“sehr zu empfehlen ♥” 5 von 5 Sternen

Sunny Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach), Bulgarien   |
Würzburg, Deutschland
“sehr zu empfehlen ♥”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

auch wir wurden um 00.30 super freundlich empfangen und wurden eingeladen in den speisesaal zu gehen und uns zu stärken. personal, animateure, im speisesaal das personal, an der rezeption etc wirklich überall super nette leute die immer ein lächeln für uns hatten und sehr höflich immer fragten ob alles okay ist! WAHSINN!!!!!!!!!! essen super lecker sehr abwechslungsreich! der nachtisch: ein absoluter TRAUM!!!! auch im nächsten jahr buchen wir wieder SUN FUN CALIMERA!!!! vielen dank an ALLE die uns so einen wundervollen urlaub ermöglicht haben. auch will ich kurz die all abendliche animation sehr sehr sehr loben! RESPEKT!!!!!!!!!!! zum strand keine drei minuten schöne promenade zum entlang bummeln! nessebar sehr zu empfehlen ist wirklich ein ausflug wert. auch der aquapark ein echtes erlebnis und sehr günstiges essen gab es da. keine abzocke! reiseleitung vor ort auch super nett und sehr hilfsbereit und geduldig fließend deutsch. man fühlt sich einfach sehr wohl. ich werde den urlaub immer in erinnerung behalten mit nur positiven erlebnissen. wenn hier jemand übers essen nörgelt kann ich das nicht nachvollziehen.was gibt es bei denen zu hause frag ich mich!!! ES WAR PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!! viel spaß all denen die dort ihren urlaub genießen werden :-)

• Aufenthalt August 2011, Familie

Geschäftlich
thüringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

beginnend mit unserer Ankunft nachts um 01.30 Uhr , wo uns das Personal mit heissem Kaffee und kalten Platten empfangen hat bis zur Abreise stimmte einfach alles. Das Zimmer war sauber und wurde von einer sehr fröhlich und immer lächenden Servicekraft täglich gereinigt, auch der Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche war regelmässig. Die gesamte Anlage ist schön und sauber und sehr gepflegt. Dieses All inclusive Hotel bietet ausreichendes abwechslungsreiches Essen zu alle Mahlzeiten. Das Servicepersonal in den Restaurants und an den Bars ist immer freundlich und hilfsbereit, stets lächelnd wird man schon am Morgen empfangen.
Zum Strand sind es nur knapp 100 m und zum shoppen ist eine Einkaufsmeile da, die alles bietet was man brauchen kann.
Das vor Ort Ausflugsprogramm sollte man unbedingt in Anspruch nehmen (u.a. Bulgarien ungeschminkt, Abend im Königszelt und 2-Tage-Fahrt nach Istanbul).
Fazit: es war ein superschöner Urlaub!!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Uns hat es wirklich sehr gut gefallen, die Essensauswahl war einfach Klasse, die Animation hervorragend, die Animateure hatten immer gute Laune und ein offenes Ohr, das Ambiente Super und die Angestellten immer sehr Freundlich und zuvorkommend und zügig, Kinder wurden immer berücksichtigt und wurden immer mit einbezogen. Also von uns A+++

• Aufenthalt August 2011, Familie

wittlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Einer meiner schönsten Urlaube überhaupt.
Hier hat einfach alles gestimmt, von A - Z.
Kann und werde es überall weiter empfehlen.
Die gesamte Anlage ist schön und sauber.
Das Personal freundlich und hilfsbereit.
Zum Strand sind es nur etwa 100 m.
Supermärkte ausreichend vorhanden.
Einkaufsmeile zum bummeln wirklich schön.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Eisenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Dieses All inclusive Hotel hat wirklich sehr viel zu bieten. 2 Poolanlagen, einen riesigen Speisesaal, gut gepflegte Anlage, einige Bars sowie Snack-Stationen (frisch gegrillte Burger, Spiesse oder Pizzen oder Suppen, Pommes, etc.) und natürlich tolle Zimmer. Die Zimmer bieten sehr viel Platz, sind geräumig mit Ablagen und Kästen ausgestattet, bieten Sat-TV und ein sehr grosses Bad (Dusche, WC, grosser Spiegel, Fön und sehr viel Licht). Zum Sandstrand (Liegen müssen extra bezahlt werden) sowie zur Prominade (abends viele Möglichkeiten zum Shoppen, Essen, Drinks konsumieren) sind es gerade einmal 5 Minuten. Das Personal ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit, sodass man auch mit der ganzen Familie (für Kinder finden täglich animierte Spiele statt) dort Urlaub machen kann. Zum Zentrum (Bar-Street) geht man schon gut und gerne 15 Minuten. Vielleicht noch zum Publikum: neben vielen Deutschen tummeln sich dort noch Russen sowie viele Skandinavier. Der Mix war recht angenehm! Kann das Hotel gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Essen war ungenießbar,ebenso die Getränke!Wir mußten jeden Tag essen gehen.Anlage war zwar sauber, hatte aber keinen flair.Personal unfreundlich und der Zimmerservice sehr oberflächlich.Das Hotel hat meiner Meinung nach niemals 4 Sterne verdient.Der Strand war o.k, aber die liegen zu teuer(11,50€ )!Strandpromenade war o.k. aber kannte man drei Verkaufsstellen,kannte man alle.Massage am Strand war super und günstig.Wir waren schon in vielen Hotels, aber dieses war echt das schlechteste unserer Meinung nach.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
Karlovo Hotel
Karlovo Hotel
Nr. 36 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Viand
Hotel Viand
Nr. 102 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
LTI Neptun Beach Hotel
LTI Neptun Beach Hotel
Nr. 45 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Dune Hotel
Dune Hotel
Nr. 4 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Club Hotel Bor
Club Hotel Bor
Nr. 21 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Avenue Hotel
Avenue Hotel
Nr. 70 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Club Calimera Sunny Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Sunny Beach

Anschrift: Sunny Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach), Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa
Nr. 8 der besten Resorts in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 12 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 25 der Strandhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Eurosun, Weg, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Calimera Sunny Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Calimera Sunny Beach
Hotel Club Calimera Sunny Beach Sonnenstrand (Sunny Beach)
Calimera Sunny Beach Bewertung
Club Calimera Sunny Beach Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Club Calimera Sunny Beach Hotel Sunny Beach
Calimera Hotel Sunny Beach

Wenn Sie Club Calimera Sunny Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.