“von A-Z es war einfach Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Calimera Sunny Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sonnenstrand (Sunny Beach) suchen?
Club Calimera Sunny Beach
Club Calimera Sunny Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Resort   |   Sunny Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach), Bulgarien   |
Essen
“von A-Z es war einfach Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Uns hat es wirklich sehr gut gefallen, die Essensauswahl war einfach Klasse, die Animation hervorragend, die Animateure hatten immer gute Laune und ein offenes Ohr, das Ambiente Super und die Angestellten immer sehr Freundlich und zuvorkommend und zügig, Kinder wurden immer berücksichtigt und wurden immer mit einbezogen. Also von uns A+++

• Aufenthalt August 2011, Familie

Geschäftlich
wittlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Einer meiner schönsten Urlaube überhaupt.
Hier hat einfach alles gestimmt, von A - Z.
Kann und werde es überall weiter empfehlen.
Die gesamte Anlage ist schön und sauber.
Das Personal freundlich und hilfsbereit.
Zum Strand sind es nur etwa 100 m.
Supermärkte ausreichend vorhanden.
Einkaufsmeile zum bummeln wirklich schön.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Eisenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Dieses All inclusive Hotel hat wirklich sehr viel zu bieten. 2 Poolanlagen, einen riesigen Speisesaal, gut gepflegte Anlage, einige Bars sowie Snack-Stationen (frisch gegrillte Burger, Spiesse oder Pizzen oder Suppen, Pommes, etc.) und natürlich tolle Zimmer. Die Zimmer bieten sehr viel Platz, sind geräumig mit Ablagen und Kästen ausgestattet, bieten Sat-TV und ein sehr grosses Bad (Dusche, WC, grosser Spiegel, Fön und sehr viel Licht). Zum Sandstrand (Liegen müssen extra bezahlt werden) sowie zur Prominade (abends viele Möglichkeiten zum Shoppen, Essen, Drinks konsumieren) sind es gerade einmal 5 Minuten. Das Personal ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit, sodass man auch mit der ganzen Familie (für Kinder finden täglich animierte Spiele statt) dort Urlaub machen kann. Zum Zentrum (Bar-Street) geht man schon gut und gerne 15 Minuten. Vielleicht noch zum Publikum: neben vielen Deutschen tummeln sich dort noch Russen sowie viele Skandinavier. Der Mix war recht angenehm! Kann das Hotel gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Essen war ungenießbar,ebenso die Getränke!Wir mußten jeden Tag essen gehen.Anlage war zwar sauber, hatte aber keinen flair.Personal unfreundlich und der Zimmerservice sehr oberflächlich.Das Hotel hat meiner Meinung nach niemals 4 Sterne verdient.Der Strand war o.k, aber die liegen zu teuer(11,50€ )!Strandpromenade war o.k. aber kannte man drei Verkaufsstellen,kannte man alle.Massage am Strand war super und günstig.Wir waren schon in vielen Hotels, aber dieses war echt das schlechteste unserer Meinung nach.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Alsdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Der Club besteht aus drei verschiedenen Hotels. Wir waren im Zvete untergebracht. Die Zimmer waren geräumig und viel Platz für Kleidung. Nicht hat uns der Teppichboden gefallen, da sehr unhygienich. Die Zimmerreinigung war nicht gut, sehr oberflächlich, gestaubsaugt wurde nie. Die Bettbezüge wurden einfach hingelegt, einziehen konnte man sie selbst! Die Lage des Hotel war sehr gut, schnell am Strand bzw. an der Shoppingmaile und trotzdem ruhig. Das Essen war gewöhungsbedürftig. Das Frühstück war sehr gut, es gab alles was man sich vorstellen konnte. Das Abendessen war nicht so gut, zwar viel Auswahl aber qualitativ und geschmacklich nicht besonders gut. Manchmal waren die Speisen undefinierbar. Das gegrillte Fleisch war meistens schwarz also ungnießbar. Die Animation war sehr gut, es wurde sehr viel angeboten und abends gab es Shows.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren das achte mal in einem Calimera Club und es war wie immer sehr schön. Appartement, Service, Essen, Anlage, Animation, Sportprogramm und Unterhaltung am Abend waren sehr gut. Unser Enkel (2 Jahre) war erstmals mit und hat sich pudelwohl gefühlt. Es ist für Kinder in jedem Alter etwas passendes vorhanden.
Wir werden später nochmals hinfliegen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Club Calimera Sunny Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Sunny Beach

Anschrift: Sunny Beach, Sonnenstrand (Sunny Beach), Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 7 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 11 der Strandhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 14 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Calimera Sunny Beach 4*
Hotel Calimera Sunny Beach
Hotel Club Calimera Sunny Beach Sonnenstrand (Sunny Beach)
Calimera Sunny Beach Bewertung
Club Calimera Sunny Beach Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Club Calimera Sunny Beach Hotel Sunny Beach
Calimera Hotel Sunny Beach

Wenn Sie Club Calimera Sunny Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.