“Schönes Hotel, leider einige Störfaktoren” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tschaika Beach Resort

Tschaika Beach Resort
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sonnenstrand (Sunny Beach) suchen?
Tschaika Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Sunny Beach Bulgaria, Sonnenstrand (Sunny Beach), Bulgarien   |
Regensburg
“Schönes Hotel, leider einige Störfaktoren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Auch über die Zimmer können wir uns nicht beschweren. Was uns allerding sehr gestört hat waren die vielen Osteuropäer die einfach von ihrer Art her nicht zu uns passen. Sie packen sich die Teller randvoll und essen nur ein Drittel davon. Als wir zum Buffet gingen war es fast leer. Ausserdem hat uns das manchmal rüpelhafte Verhalten diese Gäste gestört. (z.B. Anrämpeln und nicht entschuldigen oder sich vordrängeln) Aber da kann eigentlich da Hotel nichts dafür.
Liegen am Pool bekommt man nur, wenn man diese schon um 6 Uhr mit Handtuch reserviert. Wir wollten das nicht und haben uns dann Liegen am Strand gemietet. Kostet gut 10 Euro pro Tag für 2 Personen.
Das Essen war in Ordnung, aber wenig abwechslungsreich. Die Preise sind am ganzen Sonnenstrand supergünstig!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Die Anlage und die Zimmer sind ganz OK , die Freundlichkeit des Personals konnte besser sein, die Organisation beim Frühstück(es fehlten häufig Kaffeetassen + Müslieschalen) ebenso.Leider waren zu unserem Zeitpunkt sehr viele Gäste aus Osteuropa anwesend , deren Essgewohnheiten nicht ganz den unseren entsprechen.(Volle Teller die nicht mal halb leergegessen wurden)

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Von der Optik des Hotels waren wir sehr beeindruckt , das war aber auch alles. Sehr viele Osteuropische Leute die sich nicht benehmen können ,( es waren aber Deutsche dabei !!!!) Erwarten Sie nicht zuviel

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Der Urlaub war sehr schön, nur zu kurz, also zu empfehlen immer mehr als eine woche zu buchen. Wir wollen auf jeden fall wieder dort hin. Für Jugendliche ist Bulgarien echt zu empfehlen, viel spaß...feiern und abchillen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2009

Sehr schöner Urlaub mit super Wetter.
Einige Abzüge im Bereich Bad (Sauberkeit und Warmwasser) sowie null Animation.
Dafür sehr viele Unterhaltungsmöglichkeiten an der Promenade!!!
Schöner Urlaubsort mit einem wirklichen Topstrand.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Tschaika Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tschaika Beach Resort

Anschrift: Sunny Beach Bulgaria, Sonnenstrand (Sunny Beach), Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 13 der Spa-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 44 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tschaika Beach Resort 4*
Chaika Beach Resort Sonnenstrand
Tschaika Beach Hotelanlage
Hotel Tschaika Beach Resort
Tschaika Beach Hotel Sonnenstrand (Sunny Beach)
Tschaika Beach Resort Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)

Wenn Sie Tschaika Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Tschaika Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten