“Schön,aber verbesserungswürdig!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maria Revas

Maria Revas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maria Revas
4.0 von 5 Hotel   |   Main St, South Part, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien   |
Reinsberg/Sachsen
“Schön,aber verbesserungswürdig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Vom 26.8.-2.9.2013 haben wir im Maria Revas,einem,wie es draußen dran steht,5-Sterne Hotel gewohnt.Gleich bei Ankunft gg.10.00 Uhr die Klarstellung an der Rezeption,das Zimmer ist 14.00 Uhr bezugsfertig-und tatsächlich auch fertig mit der Ansprache.Kein angebotener Begrüßungsdrink-wartet bis Ihr dran seid-so kam das bei uns an.Unser Gepäck durften wir einstweilen im Durchgang abstellen.Wir waren beide,dem deutschen Wetter entsprechend angezogen mit langen Hosen und natürlich Gepäck.So schwitzten wir erst einmal in Poolnähe,bis uns gg.13.00 Uhr grünes Licht zum Bezug unseres gebuchten Studios gegeben wurde.Nun gab es erst einmal Stromausfall und auch der Fahrstuhl funktionierte natürlich nicht.Das wiederum führte dazu,das wir auch unser Gepäck selbst eine Etage höher in unser Zimmer tragen mußten,weil dazu in diesem Hotel keiner da war-es stehen 5 Sterne da dran.Das gebuchte Studio war geräumig,sauber und mit der beschriebenen Ausstattung.Nur keine Steckdose im Bad und die Lampe über dem Badspiegel hing lieblos ohne Funktion an einem geflickten Kabel herum-wurde aber am nächsten Tag sofort behoben,nachdem es von uns gesagt wurde.Man schläft sehr ruhig und gut,wenn man die Fenster schließt und die Klimaanlage auf ca.22 Grad einstellt.Zum von uns gebuchten Frühstück gab es eine Karte mit 4 Menüs: Frühstück englisch,Frühstück europäisch,bulgarisch und Mix aus allem.Einen Kaffee in Espresso-Größe,nur halbvoll und jeder weitere Kaffee kostet extra.Nach Gespräch mit Hotelchefin wurde der Kaffee dann etwas größer.Alles in Allem muß man sagen,man wird zwar satt,aber wenn man schon andere Hotels besucht hat,ist das nur Durchschnitt und nicht 5 Sterne wert.Englischkenntnisse an der Rezeption nur mangelhaft,ganz zu schweigen von Deutschkenntnissen.Ganz anders im Restaurant ,,Memory'' gleich nebenan.Super Essen, freundliche deutsch sprechende Angestellte und eine große Auswahl an Speisen aller Art.Da haben wir auch gern und jeden Abend gegessen-Kompliment!! Die Reiseleitung von Neckermann konnten wir nur einmal sprechen.Völlig überlastet und auch zeitlich eingeschränkt, war die junge Frau auch telefonisch nicht mehr zu erreichen-schade! Unser Fazit -Maria Revas war nicht schlecht aber eben verbesserungswürdig!

Zimmertipp: Wie oben beschrieben
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Maria Revas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maria Revas

Anschrift: Main St, South Part, Sonnenstrand (Sunny Beach) 8240, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sonnenstrand (Sunny Beach)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 17 der Strandhotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Nr. 25 der Luxushotels in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maria Revas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maria Revas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Revas Bulgarien/Sonnenstrand (Sunny Beach)

Wenn Sie Maria Revas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.