“Relaxte Ayurveda-Kur” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Wadduwa
Asperg
“Relaxte Ayurveda-Kur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ich war Anfang April für zwei Wochen für eine Ayurveda-Kur im "Siddhalepa". Kurz: es hat mir zum einen unheimlich gut getan, zum anderen gefiel mir das ganze "Drumherum" - die tolle Gartenanlage, der entspannte und freundliche Service, die kompetente ärztliche Beratung und natürlich die Therapie!
Die ganze Anlage strahlt eine wohltuende Entspanntheit aus, und nirgends hatte ich den Eindruck, dass die Mitarbeiter "nur" freundlich sind, weil man zahlender Gast ist. Im Gegenteil: alle sind natürlich freundlich und entgegenkommend, vom Zimmer-Boy, der das Zimmer saubermacht und Teebeutel auffüllt, über den einfühlsamen und erfahrenen Therapeuten, bis hin zu den Servicekräften im Restaurant, am Pool, im Garten und am Strand.

Hinzu kommt, dass gerade die ruhige Lage den ganzen Aufenthalt wunderbar entspannt werden lässt. Stundenlang am Strand zu wandern, einmal in den kleinen Ort Wadduwa zu gehen oder den Tempel in der Nähe zu besuchen, nachdem man vorher zwei Stunden lang die fachkundigen Massagen, Bäder und sonstigen Anwendungen genossen hat - was will man mehr?

Ja, klar: dass man für das WLAN extra bezahlen muss ist lästig und eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Das ist denn aber auch der einzige Wermutstropfen in einer ansonsten wunderbar erholsamen, überschaubaren Anlage. Nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer mit Balkon - wunderschön und sauber.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Rohan C, General Manager von Siddhalepa Ayurveda Health Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Lieber Gast,

Ihren so wunderbaren Kommentar zu Ihrer „relaxten Ayurveda-Kur“ in unserer ´Anlage mit so wohltuend strahlender Entspanntheit´ haben wir mit großer Freude entgegen genommen. Auch über Ihre eindeutige Weiterempfehlung haben wir uns ganz besonders gefreut.

Äußerst schön ist darüber hinaus, dass wir Ihnen nicht nur mit unserem ganzen „Drumherum“ so „unheimlich gut getan“ haben, sondern auch, dass Sie die Anwendungen, begleitet von täglicher Arztkonsultation und so wohltuenden Behandlungen durch unsere erfahrenen Therapeuten, genießen konnten. Eine solche Bestätigung unserer Ansätze bereitet uns jedes Mal eine außerordentliche Freude.

Bezüglich des Wi-Fi möchten wir an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um auf die Gründe für die Berechnung der entsprechenden Nutzung einzugehen. Da wir den Entwicklungen in den Kommunikationsmöglichkeiten offen gegenüber stehen und sie natürlich akzeptieren, besteht in unserem Resort grundsätzlich die Möglichkeit der Wi-Fi Nutzung. Da es sich bei uns aber um ein ayurvedisches Resort handelt, in dem wir mit unseren Behandlungen nicht nur um Ihr körperliches, sondern auch insbesondere um Ihr geistiges und seelisches Wohl besorgt sind, wissen wir, dass eine intensive Internet-Nutzung diesem nicht förderlich gegenüber steht. Deshalb haben wir mit der nur räumlich begrenzten Verfügbarkeit und einer geringen Gebühr, die wir für die Nutzung erheben, kleine „Riegel“ davor geschoben, um Ihnen dies jeweils bewusst zu machen. Sie sollten sich jeweils die Frage stellen, ob eine entsprechende Internet-Nutzung wirklich notwendig ist und wenn tatsächlich nicht vermeidbar, dann sollte es auf ein Minimum reduziert werden, um den Behandlungszielen nicht entgegen zu wirken.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis dazu und blickenschon heute einem baldigen Wiedersehen entgegen, wenn Sie, neben dem bereits Erwähnten die natürliche Freundlichkeit unseres srilankischen Personals und unsere so “ruhige Lage“ wieder bewegt, uns erneut zu besuchen. Wir erwarten Sie sehr gerne, um Sie auf ein Neues in allen Bereichen unseres wunderbaren Siddhalepa Ayurveda HealthResorts verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüße und bis hoffentlich bald

Geschäftlich
Mautern an der Donau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel ist sehr schön und liegt an einem tollen Strand. Essen und die neueren Zimmer sind auch toll, ebenso die Ayurveda Behandlungen. Allerdings war das Service nicht von allen Angestellten dort gleichermaßen gut und der Standard zum Teil noch recht veraltert. An dieser Stelle möchte ich aber einen Herren an der Rezeption besonders hervorheben, Surendra Bandaranayake hat das mitunter sonst nicht ganz so kundenorientierte Service mit seiner äußerst zuvorkommenden und kompetenten Art wieder wett gemacht. Vielen Dank an dieser Stelle an Surendra! You lighted our stay!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Sehr geehrte Gäste,

für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Urlaub, den Sie bei uns verbracht haben, unseren herzlichen Dank. Ihre Weiterempfehlung hat uns auch viel Freude bereitet.

Erfreulicherweise hat Ihnen unser „schönes Hotel am tollen Strand“ des Indischen Ozeans sehr gefallen. Auch unsere reichhaltige Verpflegung, die wunderschön renovierten Zimmer und nicht zu vergessen unsere so wohltuend entspannenden ayurvedischen Behandlungen waren „toll“ und zu Ihrer Zufriedenheit.

Wenn es beim Service nicht immer ganz gepasst haben sollte, bitten wir dies zu entschuldigen. Unseren z. T. noch etwas jungen Kollegen geben wir mit Ihrem ganzjährig festen Arbeitsplatz in unserem Hause die Möglichkeit, einer umfassenden Ausbildung, die kontinuierlich erfolgt.Wir bieten Ihnen damit den Start in ein erfolgreiches Berufs- und damit oft auch verbundenes Familienleben. Das Ergebnis haben Sie z. B. an unserem erfahrenen, langjährig bei uns beschäftigten Mitarbeiter an der Rezeption erlebt.

Wir hoffen deshalb auch auf Ihr Verständnis und freuen uns sehr, wenn wir Sie erneut zu einem sehr erholsamen und „lightedstay“ begrüßen dürfen.

Bis dahin, eine gute, gesunde Zeit und freundliche Grüße aus Wadduwa!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war 4 Wochen zu Gast. Im Vordergrund stand meine 3-Wöchige-Ayurveda-Kur, die zum Entspannen , Erholen und Kraft tanken perfekt war. Meine Behandlungen wurden im Groben für die 3 Wochen geplant und im Detail auf meine täglichen Bedürfnisse abgestimmt. Die Frau Doktor und die Therapeutinnen gingen sowohl auf meine körperlichen als auch seelischen Wehwehchen hervorragend ein...und das spricht vom großen Können!!

Zu den Mahlzeiten freundlich - unter anderem mit dem traditionellem "Ayubowan" - begrüßt zu werden, wärmt das Herz. Egal ob Kellner, Sous-Chef oder Food Manager - die Herren gaben mir das Gefühl willkommen zu sein, gaben mir Nachhilfe in Singalesisch und erklärten mir die ayurvedische Kost (und wie ich die eine oder andere Speise richtig esse - ein Tipp: HALAPA (Nachspeise) ist OHNE Blatt zu essen...schmeckt dann gleich VIIEELL leckerer ;-)) Die ayurvedische Kost war sehr bekömmlich, verdauungsfördernd, nahrhaft, schmackhaft; exotisch (probiert habe ich alles, um dann meine Favourites zu finden), die Früchte vielfältig und frisch. Einziges Manko ist die Air Condition im Restaurant. Nach dem SHIRODARA (Stirnguss) war ich noch empfindlicher als sonst und da ist das eiskalte Blasen schwer zu ertragen.

Als gute Seele des Hotels würde ich Anne bezeichnen. Sie strahlt eine Ruhe aus und hat immer ein offenes Ohr und gute Tipps in allen Belangen. Generell ist das Hotel eine Ruheoase und ich war entzückt, dass die Lobby doch tatsächlich zum Verweilen genutzt wird und ein Platz zum Begegnen war.

Meine vierte Woche habe ich genutzt, um Land & Leute zu entdecken. Zuerst war ich ein wenig echauffiert, dass ich für meine 3-Tages-Tour nicht auschecken und dann wieder einchecken konnte, sonder die abwesenden Tage zahlen musste - jedoch, als ich dann nach 3 Tagen "on-the-road" gegen Mitternacht in MEIN Zimmer kam, hatte ich das Gefühl, "nach-Hause-zu-kommen" - und das war unbezahlbar.

In meinen 4 Wochen habe viele Gäste an- und abreisen gesehen und ich habe das Gefühl, auch das "gesamte" Personal zu kennen. Der Abschied (ob von den Therapeutinnen, Doktorinnen, dem Restaurant, vom Poolboy, den Gärtnern, der Rezeption etc.) war sehr herzlich und mit dem Gefühl, dass man sich wiedersieht.

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr so positives Feedback zu Ihrem vierwöchigen Aufenthalt in unserer „Ruheoase“, bei dem Sie sich vom „großen Können“ nicht nur unserer Ärzte und Therapeuten überzeugen konnten. Wir haben uns sehr darüber gefreut, wie auch über Ihre Weiterempfehlung.
Wervier Wochen bei uns verweilt, ist aufgrund der auch von Ihnen insbesondere beschriebenen Freundlichkeit und Offenheit unserer Mitarbeiter durchaus auf dem besten Weg, ein Teil des Ganzen zu werden. Es freut uns außerordentlich, dass es Ihnen bei uns so gut ergangen ist und Sie auch gesundheitlich so große Fortschritte machen konnten.

Leider können wir auf unser Hauptrestaurant mit Klimaanlage noch nicht ganz verzichten. Seien Sie aber gewiss, dass wirauf unser offenes Strandrestaurant zurückgreifen, wenn immer es die Wetter- und Belegungssituation zulassen. Und in den Fällen, in denen wir doch das Hauptrestaurant in Anspruch nehmen müssen, wird der Einsatz der Klimaanlage auf ein Minimum reduziert und auch nur die zum Einsatz kommen, die am weitesten von den Gästen entfernt steht. Im Übrigen sind wir gerade dabei, unser offenes Strandrestaurant noch zu erweitern, so dass wir dies demnächst noch öfter als ohnehin schon genießen können.

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen, wenn Sie wieder einmal „nach Hause kommen“.
Bis dahin, freundliche Grüße und Ihnen alles Gute

Scharnebeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Zu Zweien dort gewesen (meine Frau das 3.x, myself zum 1.x). Nur Gutes zu berichten:

- tropische Gartenanlage
- Aryurveda in langer Tradition
- wunderbare Massagen, Ölungen und Treatments, nicht nur im Abo
- ausgezeichnetes Essen: Aryurveda- und internationale Küche, Früchte ohne Ende. Rezepte werden auf Anfrage ausgehändigt, ggfs. auch Infoveranstaltung zur Aryurvedaküche.
- internationales Publikum
- Tierwelt: Warane, Affen, Sreifenhörnchen, Vögel usw.

Unser nächster Besuch ist sicher und dann wird nicht nur meine Frau an der Aryurvedakur teilnehmen.

Zimmertipp: Die Bungalows mit Blick auf Palmenhain und Meer sind unsere erste Wahl. Von hier läßt sich auch so m ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Rohan C, General Manager von Siddhalepa Ayurveda Health Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Gast,

ein so paradiesisches Kompliment haben wir bisher noch nicht bekommen. Unseren ganz besonders herzlichen Dank dafür. Eine schönere Bestätigung als „Paradise is half asnice“ können wir uns kaum vorstellen.

Dem ist nichts hinzu zu fügen!
Wir sind überwältigt vor Freude darüber.

Bohoma, bohomaisthuthi und einen ganz lieben Gruß auch an Ihre Frau!
Bis zum Wiedersehen inunserem mehr als paradiesischen SiddhalepaAyurvedaHealth Resort eine ganz besonders gute, gesunde und entspannte Zeit für Sie beide!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Selten habe ich mich während eines Hotelaufenthaltes so uneingeschränkt wohl gefühlt. Das liegt ganz sicher an der autentischen, fast meditativen Atmosphäre im Haus und nicht zuletzt am Personal im Besonderen. Meine Therapeutin war so unglaublich sorgsam, aufmerksam und liebevoll. Bereits nach kurzer Zeit war ich eingetaucht in den ayurvedischen Tagesablauf mit Yoga, Behandlungen, Ruhe und nicht zu vergessen abwechslungsreicher, sehr guter Verpflegung.
Mein Zimmer war einfach eingerichtet, aber groß genug, zweckmäßig und geschmackvoll in der Farbgestaltung, mit Kühlschrank, Kaffee/Tee Facilities und einer Freiluftdusche.
Eine negative Kritik( wer sucht, der findet) käme aus einem überzogenen, westlich standartisiertem Anspruchsdenken heraus was hier unangebracht ist.
Bestimmt komme ich wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Gast,

sehr gefreut haben wir uns über Ihr Feedback zu Ihrem ´herrlichen´ Urlaub, den Sie bei uns verbracht haben. Dafür bedanken wir uns ganz besonders bei Ihnen, wie auchfür Ihre eindeutige Weiterempfehlung.

Sehr schön und anschaulich haben Sie die Gründe für das Entstehen Ihres ´uneingeschränktenWohlgefühls` beschrieben. Dabei spielt natürlich auch die eigene Offenheit und Akzeptanz des Gastes allem neuen und anderen gegenüber eine entscheidende Rolle. Danke, dass Sie sich so intensiv darauf eingelassen haben. Immer mehr Gästen gefällt unsere einzigartige srilankische, authentische, ruhige Atmosphäre in allen Bereichen unseres Hauses, im Gegensatz zu einem heute sonst so oft hektischen, rastlosen, manchmal auch sehr oberflächlichen Zusammenlebens.

Mit größtem Vergnügen begrüßen wir Sie bestimmt sehr gerne wieder.

Herzliche Grüße aus Wadduwa

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ich war für 2 Wochen in diesem Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, die Ayurveda-Behandlungen herrlich entspannend. Das Zimmer und Badezimmer war sehr geräumig. Das Essen hervorragend, das Strandrestaurant ein Traum. Auf Grund von Regenfällen mussten wir jedoch ein paar Tage lang das Essen im Hauptrestaurant einnehmen, was leider den Flair einer Bahnhofshalle hatte.
Die tägliche Yogastunde am Pool ist für jederman/jederfrau geeignet. Innerhalb der Anlage fühlte man sich wie im Garten Eden - alles sehr grün, harmonisch, entspannend.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Rohan C, General Manager von Siddhalepa Ayurveda Health Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2014
Lieber Gast,

danke für Ihr Feedback zu Ihrem „erholsamen Urlaub“, den Sie bei uns verbracht haben. Schön, dass auch Sie uns weiterempfehlen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns „rundum wohl gefühlt“ haben, auch wenn es manchmal auch bei uns, wie Sie sagen „verbesserungswürdige Kleinigkeiten“ gibt. Diese versuchen wir natürlich umgehend zu beheben und mit entsprechenden Maßnahmen zu belegen, wie das zwischenzeitlich auch in dem von Ihnen genanntem Fall geschehen ist.

Wenn wir Sie bald einmal wieder begrüßen dürfen, um sich auch davon zu überzeugen, bereiten Sie uns eine große Freude.

Bis dahin, freundliche Grüße aus Wadduwa!

3861 Eggern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ein g'sunder Urlaub ist hier gewiß. Ich habe nun schon zwei mal eine drei wöchige
Ayurvedakur erfahren und konnte so den Betrieb recht gut kennen lernen.
Gleich vorweg - ich werde sicher wieder kommen. ;-))
Als gelernter Koch, spezialisiert in der Natur- und Heilküche fand ich die täglichen Buffets einfach suuuper! Bis zu sieben verschiedene Currys (fettarm zubereitet), Naturreis, Ayurvedareis und ein Vorspeisen - Salatbuffet, wo Sprossen, Terrinen, Maki wie geräucherter Fisch serviert werden um nur einige zu erwähnen..
Auch Fleischtiger (bei der Hitze weniger zu empfehlen) kommen auf ihre Rechnung, da auch internationale Gerichte ausreichend angeboten werden.
Ja und die Desserts - reichlich Früchte, Kuchen, Torten, Cremes und mehr.
Es fiel mir schwer, nicht alles zu probieren, aber es gelang mir trotzdem, dem Diätplan zu folgen, den man beim ersten Artztgespräch bekommt.
Das Ganze wird in einem luftig offenem Restaurant aus Holz gebaut, mit Blick auf's Meer angerichtet.
Das Service ist herzlich freundlich und (fast zu) aufmerksam mit zum Teil internationaler Erfahrung.
OK, es passiert auch auf die Frage an der Bar nach "Espresso", dass der Junge nicht ganz versteht (den gibt's hier nicht)- für mich als gebürtigen Wiener seeehr exotisch. ;-))

Die Ärzte-innen, Jüngere und Ältere, reflektieren schwierigere Konditionen (Krankheiten) unter einander, sie wirken erfahren und kompetent. An jedem Tag der Behandlung wird kurz über das Befinden gesprochen. Die Therapeuten haben unterschiedlich festen Griff - mir hat's immer gut getan ;-) Alle klassischen Ayurveda-Anwendungen werden hier praktiziert. Ich machte auch schon in Südindien Kuren (Kerala) und finde es hier einfach angenehmer und mindestens genauso wirksam.
Der Yogalehrer, morgens um sieben hat schon einige Asanas in den Gliedern und auch Anfänger kommen gut mit. Die Stunden finden um den organisch geformten Pool statt, der von einem fantastisch schönen Garten mit altem Baumbestand umgeben ist. Manchmal kommen einheimische Brautpaare, um sich vor der Blütenpracht Fotografieren zu lassen.. Die Bäume sind beschildert um die Botanikkentnisse zu erweitern. Zum Teil werden die Heilmittel gleich hier im Garten gepflückt..
Affen, Varane und Schlangen lassen sich auch ab und zu blicken.
Ich hatte ein Zimmer im ersten Stock mit Balkon und kann das nur empfehlen.
Zweimal am Tag kommt das (manchmal verschwitzte) Zimmerservice und macht alles sauber. AC, HBO, Kühlschrank (leider leer) und Badewanne steigerten den Wohlfühlfaktor.
Den Nachmittag verbringt man im Schatten unter den Palmen am Meer, oft mit angenehmer Briese auf Holzliegen, zu denen Polsterung und Handtuch gebracht werden. Der ewig lange Sandstrand fällt flach ins Meer ab und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Schnorchelzeug brauch man hier nicht, jedoch zum Baden ist es herrlich.
Wer sterile fünfstern Hotelerie sucht ist hier fehl am Platz. Wer gern ruhiger, in natürlicher Umgebung seinen Urlaub verbringen will und dabei seine "Batterien" wieder voll aufladen möchte und dabei vielleicht noch das eine oder andere "Wehwehchen " kurieren mag, der ist hier goldrichtig!
Verbesserungsfähig wäre das obere AC- Restaurant, dem das Flair fehlt. Einige Stoffe, Pflanzen und Kunstgegenstände würden dem Raum ganz gut tun..
Die romantischen Liegeinseln am Pool blieben immer leer, weil viel zu teuer.
Alles in Allem ein sehr feines Platzerl für einen erholsamen Urlaub samt Ayurvedakur .

Aufenthalt März 2014
Rohan C, General Manager von Siddhalepa Ayurveda Health Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre so umfangreichen Äußerungen. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Ayurveda-Urlaub in unserer schönen Anlage in so ausführlicher Weise darzustellen.

Nicht nur das Hotel Management freut sich sehr über Ihre zahlreichen Bestätigungen und äußerst hilfreichen Hinweise. Auch mancher Interessierte und damit sicherlich zukünftige Gast kann sich durch Ihre besonders kurzweilige Art der Darstellung ein wunderbares Bild machen über die außergewöhnliche Art unseres fantastischenSiddhalepa Ayurveda Health Resorts.
Insbesondere Ihre Expertenmeinung als gelernter Koch, spezialisiert in der Natur- und Heilküche ist uns ganz besonders wertvoll. Unser sehr erfahrenes und jetzt erst recht motiviertes Küchenteam hat sich riesig gefreut und ist sehr stolz darauf. Es dankt Ihnen ganz besonders dafür!

Auch unser Ärzte- und Therapeuten-Team ist entzückt, dass Sie auf unseren, auf über 200-jähriger Tradition basierenden Siddhalepa-Ayurveda Ansatz setzen und diesenauch dem indischen vorziehen. Wie wir auch aus anderen Gästegesprächen wissen, sind Sie damit nicht der Einzige.

Sorry, wenn unser emsiges Zimmerservice-Team manchmal etwas ins Schwitzen gerät. Es zeigt das manchmal etwas „hitzige“ Engagement unserer oft noch jungen, hoch motivierten Kollegen. Wir werden sie zukünftig etwas bremsen und der Kühlschrank wird gefüllt, mit allem was Sie wünschen.

Sehr stolz sind wir darauf, dass wir gerade und insbesondere in dieser so unruhigen und stressig lärmenden Zeit unsere so ganz besonders ruhige, lockere und entspannte Atmosphäre im Haus und Garten, im Ayurveda-Zentrum und Restaurant, am Pool und Strand retten und auch halten können. Unsere so wohltuenden und äußerst bewährten Ayurveda-Behandlungen leisten natürlich ihren zusätzlichen Beitrag dazu.

Wir freuen uns schon sehr, wenn Sie Ihr „sehr feines Platzerl“ für Ihren nächsten „g´sunden Urlaub“ erneut aufsuchen. Das gesamte Siddhalepa Ayurveda Health Resort Team wird Sie sehr gerne wieder mit offenen Armen ganz herzlich willkommen heißen.

Bleiben Sie gesund und bis bald!

Siddhalepa Ayurveda Health Resort

Sie waren bereits im Siddhalepa Ayurveda Health Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siddhalepa Ayurveda Health Resort

Anschrift: Samanthara Rd | Pothupitiya, Wadduwa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Wadduwa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Wadduwa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Siddhalepa Ayurveda Health Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siddhalepa Ayurveda Health Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siddhalepa Ayurveda Health Hotelanlage
Siddhalepa Ayurveda Health Resort Wadduwa
Siddhalepa Ayurveda Resort Wadduwa
Siddhalepa Ayurveda Health Hotel Wadduwa
Siddhalepa Ayurveda Health Resort Sri Lanka/Wadduwa

Wenn Sie Siddhalepa Ayurveda Health Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.