“Top Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ivana Palace Hotel

Ivana Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ivana Palace Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Sunny Beach Complex, Sonnenstrand (Sunny Beach), Bulgarien   |
Zwickau, Deutschland
“Top Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

alles Bestens sehr sauber ausreichendes Früh und abend Büffet
Übels günstiges Land
einzige neg .Abwechslung beim Frühstücksbüffet fehlt etwas
Cocktails übelst lecker und billig
nur wenige meter zum strand
ich würde wieder hin Reisen
reisezeitraum: 13.08-21.08.13

Zimmertipp: doppelzimmer mit Balkon in den oberen etagen für einen schönen ausblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren 2 Wochen dort im Urlaub und ich kann nur sagen das es für Familie total ungeeignet ist. Das Essen ist der absolute Mist. Zum Frühstück jedem Tag das selbe, es stand in der Beschreibung kinderbuffet, das hab ich in den 2 Wochen nicht gefunden. Die Zimmer waren nicht gerade für Familien geeignet da es sehr klein war, aber es gab einen grossen Balkon. Wir werden sicher kein 2. mal dort hin gehen.

• Aufenthalt Juni 2013
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich war schon sehr oft und gerne im Hotel Ivana Palace. Große Zimmer, sehr sauber und freundliches Personal. Es liegt etwas abseits vom ganzen Trubel am Sonnenstrand und ist (war)
sehr gut um sich richtig zu erholen ,oder wenn man möchte . . . in den Trubel zu begeben.
Ich war dort vom 07.06 bis zum 14.06 2013. Ich habe den Eindruck gewonnen, das die Hotel-Leitung keinen großen Wert mehr auf die Mehrzahl Ihrer Gäste legt. Ihr scheint es wichtiger zu sein das die wenigen Gäste an der Pool und Lobby Bar lange dort sind und viel "Umsatz" zu machen. Die Musik ist an der Poolbar oft bist spät in der Nacht sehr laut und wenn es draußen vom Wetter nicht Ok ist, dann geht es weiter in der Lobby-Bar ab, Dieses mal kann ich nur sagen . . . Sehr unzufrieden !!!
Nach vielen Jahren Zufriedenheit überlege ich mir sehr ,ob ich mir das in dieser Lage antun muss !!!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Als befriedigend kann man sicher nur das Haus selbst bezeichnen.Es hat alles funktioniert,Sanitäre Einrichtung und sonstige Dinge,die das Zimmer angehen.Ordentlicher Balkon,auf dem man sich auch durchaus aufhalten konnte.Die Versorgung mit frischen Handtücher und Duschtüchern war sehr gut und jeden Tag gab es, wenn nötig auch eine Reinigung des Zimmers.Der Aussenbereich mit dem Pool war auch in Ordnung.Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten das Haus mit Frühstück gebucht ( Buffet ), waren aber sehr,sehr enttäuscht was uns präsentiert worden ist.Wer ein Buffet im herkömmlichen Sinne erwartet, wird herbe enttäuscht.
Bei der Ankunft ( Abends ) wollten wir im Hotel essen.Es wurde ein Buffet für umgerechnet 7,50 € pro Person angeboten - wie man uns sagte incl. Getränken.Als Getränk gab es allerdings nur Wasser ohne Kohlensäure - sonst nichts.Das Esssen war nicht gerade vielfälltig und zu allem Überfluss auch nur lauwarm.Wir hofften somit also auf ein anständiges Buffet zum Frühstück,welches dann aber auch leider nicht so positiv war.
Das Personal im Restaurant war nicht sehr freundlich und der dort angebotene Service dürfte sich sicher nicht Service nennen.
Als Gast kam man sich in diesem Restaurant wie ein Störenfried vor.
Zu allem Übel war das Hotel zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes im Begriff,die Beendigung der Saison einzuläuten.Von Tag zu Tag wurde der minimale Service auch immer weiter zurück geschraubt.Ab Mitte der Woche bestand das angebotene Frühstück nur noch aus einem sogenannten einfachem Frühstück ( kein Kaffee,keine Brötchen,kein heißes Wasser usw.).Diesen Zustand haben wir von einer Woche immerhin 4 Tage angeboten bekommen.

Wie wir finden,ein niemals zu akzeptierender Zustand,auch wenn die Saison dem Ende zugeht.
Wir meinen, dass auch der Reiseveranstalter auf diese Unzulänglichkeiten hingewiesen werden sollte ( was wir auch taten ).Solch ein Haus dürfte zu der gebuchten Reisezeit einfach nicht mehr vom Reiseveranstalter angeboten werden.

Zusammenfassend kann man sagen,der Strand,das Meer und das Esssen - ausserhalb des Hotels waren klasse.Das Hotel selbst,Anlage,Zimmer,Poolbereich waren durchaus akzeptabel.

Das Restaurant allerdings - inclusive der Mitarbeiter, ist aus unserer Sicht keinesfalls eine positive Bewertung wert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach) angesehen:
LION Hotel Sunny Beach
LION Hotel Sunny Beach
Nr. 41 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel L&B
Hotel L&B
Nr. 11 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 24 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Kiparisite Hotel
Kiparisite Hotel
Nr. 55 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Kalofer
Hotel Kalofer
Nr. 71 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Regatta Palace
Hotel Regatta Palace
Nr. 90 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Ivana Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivana Palace Hotel

Anschrift: Sunny Beach Complex, Sonnenstrand (Sunny Beach), Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ivana Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivana Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivana Palace Bewertung
Hotel Ivana Palace Sonnenstrand (Sunny Beach)
Ivana Palace Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)

Wenn Sie Ivana Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.