“Service im Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Wadduwa
Mautern an der Donau, Österreich
“Service im Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel ist sehr schön und liegt an einem tollen Strand. Essen und die neueren Zimmer sind auch toll, ebenso die Ayurveda Behandlungen. Allerdings war das Service nicht von allen Angestellten dort gleichermaßen gut und der Standard zum Teil noch recht veraltert. An dieser Stelle möchte ich aber einen Herren an der Rezeption besonders hervorheben, Surendra Bandaranayake hat das mitunter sonst nicht ganz so kundenorientierte Service mit seiner äußerst zuvorkommenden und kompetenten Art wieder wett gemacht. Vielen Dank an dieser Stelle an Surendra! You lighted our stay!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Rohan C, General Manager von Siddhalepa Ayurveda Health Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Urlaub, den Sie bei uns verbracht haben, unseren herzlichen Dank. Ihre Weiterempfehlung hat uns auch viel Freude bereitet.

Erfreulicherweise hat Ihnen unser „schönes Hotel am tollen Strand“ des Indischen Ozeans sehr gefallen. Auch unsere reichhaltige Verpflegung, die wunderschön renovierten Zimmer und nicht zu vergessen unsere so wohltuend entspannenden ayurvedischen Behandlungen waren „toll“ und zu Ihrer Zufriedenheit.

Wenn es beim Service nicht immer ganz gepasst haben sollte, bitten wir dies zu entschuldigen. Unseren z. T. noch etwas jungen Kollegen geben wir mit Ihrem ganzjährig festen Arbeitsplatz in unserem Hause die Möglichkeit, einer umfassenden Ausbildung, die kontinuierlich erfolgt.Wir bieten Ihnen damit den Start in ein erfolgreiches Berufs- und damit oft auch verbundenes Familienleben. Das Ergebnis haben Sie z. B. an unserem erfahrenen, langjährig bei uns beschäftigten Mitarbeiter an der Rezeption erlebt.

Wir hoffen deshalb auch auf Ihr Verständnis und freuen uns sehr, wenn wir Sie erneut zu einem sehr erholsamen und „lightedstay“ begrüßen dürfen.

Bis dahin, eine gute, gesunde Zeit und freundliche Grüße aus Wadduwa!

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war 4 Wochen zu Gast. Im Vordergrund stand meine 3-Wöchige-Ayurveda-Kur, die zum Entspannen , Erholen und Kraft tanken perfekt war. Meine Behandlungen wurden im Groben für die 3 Wochen geplant und im Detail auf meine täglichen Bedürfnisse abgestimmt. Die Frau Doktor und die Therapeutinnen gingen sowohl auf meine körperlichen als auch seelischen Wehwehchen hervorragend ein...und das spricht vom großen Können!!

Zu den Mahlzeiten freundlich - unter anderem mit dem traditionellem "Ayubowan" - begrüßt zu werden, wärmt das Herz. Egal ob Kellner, Sous-Chef oder Food Manager - die Herren gaben mir das Gefühl willkommen zu sein, gaben mir Nachhilfe in Singalesisch und erklärten mir die ayurvedische Kost (und wie ich die eine oder andere Speise richtig esse - ein Tipp: HALAPA (Nachspeise) ist OHNE Blatt zu essen...schmeckt dann gleich VIIEELL leckerer ;-)) Die ayurvedische Kost war sehr bekömmlich, verdauungsfördernd, nahrhaft, schmackhaft; exotisch (probiert habe ich alles, um dann meine Favourites zu finden), die Früchte vielfältig und frisch. Einziges Manko ist die Air Condition im Restaurant. Nach dem SHIRODARA (Stirnguss) war ich noch empfindlicher als sonst und da ist das eiskalte Blasen schwer zu ertragen.

Als gute Seele des Hotels würde ich Anne bezeichnen. Sie strahlt eine Ruhe aus und hat immer ein offenes Ohr und gute Tipps in allen Belangen. Generell ist das Hotel eine Ruheoase und ich war entzückt, dass die Lobby doch tatsächlich zum Verweilen genutzt wird und ein Platz zum Begegnen war.

Meine vierte Woche habe ich genutzt, um Land & Leute zu entdecken. Zuerst war ich ein wenig echauffiert, dass ich für meine 3-Tages-Tour nicht auschecken und dann wieder einchecken konnte, sonder die abwesenden Tage zahlen musste - jedoch, als ich dann nach 3 Tagen "on-the-road" gegen Mitternacht in MEIN Zimmer kam, hatte ich das Gefühl, "nach-Hause-zu-kommen" - und das war unbezahlbar.

In meinen 4 Wochen habe viele Gäste an- und abreisen gesehen und ich habe das Gefühl, auch das "gesamte" Personal zu kennen. Der Abschied (ob von den Therapeutinnen, Doktorinnen, dem Restaurant, vom Poolboy, den Gärtnern, der Rezeption etc.) war sehr herzlich und mit dem Gefühl, dass man sich wiedersieht.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr so positives Feedback zu Ihrem vierwöchigen Aufenthalt in unserer „Ruheoase“, bei dem Sie sich vom „großen Können“ nicht nur unserer Ärzte und Therapeuten überzeugen konnten. Wir haben uns sehr darüber gefreut, wie auch über Ihre Weiterempfehlung.
Wervier Wochen bei uns verweilt, ist aufgrund der auch von Ihnen insbesondere beschriebenen Freundlichkeit und Offenheit unserer Mitarbeiter durchaus auf dem besten Weg, ein Teil des Ganzen zu werden. Es freut uns außerordentlich, dass es Ihnen bei uns so gut ergangen ist und Sie auch gesundheitlich so große Fortschritte machen konnten.

Leider können wir auf unser Hauptrestaurant mit Klimaanlage noch nicht ganz verzichten. Seien Sie aber gewiss, dass wirauf unser offenes Strandrestaurant zurückgreifen, wenn immer es die Wetter- und Belegungssituation zulassen. Und in den Fällen, in denen wir doch das Hauptrestaurant in Anspruch nehmen müssen, wird der Einsatz der Klimaanlage auf ein Minimum reduziert und auch nur die zum Einsatz kommen, die am weitesten von den Gästen entfernt steht. Im Übrigen sind wir gerade dabei, unser offenes Strandrestaurant noch zu erweitern, so dass wir dies demnächst noch öfter als ohnehin schon genießen können.

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen, wenn Sie wieder einmal „nach Hause kommen“.
Bis dahin, freundliche Grüße und Ihnen alles Gute

Scharnebeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Zu Zweien dort gewesen (meine Frau das 3.x, myself zum 1.x). Nur Gutes zu berichten:

- tropische Gartenanlage
- Aryurveda in langer Tradition
- wunderbare Massagen, Ölungen und Treatments, nicht nur im Abo
- ausgezeichnetes Essen: Aryurveda- und internationale Küche, Früchte ohne Ende. Rezepte werden auf Anfrage ausgehändigt, ggfs. auch Infoveranstaltung zur Aryurvedaküche.
- internationales Publikum
- Tierwelt: Warane, Affen, Sreifenhörnchen, Vögel usw.

Unser nächster Besuch ist sicher und dann wird nicht nur meine Frau an der Aryurvedakur teilnehmen.

Zimmertipp: Die Bungalows mit Blick auf Palmenhain und Meer sind unsere erste Wahl. Von hier läßt sich auch so m ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Rohan C, General Manager von Siddhalepa Ayurveda Health Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Gast,

ein so paradiesisches Kompliment haben wir bisher noch nicht bekommen. Unseren ganz besonders herzlichen Dank dafür. Eine schönere Bestätigung als „Paradise is half asnice“ können wir uns kaum vorstellen.

Dem ist nichts hinzu zu fügen!
Wir sind überwältigt vor Freude darüber.

Bohoma, bohomaisthuthi und einen ganz lieben Gruß auch an Ihre Frau!
Bis zum Wiedersehen inunserem mehr als paradiesischen SiddhalepaAyurvedaHealth Resort eine ganz besonders gute, gesunde und entspannte Zeit für Sie beide!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Selten habe ich mich während eines Hotelaufenthaltes so uneingeschränkt wohl gefühlt. Das liegt ganz sicher an der autentischen, fast meditativen Atmosphäre im Haus und nicht zuletzt am Personal im Besonderen. Meine Therapeutin war so unglaublich sorgsam, aufmerksam und liebevoll. Bereits nach kurzer Zeit war ich eingetaucht in den ayurvedischen Tagesablauf mit Yoga, Behandlungen, Ruhe und nicht zu vergessen abwechslungsreicher, sehr guter Verpflegung.
Mein Zimmer war einfach eingerichtet, aber groß genug, zweckmäßig und geschmackvoll in der Farbgestaltung, mit Kühlschrank, Kaffee/Tee Facilities und einer Freiluftdusche.
Eine negative Kritik( wer sucht, der findet) käme aus einem überzogenen, westlich standartisiertem Anspruchsdenken heraus was hier unangebracht ist.
Bestimmt komme ich wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Gast,

sehr gefreut haben wir uns über Ihr Feedback zu Ihrem ´herrlichen´ Urlaub, den Sie bei uns verbracht haben. Dafür bedanken wir uns ganz besonders bei Ihnen, wie auchfür Ihre eindeutige Weiterempfehlung.

Sehr schön und anschaulich haben Sie die Gründe für das Entstehen Ihres ´uneingeschränktenWohlgefühls` beschrieben. Dabei spielt natürlich auch die eigene Offenheit und Akzeptanz des Gastes allem neuen und anderen gegenüber eine entscheidende Rolle. Danke, dass Sie sich so intensiv darauf eingelassen haben. Immer mehr Gästen gefällt unsere einzigartige srilankische, authentische, ruhige Atmosphäre in allen Bereichen unseres Hauses, im Gegensatz zu einem heute sonst so oft hektischen, rastlosen, manchmal auch sehr oberflächlichen Zusammenlebens.

Mit größtem Vergnügen begrüßen wir Sie bestimmt sehr gerne wieder.

Herzliche Grüße aus Wadduwa

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ich war für 2 Wochen in diesem Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, die Ayurveda-Behandlungen herrlich entspannend. Das Zimmer und Badezimmer war sehr geräumig. Das Essen hervorragend, das Strandrestaurant ein Traum. Auf Grund von Regenfällen mussten wir jedoch ein paar Tage lang das Essen im Hauptrestaurant einnehmen, was leider den Flair einer Bahnhofshalle hatte.
Die tägliche Yogastunde am Pool ist für jederman/jederfrau geeignet. Innerhalb der Anlage fühlte man sich wie im Garten Eden - alles sehr grün, harmonisch, entspannend.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Rohan C, General Manager von Siddhalepa Ayurveda Health Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2014
Lieber Gast,

danke für Ihr Feedback zu Ihrem „erholsamen Urlaub“, den Sie bei uns verbracht haben. Schön, dass auch Sie uns weiterempfehlen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns „rundum wohl gefühlt“ haben, auch wenn es manchmal auch bei uns, wie Sie sagen „verbesserungswürdige Kleinigkeiten“ gibt. Diese versuchen wir natürlich umgehend zu beheben und mit entsprechenden Maßnahmen zu belegen, wie das zwischenzeitlich auch in dem von Ihnen genanntem Fall geschehen ist.

Wenn wir Sie bald einmal wieder begrüßen dürfen, um sich auch davon zu überzeugen, bereiten Sie uns eine große Freude.

Bis dahin, freundliche Grüße aus Wadduwa!

3861 Eggern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ein g'sunder Urlaub ist hier gewiß. Ich habe nun schon zwei mal eine drei wöchige
Ayurvedakur erfahren und konnte so den Betrieb recht gut kennen lernen.
Gleich vorweg - ich werde sicher wieder kommen. ;-))
Als gelernter Koch, spezialisiert in der Natur- und Heilküche fand ich die täglichen Buffets einfach suuuper! Bis zu sieben verschiedene Currys (fettarm zubereitet), Naturreis, Ayurvedareis und ein Vorspeisen - Salatbuffet, wo Sprossen, Terrinen, Maki wie geräucherter Fisch serviert werden um nur einige zu erwähnen..
Auch Fleischtiger (bei der Hitze weniger zu empfehlen) kommen auf ihre Rechnung, da auch internationale Gerichte ausreichend angeboten werden.
Ja und die Desserts - reichlich Früchte, Kuchen, Torten, Cremes und mehr.
Es fiel mir schwer, nicht alles zu probieren, aber es gelang mir trotzdem, dem Diätplan zu folgen, den man beim ersten Artztgespräch bekommt.
Das Ganze wird in einem luftig offenem Restaurant aus Holz gebaut, mit Blick auf's Meer angerichtet.
Das Service ist herzlich freundlich und (fast zu) aufmerksam mit zum Teil internationaler Erfahrung.
OK, es passiert auch auf die Frage an der Bar nach "Espresso", dass der Junge nicht ganz versteht (den gibt's hier nicht)- für mich als gebürtigen Wiener seeehr exotisch. ;-))

Die Ärzte-innen, Jüngere und Ältere, reflektieren schwierigere Konditionen (Krankheiten) unter einander, sie wirken erfahren und kompetent. An jedem Tag der Behandlung wird kurz über das Befinden gesprochen. Die Therapeuten haben unterschiedlich festen Griff - mir hat's immer gut getan ;-) Alle klassischen Ayurveda-Anwendungen werden hier praktiziert. Ich machte auch schon in Südindien Kuren (Kerala) und finde es hier einfach angenehmer und mindestens genauso wirksam.
Der Yogalehrer, morgens um sieben hat schon einige Asanas in den Gliedern und auch Anfänger kommen gut mit. Die Stunden finden um den organisch geformten Pool statt, der von einem fantastisch schönen Garten mit altem Baumbestand umgeben ist. Manchmal kommen einheimische Brautpaare, um sich vor der Blütenpracht Fotografieren zu lassen.. Die Bäume sind beschildert um die Botanikkentnisse zu erweitern. Zum Teil werden die Heilmittel gleich hier im Garten gepflückt..
Affen, Varane und Schlangen lassen sich auch ab und zu blicken.
Ich hatte ein Zimmer im ersten Stock mit Balkon und kann das nur empfehlen.
Zweimal am Tag kommt das (manchmal verschwitzte) Zimmerservice und macht alles sauber. AC, HBO, Kühlschrank (leider leer) und Badewanne steigerten den Wohlfühlfaktor.
Den Nachmittag verbringt man im Schatten unter den Palmen am Meer, oft mit angenehmer Briese auf Holzliegen, zu denen Polsterung und Handtuch gebracht werden. Der ewig lange Sandstrand fällt flach ins Meer ab und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Schnorchelzeug brauch man hier nicht, jedoch zum Baden ist es herrlich.
Wer sterile fünfstern Hotelerie sucht ist hier fehl am Platz. Wer gern ruhiger, in natürlicher Umgebung seinen Urlaub verbringen will und dabei seine "Batterien" wieder voll aufladen möchte und dabei vielleicht noch das eine oder andere "Wehwehchen " kurieren mag, der ist hier goldrichtig!
Verbesserungsfähig wäre das obere AC- Restaurant, dem das Flair fehlt. Einige Stoffe, Pflanzen und Kunstgegenstände würden dem Raum ganz gut tun..
Die romantischen Liegeinseln am Pool blieben immer leer, weil viel zu teuer.
Alles in Allem ein sehr feines Platzerl für einen erholsamen Urlaub samt Ayurvedakur .

Aufenthalt März 2014
Rohan C, General Manager von Siddhalepa Ayurveda Health Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre so umfangreichen Äußerungen. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Ayurveda-Urlaub in unserer schönen Anlage in so ausführlicher Weise darzustellen.

Nicht nur das Hotel Management freut sich sehr über Ihre zahlreichen Bestätigungen und äußerst hilfreichen Hinweise. Auch mancher Interessierte und damit sicherlich zukünftige Gast kann sich durch Ihre besonders kurzweilige Art der Darstellung ein wunderbares Bild machen über die außergewöhnliche Art unseres fantastischenSiddhalepa Ayurveda Health Resorts.
Insbesondere Ihre Expertenmeinung als gelernter Koch, spezialisiert in der Natur- und Heilküche ist uns ganz besonders wertvoll. Unser sehr erfahrenes und jetzt erst recht motiviertes Küchenteam hat sich riesig gefreut und ist sehr stolz darauf. Es dankt Ihnen ganz besonders dafür!

Auch unser Ärzte- und Therapeuten-Team ist entzückt, dass Sie auf unseren, auf über 200-jähriger Tradition basierenden Siddhalepa-Ayurveda Ansatz setzen und diesenauch dem indischen vorziehen. Wie wir auch aus anderen Gästegesprächen wissen, sind Sie damit nicht der Einzige.

Sorry, wenn unser emsiges Zimmerservice-Team manchmal etwas ins Schwitzen gerät. Es zeigt das manchmal etwas „hitzige“ Engagement unserer oft noch jungen, hoch motivierten Kollegen. Wir werden sie zukünftig etwas bremsen und der Kühlschrank wird gefüllt, mit allem was Sie wünschen.

Sehr stolz sind wir darauf, dass wir gerade und insbesondere in dieser so unruhigen und stressig lärmenden Zeit unsere so ganz besonders ruhige, lockere und entspannte Atmosphäre im Haus und Garten, im Ayurveda-Zentrum und Restaurant, am Pool und Strand retten und auch halten können. Unsere so wohltuenden und äußerst bewährten Ayurveda-Behandlungen leisten natürlich ihren zusätzlichen Beitrag dazu.

Wir freuen uns schon sehr, wenn Sie Ihr „sehr feines Platzerl“ für Ihren nächsten „g´sunden Urlaub“ erneut aufsuchen. Das gesamte Siddhalepa Ayurveda Health Resort Team wird Sie sehr gerne wieder mit offenen Armen ganz herzlich willkommen heißen.

Bleiben Sie gesund und bis bald!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Diese Hotelanlage ist sehr zu empfehlen sowie auch die gesamten ayurvedischen Behandlungen und das kompetente Personal.

Hotel
Die recht übersichtliche Hotelanlage besteht aus den einzelnen (jeweils 1-, 2- und 3-Stöckigen) Bungalows und Villen, die alle ihren individuellen Stil haben. Wir hatten Vollpension. Es waren nur sehr wenige Kinder in der Anlage. Altersdurchschnitt der Gäste bei unserem Aufenthalt betrug ca. 35-45 Jahre. Es waren hauptsächlich deutsche, französische und russische Gäste in dem Hotel. Das Zusammenleben war angenehm und ruhig.

Die recht übersichtliche Hotelanlage besteht aus den einzelnen (jeweils 1-, 2- und 3-Stöckigen) Bungalows und Villen, die alle ihren individuellen Stil haben. Wir hatten Vollpension. Es waren nur sehr wenige Kinder in der Anlage. Altersdurchschnitt der Gäste bei unserem Aufenthalt betrug ca. 35-45 Jahre. Es waren hauptsächlich deutsche, französische und russische Gäste im Hotel. Das Zusammenleben war angenehm und ruhig.

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar oder am Pool/ Strand. Wir konnten uns immer mit englisch gut unterhalten und haben uns rundum wohl gefühlt. Für Fragen ist Anne die meiste Zeit vor Ort und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Gastronomie
Das Restaurant für das Mittagessen und Abendessen liegt direkt am Strand und ist super schön von der Atmosphäre.
Wer mag sitzt am Strand im Kerzenschein oder oben im Überdachten, aber offenen Bereich. Das Abendessen umfasst Suppe, Salatbar, internationale und die ayurvedische Küche, sowie eine wechselne Dessertauswahl. Bei Buchung einer Kur ist das Mittagessen bereits inklusive.

Sport
Der Ayurveda-SPA-Bereich ist sehr schön und gut organisiert. Die hochqualifizierten Ärzte und Therapeuten sind sehr kompetent und auf jeden Fall zu empfehlen. Die Mitarbeiter im Empfangsbereicht sind nett und sehr zuvorkommend. Sie sprechen deutsch und die Terminvergabe ist gut organisiert. Jede Anwendung ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Man fühlt sich anschließend leicht und entspannt. Einfach perfekt! Die Panchakama Kur im Hotel können wir nur empfehlen!

Pool/Strand
Der Pool- und der Strandbereich sind sehr schön. Die Liegen und Strandtücher sind sauber und bequem. Der Pool hat einen Yacuzzi und eine schöne Früchtebar. Am Pool sind jeweils Sonnenschirme bei den Liegen vorhanden. Ausserdem kann man z.B. am Yoga, bei der Meditation, an einer Kräutergartenführung, an der Siddhalepa-Fabrikbesichtigung und am Kochkurs teilnehmen.

Unser Zimmer war erstklassig!!! Auf der Terassenseite hatten wir direkten Blick aufs Meer. Am Abend konnten wir den Sonnenuntergang auf unserer Terasse mit einer Tasse Tee genießen. Zur anderen Seite hatten wir den im grünen gelegenen ruhigen Pool. Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Bad mit Dusche, einer großen Badewanne und zwei Waschbecken war ein Traum! Das Zimmer hatte einen Wasserkocher, Cafe & Tee-Beutel wurden täglich aufgefüllt. Zudem gab es im Zimmer eine Heimkinoanlage und gemütliche Betten.

Tipps & Empfehlung
Gute Ayurveda Produkte, erstklassige Gesichtscreme und leckeren schwarzen Tee kann man für kleines Geld im hauseigenen Shop erwerben.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem „erstklassigen Ayurveda-Hotel“ so phantastisch gefallen hat und danken Ihnen auch sehr für Ihre so ausführliche Rückmeldung und Weiterempfehlung.

Schön, dass auch Ihnen das so ruhige Zusammenleben mit unserer internationalen Gästeschar aller Altersstufen so zugesagt hat. Insbesondere unser Ayurveda-Team im Behandlungszentrum hat sich außerordentlich über Ihr ausdrückliches Lob und Ihre eindeutige Empfehlung zum Siddhalepa-Ayurveda gefreut. Auch darüber, dass Ihnen unser morgendliches Yoga und das gelegentliche Nachmittagsprogrammrund um den Ayurveda Ihr weiteres Interesse gefunden hat: Meditation z. Zt. regelmäßig dienstags, ayurvedisch gekocht wird mittwochs, donnerstags geht´s mit ärztlicher Führung durch den Kräutergarten oder bei entsprechendem Interesse auch in die Siddhalepa eigene, Produktion der 100-prozentig natürlichen ayurvedischen Öle, Elexiere, Cremes, Kräutertees und weiterer Produkte, die natürlichauch bei unseren ayurvedischen Behandlungen zum Einsatz kommen.

Wenn Ihnen wieder einmal nach einem perfekten Ayurveda-Aufenthalt mit ´Wohltaten für Körper, Geist und Seele` und ´Erholungsgarantie´ sein sollte begrüßen wir Sie sehr gerne zur nächsten Pancha-Karma Kur.

Bis dahin, herzliche Grüße und beste Wünsche für eine gesunde und entspannte Zeit.

General Mamaner
Siddhalepa Ayurveda Health Resort

Sie waren bereits im Siddhalepa Ayurveda Health Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siddhalepa Ayurveda Health Resort

Anschrift: Samanthara Rd | Pothupitiya, Wadduwa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Wadduwa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Wadduwa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Siddhalepa Ayurveda Health Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siddhalepa Ayurveda Health Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siddhalepa Ayurveda Health Resort Wadduwa
Siddhalepa Ayurveda Health Hotel Wadduwa
Siddhalepa Ayurveda Resort Wadduwa
Siddhalepa Ayurveda Health Hotelanlage
Siddhalepa Ayurveda Health Resort Sri Lanka/Wadduwa

Wenn Sie Siddhalepa Ayurveda Health Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.