“wenn jemand nerven hat,soll da Urlaub machen” 2 von 5 Sternen

Hotel Orchidea
3.0 von 5 Hotel   |   Albena 9620, Bulgarien   |
Nr. 18 von 32 Hotels in Albena
Bonn, Deutschland
“wenn jemand nerven hat,soll da Urlaub machen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

So von wo soll ich anfangen?Als ich mit meiner Freundin nach 8 Stunde Autofahren angekommen waren,sollte wir das Zimmer um 14 Uhr bekommen,na ja von da hat schon den Stress angefangen,wir haben 3 Stunde gewarten bis das Zimmer geputz wurde und nicht mal eine Entschuldigung oder Entschädigung bekommen haben.Dann haben wir eine Zimmer bekommen mit doppelt Bett und haben für 2 Bette bezahl,Dann mussten wir noch warten bis das andere Zimmer geputz wird und soo haben wir fast den ganzen Tag verlohren.Dann kamm das Abendessen .Es gab viel zu viel Essen ausreichend.für alles gabs etwas nur man musste viel warten.es gab 4 bars ,wo man alkocholische getränke bestellen konnte,das war super nur nicht überall gab es alles.Z.B in einem Bar gab es Rom und kein Saft,anderen Saft kein Rom und so ging weiter.Man musste immer laufen bis man alles zusammen hat.Und der personal war super UNHÖFLICH!!!!!Wenn man was gesagt hat, wurde man blöd angeguckt,beschimpft.Was gut war ,dass die Zimmer jenden Tag geputz wurden und die Putzfrauen waren die einzige nette Menschen da.
Sonst es gint 5 Schwimmbäder wurden jeden Tag gereinigt.Es gibt tenisplatz.Der Strand ist 10 min zu Fuss entfernt einen super Strand und das Hotel hat privades Stück.
Man kommte nicht viel unternehmen,da es nicht viel gab.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Orchidea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orchidea

Anschrift: Albena 9620, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Dobrich > Albena
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 von 32 Hotels in Albena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Orchidea 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orchidea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchidea Park Albena

Wenn Sie Hotel Orchidea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.