“Animation ist schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Calimera Sunny Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sonnenstrand (Sunny Beach) suchen?
Club Calimera Sunny Beach
Club Calimera Sunny Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Resort   |   Sunny Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach), Bulgarien   |
Hoyerswerda, Deutschland
“Animation ist schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir hatten schon Erfahrung mit Calimera Hotels und freuten uns auf die Vielseitige Animation und Spaß doch leider wurde wir enttäuscht. Im Calimera Sunny Beach gibt es nur an einem Pool Animation und wenn man nicht gewillt ist schon früh morgens Liegen zu reservieren um an dem besagten Pool zu liegen, dann hört und sieht man nichts von Animation.1x pro Tag geht ein oder zwei Animateure mal an den anderen Pools entlang und erzählt das Abend eine Show stattfindet und das war es dann auch.Für uns war das sehr enttäuschend.Deutschkenntnisse sind in befriedigender Qualität vorhanden.
Das Essen fanden wir in Ordnung für jeden Geschmack war etwas dabei, wenn man draußen auf der Terasse speisen möchte sollte man seinen Teller nicht allein lassen denn sonst kommen die hungrigen Möwen und stibitzen sich ganz schnell etwas.
Unser Zimmer lag in der 5 Etage und war schön groß,geräumig und ruhig gelegen.Die Handtücher wurden täglich gewechselt doch leider wurde nicht einmal gesaugt ( so sah es zumindest aus) und somit sammelt sich schnell Sand vom Strand im Zimmer und Barfuss laufen ist nicht mehr angenehm.
Ein kleines manko am Zimmer ist das die Klimaanlage nur funktioniert wenn man im Zimmer ist und die Karte am Schlüssel in der vorgesehenen Vorrichtung gesteckt hat,somit musste man sich etwas einfallen lassen oder damit leben das die klimaanlage nur funktioniert wenn man da ist.
Das positive an der Hotelanlage ist die Nähe zum Strand und die Nähe zur Party und Bummelmeile.
Eigentlich war ich der Meinung vor dem Urlaub gelesen zu haben das auch Tanzschule im Hotel stattfindet doch diese wurde wohl schon vor langer Zeit eingestellt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Schneeberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

So unfreundliche Leute wie im Hotel Zvete sind uns noch nie in einem Hotel begegnet.Die Getränke sind alle gestreckt und das Essen hat ist nicht genießbar!Kleine Auswahl, schlechter Geschmack und dazu kommt das die Speisen zum Zeitpunkt wo die Restaurants öffnen schon kalt sind!
Die Pools sind früh um 9 wenn die Pools öffnen total verdreckt! An den Rändern liegt Sand.
Die Zimmer werden auch nur seeeehr oberflächlich gereinigt.
Die Animateure sind zwar bemüht aber außer Marty haben alle ihre Phasen wo sie denken sie wären die größten und zeigen das den Gästen auch, beim Teenager Wasservolleyball muss Miro immer einen auf ''King'' machen, total arrogant!
Wenn man nur Party machen will dann ist das Hotel gut, aber sonst nicht zu empfehlen!
Das Hotel hat kein W-Lan! (auch nicht gegen Gebühr)

• Aufenthalt August 2012, Familie

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel ist optimal für einen schönen Badeurlaub. Das Buffet war sehr gut und abwechslungsreich - Danke and dem Chef TOTO !!!!. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam!
Das einzige, was uns ein wenig gestört hat war die allabendliche Hotelanimation. Sie ist doch eher was für das ältere Publikum. Aber man kann abends auch in der Umgebung (Bars, Restaurants und Diskotheken) etwas unternehmen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

AI ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert, das Esssen ist der Hit. An- und Abreise waren sehr gut organisiert.(Es gab sogar nachts um drei Uhr Frühstück, so mußten wir nicht mit leeren Magen unsere Abreise antreten, Danke dafür!) Unser Zimmer war groß (meine beste Freundin und ich hatten zwei riesige Betten). Alles war sehr sauber und ordentlich. Alle (egal ob an der Rezeption, an den Bar, bei Essen, am Pool, und und ..., einfach wirklich jeder)waren super lieb, nett, hilfsbereit und super kinderfreundlich (auch wenn wir ohne Kinder da waren könnten wir beobachten wie toll sie mit Kindern umgegangen sind).
Atmosphäre, Sauberkeit und Hygiene im Büffet Restaurant war spitzen Klasse, das Essen ein Traum, wir haben immer was gefunden was herrlich geschmeckt hat, es war für jeden Geschmack was dabei, es gab sogar ein extra Kinder Büffet (da können auch Große mal was Naschen, so wie wir!). Und dann erst noch der Nachtisch ein Traum, lecker. Alle waren ganz lieb, aufmerksam und zuvorkommend (den Kellnern würde ich auch 10 Sterne geben). Das gleiche gilt für die Bars, es wurden alle schnell und freundlich bedient.
Wir hatten ein Doppel-Zimmer, die Größe war für uns mehr als ausreichend, Klimaanlage konnte man in 3 Stufen einstellen (War sehr leise), es gab für jede Sprache Prrgramme, keine Lärmbelästgung von außen da die Scheiben sehr dick sind. Es gab ein Fön und genügend Steckdosen (gute Stromversorgung). Bei Bedarf gab es jeden Tag neue und frisch Handtücher und Bettwäsche.
Wenn es noch mehr Sterne gäbe würde ich für Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse 10 Sterne geben. Man fühlte sich in dem Hotel geborgen und sehr willkommen, alle hatten immer ein Lächeln auf den Lippen was in meinen Augen auch immer ernst gemeint war. Es ist ein sehr herzliches Hotel.
Danke für die schöne Zeit !

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Sauber, freundlich, gepflegt und gemütlich. Die Zimmer waren stets sauber und ausreichend groß. Das Bad hätte größer sein können, reichte aber und war ebenfalls sauber.
Das Personal war freundlich und bemüht Fragen und Wünsche zu erfüllen.
Das Büfett war abwechslungsreich und lecker.
Alles in allem (auch in Bezug auf die Ausflüge) ein gelungener Urlaub. Weinkellerbesuch und Parasailing auf dem Strand sind zu empfehlen. Der Nessebarausflug gestaltete sich durch den großen Verkehr eher anstrengend.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

auch wir wurden um 00.30 super freundlich empfangen und wurden eingeladen in den speisesaal zu gehen und uns zu stärken. personal, animateure, im speisesaal das personal, an der rezeption etc wirklich überall super nette leute die immer ein lächeln für uns hatten und sehr höflich immer fragten ob alles okay ist! WAHSINN!!!!!!!!!! essen super lecker sehr abwechslungsreich! der nachtisch: ein absoluter TRAUM!!!! auch im nächsten jahr buchen wir wieder SUN FUN CALIMERA!!!! vielen dank an ALLE die uns so einen wundervollen urlaub ermöglicht haben. auch will ich kurz die all abendliche animation sehr sehr sehr loben! RESPEKT!!!!!!!!!!! zum strand keine drei minuten schöne promenade zum entlang bummeln! nessebar sehr zu empfehlen ist wirklich ein ausflug wert. auch der aquapark ein echtes erlebnis und sehr günstiges essen gab es da. keine abzocke! reiseleitung vor ort auch super nett und sehr hilfsbereit und geduldig fließend deutsch. man fühlt sich einfach sehr wohl. ich werde den urlaub immer in erinnerung behalten mit nur positiven erlebnissen. wenn hier jemand übers essen nörgelt kann ich das nicht nachvollziehen.was gibt es bei denen zu hause frag ich mich!!! ES WAR PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!! viel spaß all denen die dort ihren urlaub genießen werden :-)

• Aufenthalt August 2011, Familie

thüringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

beginnend mit unserer Ankunft nachts um 01.30 Uhr , wo uns das Personal mit heissem Kaffee und kalten Platten empfangen hat bis zur Abreise stimmte einfach alles. Das Zimmer war sauber und wurde von einer sehr fröhlich und immer lächenden Servicekraft täglich gereinigt, auch der Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche war regelmässig. Die gesamte Anlage ist schön und sauber und sehr gepflegt. Dieses All inclusive Hotel bietet ausreichendes abwechslungsreiches Essen zu alle Mahlzeiten. Das Servicepersonal in den Restaurants und an den Bars ist immer freundlich und hilfsbereit, stets lächelnd wird man schon am Morgen empfangen.
Zum Strand sind es nur knapp 100 m und zum shoppen ist eine Einkaufsmeile da, die alles bietet was man brauchen kann.
Das vor Ort Ausflugsprogramm sollte man unbedingt in Anspruch nehmen (u.a. Bulgarien ungeschminkt, Abend im Königszelt und 2-Tage-Fahrt nach Istanbul).
Fazit: es war ein superschöner Urlaub!!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Sie waren bereits im Club Calimera Sunny Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Sunny Beach

Anschrift: Sunny Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach), Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 7 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 9 der Strandhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 15 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Calimera Sunny Beach 4*
Hotel Calimera Sunny Beach
Hotel Club Calimera Sunny Beach Sonnenstrand (Sunny Beach)
Calimera Sunny Beach Bewertung
Club Calimera Sunny Beach Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Club Calimera Sunny Beach Hotel Sunny Beach
Calimera Hotel Sunny Beach

Wenn Sie Club Calimera Sunny Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.