“Schöne 2 Wochen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palace Hotel

und 1 weitere Seite
Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palace Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Sunny Beach Promenade, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |
Portsmouth
“Schöne 2 Wochen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Wie in den anderen Kritiken beschrieben, war auch ich etwas besorgt, nachdem ich all die schlechten Kritiken gelesen hatte, war bei meiner Ankunft aber angenehm überrascht. Das Hotel selbst ist ansprechend. Es gibt zwei sehr praktische Supermärkte, eine rund um die Uhr geöffnete Bar, in der Sport gezeigt wird, einen schön großen Pool, ein Restaurant. Das Hotel liegt perfekt, wenn man wie ich gerne ausgeht! Die Zimmermädchen kommen jeden Vormittag zum Saubermachen vorbei, was schön ist. Die Bettwäsche und Handtücher werden aber nicht jeden Tag gewechselt (das wird auf einer Nachricht im Zimmer erklärt). Die Zimmer sind für 2 Leute groß genug und die Betten sind auch sehr bequem. Ich stimme zu, dass das Bad sehr klein ist, aber groß genug dafür, was man dort macht (d.h. Duschen!). Manche Hotelangestellte sind nett, andere nicht besonders, aber das ist im Ausland zu erwarten. Ich muss leider sagen, dass die Bulgaren im Vergleich zu anderen Ländern mit Abstand unhöflicher sind, aber auch nicht alle. Die Liegen kosten am Tag 5 Lew, aber jedes Mal, wenn sie vorbeikamen, um das Geld einzusammeln, sprangen wir hinunter oder in den Pool. Deshalb bekamen wir die Liegen an manchen Tagen kostenlos :). Der Pool ist eiskalt, wirklich absolut eiskalt, aber sobald man drin ist, gewöhnt man sich daran! Ich glaube nicht, dass ich irgendwelche bestimmten Warnungen aussprechen muss. Insgesamt ist es ein schönes Hotel. Und wer geschrieben hat, dass man in diesem Hotel kein Auge zumachen kann: ich habe jede einzelne von 14 Nächten ohne Unterbrechung und gemütlich geschlafen! :-)

Sie waren bereits im Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel

Anschrift: Sunny Beach Promenade, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)
Palace Hotel Sunny Beach

Wenn Sie Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.