“Schrecklichstes Hotel ! Urin auf den Betten !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tschaika Beach Resort

Tschaika Beach Resort
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sonnenstrand (Sunny Beach) suchen?
Tschaika Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Sunny Beach Bulgaria, Sonnenstrand (Sunny Beach), Bulgarien   |
Hannover
“Schrecklichstes Hotel ! Urin auf den Betten !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Wir kamen nachts an, wollten schlaffen, aber auf unseren Matzatzen war Urin! Es hat sie jmd. vollgepinkelt! Die Matzatzen wurden nicht ausgetauscht! Es gebe keinen Ersatz, so hieß es! Essen entwedes rohr oder verfault! Kein Zimmerservice! Keine sauberen Handtücher! Vom All Inc. war nichts zu sehen! Brausepulver statt Saft, Pulverkaffee, Leitungswasser statt Mineralwasser! Personal völlig unkopetent! Schmutz, antisanitäre Bedingungen!

Sonnenstrand generell langweilig und teuer! Wenige Discotheken, hohe Preise!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Dieses Hotel kann ich wirklich nicht weiterempfehlen. Wir haben viel außerhalb des Hotels unternommen, was natürlich ärgerlich ist, da kostenpflichtig, und wir all inclusive gebucht hatten. Bulgarien ist trotz EU-Mitgliedschaft immer noch ein osteuropäisches Land. Es "roch" gewissermaßen immer noch überall nach Sowjetunion. Andererseits macht sich langsam der ungezügelte Raubtierkapitalismus breit, abkassieren und dafür minimale Leistung erbringen.

Vorher gut informieren, z.B. Internet, um nicht auf die zahlreichen Abzocken hereinzufallen. z.B. war im Flugzeug die erste Runde Getränke kostenpflichtig. Danach wurde Frühstück serviert, und dann gab es unbegrenzt kostenlose Getränke. Dies war auf Bewertungsseiten über Air VIA allerdings bereits nachzulesen, so dass wir darauf nicht hereingefallen sind. Bulgarien ist ein osteuropäisches Land, bitte dort keine westlichen Standards erwarten. Wenn man selbst stets freundlich zum Personal ist, dann wird man auch selbst freundlicher behandelt, und es wird einem eher weitergeholfen.

• Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Eigentlich zufrieden, aber für den Preis den wir bezahlt haben, hätte ich mehr erwartet...deshalb würde ich dieses Hotel bestimmt wieder wählen, wenn es ein günstigeres Angebot gebe, aber mit dem jetzigen Wissen, dass dieses Hotel eher einem 3- Sterne Hotel entspricht...

• Aufenthalt August 2010
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Böhlitz
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Hotel von außen sah top aus , aber die Zimmer waren unter aller sau (dreckig , schimmlich und defeckt). Mittags- und Abendbuffet waren 7 Tage lang immer das selbe. Strand extrem vermüllt. Wasser im Zimmer war braun man sah den boden nicht mehr dabei hatten wir kein Badzusatz drin. Mehrmals am Tag war der Strom weg, die Becher an der Bar alle und der Kaffeeautomat defeckt, dieser Zustand blieb dann für mehrere Stunden so. Meine Frau hatte ab Mittwoch Bauchkrämpfe und Durchfall.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Auch über die Zimmer können wir uns nicht beschweren. Was uns allerding sehr gestört hat waren die vielen Osteuropäer die einfach von ihrer Art her nicht zu uns passen. Sie packen sich die Teller randvoll und essen nur ein Drittel davon. Als wir zum Buffet gingen war es fast leer. Ausserdem hat uns das manchmal rüpelhafte Verhalten diese Gäste gestört. (z.B. Anrämpeln und nicht entschuldigen oder sich vordrängeln) Aber da kann eigentlich da Hotel nichts dafür.
Liegen am Pool bekommt man nur, wenn man diese schon um 6 Uhr mit Handtuch reserviert. Wir wollten das nicht und haben uns dann Liegen am Strand gemietet. Kostet gut 10 Euro pro Tag für 2 Personen.
Das Essen war in Ordnung, aber wenig abwechslungsreich. Die Preise sind am ganzen Sonnenstrand supergünstig!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Tschaika Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tschaika Beach Resort

Anschrift: Sunny Beach Bulgaria, Sonnenstrand (Sunny Beach), Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 43 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tschaika Beach Resort 4*
Chaika Beach Resort Sonnenstrand
Tschaika Beach Hotelanlage
Hotel Tschaika Beach Resort
Tschaika Beach Hotel Sonnenstrand (Sunny Beach)
Tschaika Beach Resort Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)

Wenn Sie Tschaika Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Tschaika Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten