“Kulinarische Highlights” 5 von 5 Sternen

+94 77 187 9257
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Kosgoda
Preisbereich: USD 10 - USD 35
Küche: vegetarisch, Srilankisch
Geeignet für: Romantisch, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Dessert, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Kulinarische Highlights”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir verbrachten 12 Tage im Sanka Rest Resort und fühlten uns rundum wohl, die ausgezeichnete Küche von Sunnita und ihrem Kochteam trug zu unserer Zufriedenheit bei. Jeden Morgen und Abend wurden wir mit frisch zubereitetem Essen verwöhnt. Das Abendessen bestand aus mehreren srilankischen Gerichten wie Suppe, Meerfrüchte, Fisch, Fleisch, Gemüse und Curries in allen Variationen, immer ein kulinarischer Höhenflug! So hatten wir nie das Bedürfnis auswärts zu essen. Sunnitas Küche hat mehrere Sterne verdient! Danke!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Koni21, Owner von SANKAREST Garden Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Vielen Dank fuer die wundervolle Bewertung. Es war fuer uns alle jeden Tag ein besonderes Erlebnis zu sehen, wie es euch geschmeckt hat und hat uns alle angespornt!

Linz, Österreich
“verstecktes Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Schon bei unserer Ankunft wurden wir herzlichst von Sunita und Koni begrüsst. Beim Begrüßungstrunk genossen wir das schöne Ambiente von Sankarest. Das Essen wird von Sunita selbst zubereitet und ist geschmacklich und optisch sehr ansprechend. Die Zutaten sind immer frisch vom Markt und von sehr guter Qualität. Unsere 4 wöchige Reise durch Sri Lanka haben wir- genauso wie sie begonnen hat- im Sankarest beendet. Wir waren einfach von der angenehmen Atmosphäre, dem leckeren Essen und dem tollen Angebot überzeugt. Kein anderes Restaurant hat uns so sehr gefallen wie das Sankarest. Danke für die schöne Zeit. Wir empfehlen Sankarest auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank fuer die aufmerksame Bewertung! Es erfuellt uns jedes Mal wieder mit grosser Befriedigung, wenn wir spueren, dass sich unsere Gaeste wohl fuehlen.
Wil, Schweiz
“Tolle Gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Sunita ist eine kreative und hervorragende Köchin, tägliche werden die Zutaten frisch eingekauft von Koni, das Essen war abwechslungsreich , auf Wünsche wurde gerne eingegangen.
Suppe, Curry, Fisch ja sogar die Spaghettis waren ein Traum.
Das Essen im Garden Restaurant topt alles in Sri Lanka.
Vielen lieben Dank.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Es war uns eine grosse Freude fuer dich und deine Tochter zu kochen und euch zu verwoehnen. Vielen Dank fuer die wundervolle Bewertung!
Wädenswil, Schweiz
“Einfach himmlisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Die nachstehende Strophe, die ich ins Gästebuch von SankaRest geschrieben habe, fasst meine Erfahrungen zusammen:

Reichliche und köstliche Speisen
herrlich und so vielseitig zubereitet
heben deine Geister und dein Gemüt
und wollen dass du hier verweilst

Jedes Frühstück, jedes Abendessen war ein besonderes Erlebnis. Die Vielfalt, welche Sunita auf den Tisch zaubert, ist beeindruckend. Wahrlich ein Querschnitt durch die Küche von Sri Lanka. Von hervorragender Qualität und wohltuender Frische. Der Service ist äusserst freundlich, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Damit ich diese Küche und Ambiance nicht vermissen muss, werde ich bald wieder zur SankaRest zurückkehren.
Urs St.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank fuer die grossartige Bewertung! Es bestaetigt uns in unserem Bestreben, die Gaeste zu verwoehnen und immer wieder aufs neue, leckere Gerichte zu zaubern!
Dornach, Schweiz
“Ein Feuerwerk geschmacklicher Aromen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Sunita ist eine hervorragende und äusserst kreative Köchin. Wir haben fast drei Wochen im Sankarest Garden Restaurant gefrühstückt und zu Abend gegessen und wir haben nie zwei Mal das Gleiche bekommen. Auf Wünsche wird gerne eingegangen. Die Zutaten wie Gemüse, Früchte, Fisch, Fleisch sind immer frisch und von bester Qualität. Die Spezialitäten aus der Küche Sri Lankas adaptiert Sunita so, dass sie uns Europäern extrem gut schmecken. Sunita macht sogar hervorragenden italienischen Sugo zu al dente gekochten Spaghetti. Alle ihre Currys sind köstlich und ihre Suppen sind ein wahres Gedicht. Auf Wunsch macht Sunita für die Jungmannschaft Pommes Frittes, die total lecker nach Kartoffeln schmecken und nicht zu vergleichen sind mit den öltriefenden French Fries vom Fastfood. Weil alles so gut ist, isst man vielleicht etwas mehr. Trotzdem fühlt man sich nie überfüllt, denn Sunitas Küche ist wirklich sehr bekömmlich. Wir haben während unseres Aufenthalts kein Gramm zugenommen! Wir haben in Sri Lanka nirgends so gut gegessen, wie bei Sunita. Fast jeden Tag wurden wir von neuen uns unbekannten Aromen überrascht, die unseren kulinarischen Horizont positiv erweitert haben. Wir sind ganz ehrlich davon überzeugt, dass Sunita zu den besten Köchinnen Sri Lankas gehört. Sunita darf man beim Kochen über die Schulter schauen und von ihr lernen. Leider haben wir aus Zeitgründen einen Kochkurs bei ihr verpasst. Doch das würden wir das nächste Mal gerne nachholen. Von uns bekommt das Sankarest Garden Restaurant auf jeden Fall die maximale Punktzahl für Sunitas Zauber-Küche. :o)
Enza, Thomas und Loris, Basel Switzerland

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich SANKAREST Garden Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tangalle, Southern Province

Sie waren bereits im SANKAREST Garden Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SANKAREST Garden Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.