“Gutes Partyhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trakia Hotel

Trakia Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sonnenstrand (Sunny Beach) suchen?
Trakia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Sonnenstrand (Sunny Beach), Bulgarien   |
Niedersachsen
“Gutes Partyhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Mitte Mai haben wir von ein paar Freunden einen Kurzurlaub nach Bulgarien geplant.
Das Hotel Trakia liegt unweit des Strandes in einer sehr ruhigen Straßen. Das Hotel gehört zu dem zu einem Komplex aus insgesamt drei Hotels. Dem Trakia Garden und den Trakia Plaza.

Die Zimmer sind nett gestaltet. Der Balkon geht zur Straßenseite und die Tür des Zimmers befindet sich auf den offenen Gang der Richtung Pool zeigt. Es gibt Möglichkeiten seine Sachen aufzuhängen und zu verstauen sowie sie auf den Balkon zu trocknen. Der Fernseher hat zudem einige Programme aus Deutschland und anderen Ländern sodass selbst im Hotelzimmer keine Langeweile entsteht. Das Bad ist zudem sehr sauber und ordentlich gewesen. Nur anfangs kam aus dem Duschhahn braunes Wasser hinaus, dies kann jedoch auch davon kommen, dass wir am Anfang der Saison gekommen sind und erster alles wieder benutzt wird. Dies war aber nicht weiter schlimm, es kam auch nur in meinem Zimmer vor und hat sich nach ein paar Sekunden selber geregelt. Ansonsten war das Zimmer wirklich sehr sauber und gut.

Der Service im Hotel war auch wirklich sehr gut. Die Wechselstube im Hotel hat genau und fair das Geld gewechselt und es ist wirklich empfehlenswert dort das Geld zu wechseln. Es gibt auch außerhalb des Hotels Wechseltuben, dort weiß man jedoch nie 100% zu welchem Kurs diese das Geld wechseln.

Das Essen in dem Hotel war durchschnittlich. Es gab eine gute Auswahl an Salaten und Fleischgerichten. Bei einer Woche All-Inclusiv jedoch etwas abwechslungsarm. Die Getränke die man an der Bar bekommen hat sind auch nicht mit unseren zu vergleichen. Das Bier schmeckt etwas wässerig und die Cocktails sind eher günstige Kopien der Originale. Das ist aber alles nicht so schlimm wenn man sich den Preis anschaut und den Grund warum dort ist. Dies war bei uns Party. Für alle anderen Gründe würde ich diese Hotelanlage nicht empfehlen. Es treiben sich, besonders in den Sommermonaten, sehr viele Jugendliche herum. Es liegen viele Plastikbecher in der Hotelanlage herum, die zwar aufgeräumt werden, aber das auch erster am Abend. Besonders nachts kann es vorkommen, dass es laut wird.

Das Hotel ist demzufolge nur für Partygäste sehr zu empfehlen, wer jedoch einen ruhigen Urlaub sucht sollte sich lieber in einer Hotelanlage einchecken lassen die etwas teurerer ist. Trotzdem würde ich es meinen Freunden empfehlen, denn die wissen was zu erwarten ist und mit welchen Erwartungen sie nach Bulgarien fliegen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Trakia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trakia Hotel

Anschrift: Sonnenstrand (Sunny Beach), Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 140 der besten Resorts in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Trakia Hotel 3*
Trakia Hotel Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)

Wenn Sie Trakia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Trakia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten