“Super Animation - Kinderteam” 4 von 5 Sternen

Hotel Gergana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gergana
3.0 von 5 Hotel   |   Albena Resort, Albena 9620, Bulgarien   |
Nr. 15 von 33 Hotels in Albena
“Super Animation - Kinderteam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Als Frau mit Kind haben wir eine super tolle Woche (AI) im Gergana verbracht.
Das Hotel sieht zwar von aussen (wie alle anderen Hotels in Albena) sehr den 70igern Betonbauch ähnlich, doch die Freundlichkeit (fast) aller Mitarbeiter und die Ausstattung u. Zimmer mit Meerblick haben Träume wahr werden lassen...

Ganz besonders möchte ich mich bei dem Kinderclub, unsere Animationbetreung, Slavina bedanken. Sie hat grosses Einfühlungsvermögen, ist ganz natürlich so dass man merkt, dass ihr das Arbeiten mit Kindern sehr viel Freude bereitet. Sie läßt den Kindern genügend Luft selbst zu bestimmen und ist eine gute und sehr kreative Betreuerin - für große und kleine Kinder ! vielen Dan nochmals : )

Von dem Gastronimiebereich war ich etwas erschrocken: dass hier 10 Mitarbeiter während des Essens in Gruppen herumstehen und irgendwie zu reagieren, außer die Teller abzuräumen. Als man noch auf Englisch fragt und freche Antworten bekommt, warum ich nicht deutsch spreche, war ich doch recht sprachlos. Aber diese Crewdamen aus dem Büffetbereich werden ja nicht immer dort sein.
Das Essen war trotz Ende Saison sehr gut und frisch. Der Koch und sein Team waren hervorragend. Immer ein Lächeln, auch wenn dort weniger als 20 % Gäste im Restaurant waren, weil die Saison zu Ende ging.
Die Lage des Hotels ist optimal. Alles super kindergerecht und sauber. Auch ein Dank an das restliche Personal (Rezeption und Reinigung). Wir versuchen irgendwann einmal wieder zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Geschäftlich
Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Unser Urlaub im Gergana Beach Hotel War einfach super. Fangen wir mit dem Zimmer an . Vernünftige Ausstattung ( Fernseher, Klima, Telefon, Kühlschrank u.s.w.) mit Balkon und Meeresblick. Die Reinigung war vorbildlich, wir waren jeden Tag gespannt was die Reinigungskraft wieder auf die Betten gezaubert hat. Das ging von Schwänen aus Handtüchern über riesige Blumen bis zu einbeziehung der kuscheltiere. Der Strand ist sauber und man kann kilometer lang spazieren gehen und Muscheln sammeln. Zum Essen: Ich würde das Essen als recht gut bezeichnen, auch wenn nicht alles unseren Geschmack getroffen hat. Aber es hat ja nun mal jeder einen anderen Geschmack. Satt geworden sind wir immer! Das Personal war immer sehr nett und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen!!!!
Die Animation: Jeden Tag, mit Ausnahme Sonntag, um 10Uhr begann die Animation mit einem Super freundlichem und Motiviertem Animationsteam. Sie haben herumgefragt wer was mitmachen möchte aber waren dabei nicht aufdringlich. Besonders zu den Kindern waren sie sehr net und immer zu Scherzen aufgelegt. Für die Kinder gibts noch den Miniclub in dem tagsüber gespielt und gebastelt wird. Es gab z.B. einen Piratentag, Indianertag und Olympische Spieletag. Am Abend gab es dann erst für die Kids die Minidisco und dann noch ein Abendprogramm. Das ging von Michael Jackson Abend über Feuershow und Comedy bis zur Coctailparty. Für die Animation gebe ich 6 Sterne!!!!!!
An der Poolbar gabs immer lecker Getränke. Die Coctails musste man zwar bezahlen aber bei einem Preis von umgerechnet 2.40 € kann man viel Spass haben. Ich hatte zwischen durch auch gerne mal eine Bacardicola. Die gab es kostenlos und hatte ein Super Mischungsverhältnis !!! Allgemeine Sauberkeit: Dazu ist zusagen das man immer irgendwelche Reinigungskräfte sah die bemüht waren das es überall ordentlich aussah, Selbst am Abend gegen 22 Uhr sind sie noch unterwegs gewesen. An dem ganzen Urlaub gab es nur 3 Dinge die uns genervt haben .
1. Immer zum Abendessen kam so ein Typ und wollte Rosen verkaufen !
2. Im Poolbereich sind immer 2 Leute rumgerannt, einer verkleidet, und haben einfach Kinder fotografiert, selbst wenn man abgewunken hat. Die Bilder sollten dann umgerechnet 5€ kosten.
Und am schlimmsten
3. Urlauber die ein Benehmen an den Tag legen das man sich schämen muss. Die das Hotelpersonal wie Diener behandelt und für die die Worte BITTE und DANKE im Urlaub nicht existieren !!!!!!!!!!!!!!!!
Als Abschluss können wir das Hotel allen "Normalen" Familien mit Kindern durchaus Empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hörselberg-Hainich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Animationstaem war absolute Spitze.Sonst war auch alles ok.Vom Essen bis zur Unterkunft.Der Strand war sehr sauber.Das Personal war sehr nett,kurzum ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kerkrade, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Für Kinder eine optimale Sache, da das hotel direkt am Strand liegt und ansonsten nur kurze Wege vom Frühstück an den strand an den Pool.Das Animationsprogram besonders auch für Kinder war sehr gut aber auch für Erwachsene. Das Animationsteam war sehr nett und nicht aufdringlich. Das Familienzimmer war sehr gut nur die Teppiche sollten sie raus reissen. Das essen war befriedigend. Bis in den Ort zufuss 15 Minuten mit der Bimmelbahn 5 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Durch die schon vorher nicht so guten Bewertungen, was das Essen betraf waren wir schon ein bisschen bedenklich. So war es dann leider auch. Was wir vorher nicht wussten war, dass das Restaurant nur 3 Sterne hatte und somit es an einigen Ecken und Kanten an Vielfalt mangelte. Das Essen war weitestgehend kalt und Sachen wurden oft 3 tagelang aufgewertet! Zudem war das Angebot an Speisen für Kinder noch geringer. Also zusammengefasst war das Essen für uns, ausgenommen von den frischgemachten Pfannkuchen am Morgen meist durchgefallen, auch wenn wir uns bewusst waren, dies nicht mit deutschen Verhältnissen vergleich zu können.
Zu den Zimmern muss man sagen, dass sie von der Größe allemale ausreichend waren, auch wenn die Sauberkeit besser sein könnte! Im Bad muss es nun wirklich nicht nach Abfluss riechen. Ansonsten aber voll i.O. Wirklich top ist die Lage. Wer die Ruhe sucht ist hier genau richtig. Auch nach Albena zu Fuß zu laufen sind nun wirklich keine Umstände.
Was wir weiterhin bemängeln müssen ist, dass wir persönlich fanden, dass zu wenig Getränke im all inclusive Programm waren. Klar die Standartsachen wir Wodka, Weine und Softrinks- dann hört es aber auch schon bald auf.
Ein großes Lob müssen wir an das tolle Animationsteam geben, welches uns jeden Abend mit super Laune und auch über den Tag animierte. Weiter so!!
Zusammengefasst würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen, auch wenn es insgesamt ein schöner Urlaub war! Das Hotel ist keine 4,5 Sterne wert!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Gardelegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Gergana in Albena , Hotel sauber, Zimmer gut und ausreichend.. Sehr gut der saubere Strand direckt angrenzend an die Sonnenterasse vom Hotel, Waren von 29.09. bis 09.10.011 dort. Hatten super Wettter luft 22 bis 24 und Wasser 20 grad. Sonne 8 Stunden am Tag. Es hätte alles super sein können , den Ausflüge wurden reichlich angeboten.leider scheint aber dort etwas nicht zu stimmen, denn nicht nur wir sowie Tochter und Schwiegersohn hatten arge , 3 Tage dauernde Durchfälle und Erbrechen. Obwohl Saison Ende und nicht mehr sehr viel Gäste im Hotel , war ein großer Teil davon auch betroffen. Aus anderen Berichten weiß ich das es dort wohl schon zur Gewohnheit geworden ist. Wir waren was Essen und Trinken anbetrifft schon sehr vorsichtig, leider wohl noch nicht genug.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

- sauberer Poolanlage
- direkt am Strand
- einziges Problem: bis in die Stadt sind es etwa 20 Minuten Fußweg

Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gergana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gergana

Anschrift: Albena Resort, Albena 9620, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Dobrich > Albena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Albena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gergana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gergana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albena Hotel Gergana
Gergana Hotel Albena

Wenn Sie Hotel Gergana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.