“Da ist das Gute noch nicht ganz von ab.” 2 von 5 Sternen

Hotel Dorostor
3.0 von 5 Hotel   |   Albena Resort, Albena 9620, Bulgarien   |
Nr. 28 von 32 Hotels in Albena
Bremen, Bremen, Germany
“Da ist das Gute noch nicht ganz von ab.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Es ist eigentlich wirklich schade, TOP-Lage, schöner Strand und mein Sohn hat immer gesagt " hier kostet alles die Hälfte ". Leider wird einem schon beim ersten Blick auf und in's Hotel klar, dass sich hier schon Breschnew und Honecker in ihrer Sommerfrische "Gute Nacht" gesagt haben müssen. Der Lack ist ab, vom Teppich, Einrichtung, Fahrstuhl ( Achtung Gefahr ! ), Restaurant ( meiden ), alles alt und fertisch.
Im Badezimmer hatte ich immer Angst, dass der Gilb mir die Addiletten klaut und das wurde auch durch die mangelhafte Reinigung nicht unbedingt besser.
Frühstück, einmal angucken und dann meiden.....das war einfach schlecht.
Balkon war klasse, schöner Blick auf den Strand und das Meer. Betten ok, Fernseher 15 Zoll Röhre mit diversen deutschen Programmen, leider waren genau die auch ohne Ton und wir wollten doch nur einmal ein bisschen Olympia und Nachrichten gucken, tja aber ich kann jetzt ganz akkurat Lippenlesen. Bitte nicht wundern, wenn im Flur am nächsten Tag vor vielen Zimmern ein alter, siffiger Kühlschrank steht, da kommt nicht der Alteisenmann oder der Sperrmüll, nein, die Dinger kann man mieten.
Klima, Safe, Minibar: Nein.
Das Personal ist freundlich und spricht englisch, eine Frau auch deutsch.
Publikum im Hotel und in Albena ist zu 90% russisch und umzu, aber eher von der angenehmen Sorte, Familienort durch und durch, diverse Kinderaktivitäten und Gerätschaften, bei denen der deutsche TÜV Schnappatmung bekommen würde.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Dorostor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dorostor

Anschrift: Albena Resort, Albena 9620, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Dobrich > Albena
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 28 von 32 Hotels in Albena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dorostor 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dorostor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Dorostor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.