“Katastrophe” 1 von 5 Sternen

Nr. 28 von 32 Hotels in Albena
blankenfelde
“Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir hatten uns alle auf Bulgarien gefreut. Das Ergebnis: zu große Anlage, der Essenraum und der Ansturm am Buffet zu gewaltig, sehr schlechte Organisation des Küchenpersonals d.h. ständig fehlten Gläser, Tassen oder Besteck. Am schlimmsten ist die Hygiene von Tellern und Tischen, auch die Toilette ganz schlimm. Dazu kommt die Unfreundlichkeit und extrem böse Blicke vom Servicepersonal. Noch nie erlebt, was das für Menschen sind.Bulgarien Landschaft ja, die meinsten Menschen nein! Es tut mir leid. Auch die Zimmer, auf den ersten Blick schön, aber die Hygiene schlecht.Dort weden wir nicht mehr hinfahren.Für kein Geld der Welt. Man sagt immer, man soll sich mit Englisch verständigen, doch viele können dort kein Englisch, Sorry!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Im Vergleich zu 2004 hat sich wenig verbessert (es gibt jetzt Klimaanlagen, kostenlose Poolnutzung und kostenlose Liegen am Strand)) und viel verschlechtert (Wegesicherheit, offene Gullischächte, fehlende Treppenstufen, überall wird von den rumänischen Miturlaubern wild geparkt, "Schlacht" am Buffet unerträglich...
Immernoch ein toller Ort für Familienurlaub da viele Attraktionen für wenig Geld möglich sind. Wunderschönes Land mit sehr gastfreundlichen Menschen aber für uns zu laxer Umgang mit Sicherheitsnormen und Baumängeln.
Top 3 Restaurants: 1. Moby Dick am äussersten nördlichen Strand; 2. "Ti Amo" an der Fussgängerpromenade; 3. Old House am Strand bei den Laguna Hotels.

Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Villas Magnolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Magnolia

Anschrift: Magnolia Street 1, Albena 9620, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Dobrich > Albena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 28 von 32 Hotels in Albena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villas Magnolia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Magnolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas Magnolia Hotel Albena

Wenn Sie Villas Magnolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.