“Sehr gut gefallen !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mura

Hotel Mura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mura
4.0 von 5 Hotel   |   Albena Beach, Albena 9620, Bulgarien (ehemals Albena Beach Club)   |
Nr. 10 von 32 Hotels in Albena
Ein Expedia-Reisender
“Sehr gut gefallen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Sauberkeit ,freundlichkeit etc alles super , wenn Familien mit kleinen Kindern anreisen und dann halt mal
Krach oder Weinen ist das normal , egal aus welchem Land die Familie herkommt , ich respektiere das , wir haben ja selber Kinder ,wenn Sie jetzt schon erwachsen sind !

Lassen Sie sich von Nadja von der Firma Sun - Tours bei einem oder mehreren Ausflügen begleiten !
Super deutsch -eine wunderschöne Stimme und kompetent in sachen Geschichte und und Land und Leute !!! Leider was ich Ihren Nachnahmen nicht !

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

An den letzten drei Tagen war spürbar, daß die Saison zu Ende geht. Sonnenschirme und Liegen wurden weggeräumt. Die Getränke an der Bar gingen zur Neige. Für Leute, die ein ruhiges Plätzchen direkt am Strand suchen durchaus zu empfehlen.

Nicht später als Anfang September anreisen.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Mura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mura

Beach Hotel Albena
Beach Albena
Beach Club Albena
Albena Beach Hotel
Albena Beach Club
Anschrift: Albena Beach, Albena 9620, Bulgarien (ehemals Albena Beach Club)
Lage: Bulgarien > Provinz Dobrich > Albena
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Albena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mura 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Mura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.