sunny Beach
Club Calimera Sunny Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Resort   |   Sunny Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach), Bulgarien   |
Köln, Deutschland
“Erwartung !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

dieses Hotel hat voll unseren Erwartungen entsprochen. In unmittelbarer Nähe sind mehrere kleine Supermärkte, Touristenshops, Bars, Eisdielen. Diese wirken sich Nachts aber nicht störend aus, die Zimmer sind nach innen zum Pool gerichtet. Die Zimmer waren ausreichend groß, ebenso der Balkon samt Möblierung. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock. Die Betten hatten King Size-Größe. Essen wurde regelmäßig nachgefüllt, war umfangreich und abwechlungsreich. Der Pool und der Poolbereich wurde von uns nicht genutzt, erschien uns aber etwas groß . Das hat uns aber nicht gestört, das Meer und der Strand war sowieso schön.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Dessau, Sachsen-Anhalt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Der Urlaub hat uns im großen u. ganzen gut gefallen. In der Hauptsaison ist es hier mega voll. Man muss überall anstehen ob beim Essen oder abends an der Bar. Obwohl es in der Anlage mehrere Pools gab , war es schwierig eine oder mehrere Liegen zu ergattern.

Das Essen war an manchen tagen nicht so der Hit, obwohl wir bestimmt nicht mecklig sind.
Wir waren im Hotel Zwete untergebracht u. waren dort sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr geräumig u. die Damen an der Rezeption sehr nett u. hilfsbereit.

Die Nähe zum Strand ist super, allerdings muss man dort für Liegen u. Schirme bezahlen u. die nichtbezahlzone war sehr klein gehalten.
Da wir jeden Tag über 30 Grad hatten sind wir erst zum späten Nachmittag an den Strand. Dort hat man es auch mal ohne Schirm ausgehalten.Wasser war sehr klar.

Die Animateure sind top u. für Familien mit kleineren Kindern ist die Anlage auf jeden fall empfehlenswert.
Für uns persönlich war es viel viel zu Trubel. Im nächsten Urlaub würden wir auf jeden fall eine kleinere hotelanlage buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ein super Hotel an bester Lage.
Schön gepflegter Stand ( Liegen am Strand nur auf Bezahlung benutzbar) mit vielen Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten.
Mit einen Mietauto kann man auch super jede Ecke der Umgebung erkunden.
Jeder Zeit gerne wieder.
Einziger Minuspunkt waren die vielen Baustellen in Sonnenstrand.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Glauchau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Gebucht war das Hotel "Flora Park", welches sich ebenfalls auf dem Clubgelände befindet. Untergekommen bin ich dann im Hotel "Zvete". Was mit keiner Qualitätseinbuße verbunden war. Das Hotel wirkt sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Durch den frühen Reisezeitpunkt war das Hotel nicht so stark frequentiert. Daher kein Stress bei der Essenseinnahme. Die Nähe zum Zentrum bringt zwar etwas Lärm mit sich, aber dafür sind die Wege zum Strand und zu den Geschäften eben kurz.

Zimmertipp: Wenn möglich nicht die Straßenseite wählen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Hier fehlte laute Musik und Lärm , trotz der rund um die Uhr vom Hotel organisierte Animation.
Ein Hotel mit Wohlfühlatmosphäre, mit einer schönen Parkanlage mit viel Charme und freundlichem Personal.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Gevelsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Dass war ein tolles Hotel (Hotel rudopi ) richtig schön. Essen gut, zimmer schön, am Pool, trotz soviel leuten, sehr ruhig. Zum Strand geht man nur die strasse runter, sehr nah. einfach alles was das Herz begehrt. Besonderes kompliment an die Animateure.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöner Urlaub. Waren das erste mal in Bulgarien und werden wieder kommen. Das Hotel ist eine gute Adresse, perfekt für Familien mit Kindern. Es liegt zentral aber nicht direkt an der Partymeile was auch gut wenn man Nachts ein bisschen Ruhe haben möchte. Schlecht auch das keine Liegen am Strand dem Hotel gehören denn die kosten einer Familie (2Liegen+ Schirm) 12€ pro Tag. Alles in allem können wir dieses Hotel aber weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Club Calimera Sunny Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Sunny Beach

Anschrift: Sunny Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach), Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 6 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 7 der Strandhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 14 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Calimera Sunny Beach 4*
Hotel Calimera Sunny Beach
Hotel Club Calimera Sunny Beach Sonnenstrand (Sunny Beach)
Calimera Sunny Beach Bewertung
Club Calimera Sunny Beach Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Club Calimera Sunny Beach Hotel Sunny Beach
Calimera Hotel Sunny Beach

Wenn Sie Club Calimera Sunny Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.