“Immer wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 33 Hotels in Albena
Holzminden, Deutschland
“Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

2010 besuchten wir das erste mal das Hotel com. in Albena Bulgarien. 2011 erneut und dieses Jahr 2012 haben wir es nun schon zum 3-mal gebucht.
Wir hausten mit 4 Personen in jeweils DZ im Hauptgebäude und haben festgestellt dass die beiden Zimmer in einem akkuraten und annehmbaren Zustand sich befanden, wenn wir mal ein Anliegen hatten wurde es vom Personal sofort beseitigt.
Das Essen war lecker gut und ausreichend für jeden Geschmack etwas, leider wissen manche Leute nicht, dass man nur das essen kann was der Körper aufnimmt. Wir mussten mit ansehen das unnötige Portionen sinnlos verschwendet wurden. Doch das Personal ist steht’s bemüht für ausreichendes Buffet zu sorgen.

Wir werden auf jeden fall das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, denn so wie man in einen Wald rein ruft schallt es heraus.

PS: Das Hotel mit allem was dazu gehört war exakt auf Urlauber eingestellt. Es ist wunderschön und immer wieder zu empfehlen.

Mit bestem Dank an das Hotel COM

Mit freundlichen Grüßen Familie Walter Mehler aus dem schönen Weserbergland

• Aufenthalt August 2011, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotelzimmer ist richtig ecklig. Tote oder lebende Spinnen, Mücken und sonstige Krabeltiere. Dreckige Betten plus Decken, Boden und alle Fenster. Die Toilette und auch das ganze Badezimmer sah aus als ob sie noch nie Putzmittel gesehen hätten. Der Spiegel war kaputt . Balkon verschmutzt und kein bisschen Privatsphäre.
Das Unanständige Personal ist lieber mit Zigaretten rauchen hinter den Büschen beschäftigt.
Wir bekamen keine Infos, auch nachdem wir tausend mal nachgefragt hatten, wo wir essen konnten. Wir hatten All Inklusive gebucht und mussten schlussentlich alles selbst suchen, dass war sehr mühsam, da niemand lust hatte uns Infos zu geben. Das Essen war sehr hässlich. Und recht wenig, da mehrere Gäste von verschiedenen Hotels in einem Saal essen mussten.
Sonst war die Lage schön, der Strand super. An Jugendlichen würde ich Albena nicht empfehlen, den um Party zu machen ist es wirklich teuer und mühsam zur Partymeile Goldstrand zu kommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
AlbenaResort, Marketing Manager von .Com Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2011
Es ist sehr zu bedauern, dass Sie so enttaeuscht von Ihrem Urlaub geblieben sind. Leider ist schon 1 ganzes Jahr schon abgelaufen und wir koennen weder etwas ueberpruefen noch unternehmen, Es ist sehr erstaunlich warum Sie sich erst jetzt entschieden haben das zu schreiben.
Mit Sicherheit koennen wir Ihnen mitteilen, dass das was Sie beschrieben haben, nicht der Wahrheit entspricht, sonst ware das Hotel nicht so gut gebucht , wie es tatsaechlich ist – bis 06.08. schon 100 ^ ausgebucht. Das Hotelpersonal bemueht sich, auch diese Saison alle Gaeste so gut wie moeglich zu bedienen. Obwohl Sie unzufrieden von diesem Hotel geblieben sind, wir werden uns freuen, wenn Sie ein anderes Hotel hier in Albena fuer Ihren Urlaub auswaehlen, und wir hoffen, dass wir dieses Mal Ihren Erwartungen voellig entgegenkommen werden.
Coesfeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Essen war ok, die Zimmer dafür grauenhaft. Der Putze musste man erst Geld versprechen bis die sich mal ins Zimmer bequemt hat. Dann wurde nur notdürftig durchgeputzt und ansonsten hats geschimmelt, Lampen kaputt, tote Mücken an den Wänden. Fürs Klopapier haben wir uns drei mal an der Rezeption beschwert, bis uns dann dort ne Rolle in die Hand gedrückt wurde!
Anscheinend gab es einen besseren "Teil" des Hotels. waren allerdings im weniger guten und kann es deswegen auf keinen Fall empfehlen.

Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im .Com Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über .Com Hotel

Anschrift: Albena Resort, Albena 9620, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Dobrich > Albena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 33 Hotels in Albena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — .Com Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei .Com Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie .Com Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.