“Gerstel Laguna Mare” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 32 Hotels in Albena

Allein/Single
Günzburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Von außen alles total Schäbig, in unserem Bad schimmelte es. Zudem fehlte eine Duschtür, jedes mal wenn wir drei geduscht hatten stand das gesammt Bad unter Wasser. Die Handtücher hatten immer rote Flecken und die Bettlacken wurde nicht einmal gewechselt. Aber das Essen (man musste ins Schwesterhotel) jedoch war das schlimmste, Chickenfleisch war grundsätzlich innen immer roh, getränkespender wurden nie geputzt, immer nur aufgefüllt. Sowie die anderen Schüsseln, an der Nugartschüssel z.B. konnte man noch die reste der letzten Wochen betrachten. Es schmeckte einfach nur nach garnichts oder total schlecht. All Inclusive waren nur alkoholfreie Getränke wie Pepsi (war wohl eher Cola), Fanta, Sprite und stilles Wasser. Dann gab es noch Bier und Bulgarischen Schnaps. Deutscher Schnaps musste extra bezahlt werden, sowie Cocktails. Etwas erfreulicher war des der Strand nur wenige meter entfernt war, hier jedoch war das nächste Problem, das nur zwei liegen und ein Sonnenschirm pro Zimmer frei waren. Da wir zu dritt waren hätten wir jeden Tag die dritte Liege dazukaufen sollen! Auflagen kosteten je 3 Leva. Das Meer war ganz toll, schön flach um reinzulaufen und sehr sandig. Ganz viele Rumänen und sogut wie war keine Deutsche, wer kein Englisch kann ist so gut wie aufgeschmissen! Leider war dieser Urlaub ein totaler Reinfall... Auf keinen Fall zu empfehlen

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Laguna Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laguna Mare

Anschrift: Albena Resort, Albena 9620, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Dobrich > Albena
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Albena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Laguna Mare 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laguna Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Mare Albena

Wenn Sie Hotel Laguna Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.