“a good hotel directly at the beach” 5 von 5 Sternen

Hotel Nona
3.5 von 5 Hotel   |   Albena Resort, Albena 9620, Bulgarien   |
Nr. 12 von 32 Hotels in Albena
Neu-Delhi, Indien
“a good hotel directly at the beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

A good hotel directly at Albenas beach.The rooms were renovated.You can reach the floors via steps but even also via lifts.The management and service is also kind.The restaurant is normaly standard..most of the time you will find bulgarian food...in buffet form.The menue options for kids specially in the evenings are less.The hotel dont gets a pool but you can use the pool near by the Eliza hotel...sometimes we used it of the Borjana hotel , too...The rooms are cleaned.Restaurants and Albena city is near by...good way to walk near by the beach.The hotel is good for tourists in any age...by singles, by families and even also people with a handycap....

• Aufenthalt August 2011, Familie

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

... wer Abstriche beim Essen verträgt, wir mit Traumlage, Traumstrand und ruhiger, reizvollen Umgebung belohnt. Wir waren nicht das letzte mal dort!!

Ausflüge zum Kap Kalikra sowie Balschik lieber per Taxi. Man hat so viel mehr Zeit an diesen wunderschönen Ausflugszielen. Nessebar ist Pflicht, wir hatten es nach vierstündigem Bustransfer dann auf eigene Faust erkundet und leere verträumt Seitengassen mit spielenden Kindern gefunden. Geht also auch so.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Brandenburg an der Havel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Nie wieder Nona. Solange man mal nicht jedes mal in die Geldbörse griff, stiessen wir nur auf Unfreundliches und arrogantes Personal. Ausstattung der Zimmer sehr marode und renovierungsbedürftig,vorsicht beim duschen.Die Duschkabinen drohen einen zu ersschlagen. Silberfische. Das essen konnte niemand von uns ertragen,abgesehen das es rein geschmacklich absoluter horror war, Durchfall und Krämpfe bestimmten den ganzen urlaub. Im Essensaal und Küche gab es keine Klimaanlagen und die Gerüche waren für uns somit unerträglich. Nahrungsaufnahme war für uns nur ein überleben. Es gab 3 Hauptmalzeiten, ohne jegliche Zwischen malzeiten. Wer zu spät kam und wem es nicht schmeckte, hatte pech. Soviel zu ALL-IN-CLUSIVE! Ca. 6000,- Euro kostete dieser Urlaub, den wir abgebrochen hätten, wenn wir gekonnt hätten. Aber wir kamen nicht weg. Unser Fazit ; Es war zum heulen...

• Aufenthalt August 2010, Familie
Coswig
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

ich war 2009 zum 7. mal im Hotel Nona! das Personal ist immer sehr freundlich, die Lage direkt am Strand ist ideal. Zu Fuß ist man schnell im Zentrum von Albena. Die Zimmer sind geräumig und auch sauber. Das Essen ist Standard. Es gibt ein kleines Kids-Menü. Seit 2 Jahren hat das Hotel All-Inclusive. Auch in den Nachbarhotels bekommt man Essen und Trinken.
Auch 2010 bin ich wieder im Hotel, da es einfach für mich eines der besten Hotels ist.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Sie waren bereits im Hotel Nona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nona

Anschrift: Albena Resort, Albena 9620, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Dobrich > Albena
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Albena
Nr. 6 der Strandhotels in Albena
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Nona 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albena Hotel Nona

Wenn Sie Hotel Nona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.