“Wunderschöner Urlaub!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu PrimaSol Ralitsa Superior Aquaclub

PrimaSol Ralitsa Superior Aquaclub gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
PrimaSol Ralitsa Superior Aquaclub
3.5 von 5 Hotel   |   Albena Resort, Albena 9620, Bulgarien (ehemals Hotel Ralitsa)   |
Nr. 8 von 32 Hotels in Albena
Münchberg, Deutschland
“Wunderschöner Urlaub!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren vor ein paar Tagen für eine Woche im 3 Sterne Hotel. Wir sind als Paar (19 und 29) verreist. Ich bin gerade richtig erschrocken, als ich die Bewertungen von den Urlaubern unter mir gelesen habe. Das das Hotel etwas hellhörig ist stimmt, aber das hat uns nicht weiter gestört da es höchstens mal der Lärm bis 23.00Uhr von der Bar oder ein schreiendes Kind oder mal kurz ein paar Unterhaltungen im Gang sind, mehr nicht. Wir können an dem Service der Zimmermädchen absolut nicht meckern. Sobald man ihnen eine kleine Aufmerksamkeit hinlegt wird das Zimmer täglich gereinigt, gewischt und es gibt täglich frische Handtücher. Wir hatten ultra-all-inclusive gebucht und waren mit dem Angebot in der Essenshalle und am Strand mehr als zufrieden. Das es nur Schweinefleisch und wässrige Nudeln gibt stimmt absolut nicht. Es gibt von Reis über Nudeln und Kartoffeln, Putenfleisch, Aufläufen, Suppen, Hackfleisch alles im Angebot und schmeckt auch sehr gut! Die Mädels und Jungs die den Essenssaal aufräumen und sauberhalten sind auf Zack. Wenn ein Teller zu Bruch geht, sind die Scherben innerhalb der nächsten 30sek schon weggeräumt und auch kein Geschirr bleibt recht lange an einem leeren Tisch stehen! Das einzig negative am Hotel ist, das das Personal an der Rezeption sogut wie kein deutsch versteht, man muss sich meistens auf Englisch verständigen, aber das sollte ja wohl heutzutage kein großes Problem mehr darstellen. Für uns war das ein super Urlaub und wir werden nächstes Jahr auf jedenfall wieder dorthin fahren!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hattingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel Ralitsa ist ein nettes, ich denke aus den 70er Jahren, Hotel.
Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Die Reinigung fand täglich statt.
Das Personal war , ohne Ausnahme, immer freundlich und zuvorkommend.
An Speisen und Getränken, gab es ebenfalls nicht auszusetzten, es war vielfälltig und abwechslungsreich.
Zum Strand waren es ein paar Minuten zu Fuß, es fuhr aber auch ein Bus im halbstunden Takt. Der Strand ist sehr schön, sauber. Neue Liegen und Schirme, auch kleine Spielplätze für Kinder.
Die,, Snackbar " am Strand, ist eher ein kleines Restaurant, es gibt dort mehr wie Snacks.
Es gibt also NICHTS auszusetzen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kellmünz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Schade, das die Mädchen und Jungs vom "Aufräumservice" im Essensraum keine Lust zum arbeiten hatten. Entweder nicht ausgeschlafen oder zu wenig Verdienst!
Der absolute Hammer:
Es gab früh nur für ein paar Auflagen der Liegen!!!!!!!!
Es kann nicht sein, das Liegen und Schirme am Strand umsonst sind und, obwohl ein ganzes Zelt voller Auflagen da war, die Leute kein Interesse hatten, sie rauszugeben- warteten wahrscheinlich auf Trinkgeld oder hatten auch keine Lust zu arbeiten /zu heiss)! Nach dem Motto: mußt halt warten bis Mittags die ersten gehen und die dann nehmen!
Erfreulich waren die netten, freundlichen Animateure- echt Klasse!
Personal am Pool und Reception war gut.
Die Leute von der "Getränkeausgabe" waren ziemlich gestress und teils unfreundlich und überfordert!!!!!!
Fazit: Man weiß, das man nicht nach F, I oder E reist!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Rabenau
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

Die absolute Katastrophe 4Sterne gebucht 3Sterne bekommen !!!!Achtet beim buchen das Ihr in das Hotel Primasol Ralitsa Superiour ,weil in dem anderen ist es nicht auszuhalten das essen ist der Horror jeden Tag gibts Schweinefleisch und Wassernudeln .kann man auf gar keinen Fall weiterempfehlen!Schimmel auf den Zimmern !!!!!!!!Also aufpassen!?

• Aufenthalt August 2009, Familie
Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Schimmel in den zimmer. Essen war nicht gut lauwarmes essen. Die meisten getänke auf der karte gibt es gar nicht oder konnten ´sie nicht ´zu bereiten (coktails) An der strandbar die spiritusen nur gegen aufpreis. (ultra all inklusive????) Das Personal sehr unfreundlich . Die Zimmer wurden nicht geputzt bzw die bettwäsche war schon bei ankunft mit flecken , würden ´nie überzogen. Das Bad würde auch nie geputzt war immer schmutzig. An einem der drei pool schimmel und in whirpool war auch so ne schaum masse auf der wasseroberfläche konnten auch nicht rein .Wir waren so froh wo wir daheim waren nie wieder in dieses hotel

Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im PrimaSol Ralitsa Superior Aquaclub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol Ralitsa Superior Aquaclub

Anschrift: Albena Resort, Albena 9620, Bulgarien (ehemals Hotel Ralitsa)
Lage: Bulgarien > Provinz Dobrich > Albena
Nr. 3 der Spa-Hotels in Albena
Nr. 4 der Strandhotels in Albena
Nr. 7 der Familienhotels in Albena
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — PrimaSol Ralitsa Superior Aquaclub 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrimaSol Ralitsa Superior Aquaclub daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ralitsa Albena
Ralitsa Albena
Ralitsa Hotel Albena

Wenn Sie PrimaSol Ralitsa Superior Aquaclub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.