“Toller urlaubsausklang” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 7 Hotels in Wadduwa
Stockerau, Österreich
“Toller urlaubsausklang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten vier tolle tage hier. Das zimmer war ein absoluter traum umd auch unser blick aufs meer!!! Die ayurveda behandlungen waren entspannend und taten dem Körper und der seele gut. Hilfreich wäre noch wenn es infomaterial in der muttersprache geben würde - wäre auch bei den arztgespraechen hilfreich! Oder zumindest besseres englisch. Auch die erklaerung dass das medizin ist, die man da einnimt ist etwas duerftig! Wir haben es trotzdem genommen und es ging uns gut. Auch das essen ist sehr gut und das service personal sehr freundlich! !!!! Aergerlich ist die Gebühr für wifi - in jedem billigeren guesthaus war dies beim preis dabei!!!!
Alles in allem SEHR empfehlenswert! !!!

• Aufenthalt Juni 2013
Rohan C, General Manager von Siddhalepa Ayurveda Health Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Liebe Gäste,

über Ihr Feedback zu Ihrem Urlaubsausklang, den Sie in unserem traumhaften Resort verbracht haben, freuen wir uns sehr. Vielen Dank! Auch Ihre ausdrucksstarke Weiterempfehlung begrüßen wir ganz besonders.

Bezogen auf die von Ihnen erwähnte muttersprachliche Unterstützung in den Arztgesprächen bekommen Sie diese sehr gerne von unserem Übersetzer im Ayurveda-Zentrum. Auch unsere Gästebetreuerin steht Ihnen sehr gerne für erste grundsätzliche ayurvedische Informationen aus ihrer Erfahrung durch zahlreiche eigene Behandlungen zur Verfügung. Beide sowie die Ärzte und Therapeuten können Ihnen auch weiter darlegen, dass es sich bei der eingesetzten,langjährig bewährten ayurvedischen Medizin um über Jahrtausende entwickelte, komplexe, rein pflanzliche Rezepturen mit einer Vielzahl ayurvedischer Kräuter, Wurzeln, Rinden, Blätter und Blüten handelt,diezum großen Teil nur in Sri Lanka wachsen und gedeihen.Somit sind sie für Außenstehende im Detail auch oft nur sehr schwer verständlich zu machen.

Nichts desto trotz gehen wir bei entsprechend bekanntem Interesse auch in kurzfristig angesetzten Informationsveranstaltungen unserer Ärzte und dem Übersetzer auf alle Ihre Fragen und Unverständnisse ein. Einen ersten Einblick über die Vielzahl der eingesetzten ayurvedischen Pflanzen bekommen Sie darüber hinaus, bei den regelmäßig stattfindenden Gartenführungen unserer erfahrensten Ärztin durch unsere ayurvedische Anlage.Über die dann noch dazu kommenden komplexen Herstellungsverfahren können Sie sich weitergehend bei unseren regelmäßig veranstalteten SiddhalepaFirmenbesichtigungen informieren.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Unser gesamtes Team würde Sie sehr gerne erneut in allen Bereichen unseres so ursprünglichen, nach srilankischer Tradition und authentischem Ayurveda geführten Hauses verwöhnen. Sehr gerne führen wir Sie dann weiter in die Geheimnisse der ayurvedischen Kunst ein.

Bis dahin,
eine entspannte und gesunde Zeit

Genaral Manager

Geschäftlich
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

In dieser schönen, grünen Anlage direkt am Meer habe ich mich sehr gut erholt. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Ayurvedakur war professionell und hat mir sehr gut getan. Bei der abwechslungsreichen ayurvedischen Küche habe ich das Fleisch nicht vermißt und die schmackhafte, gesunde Kost war meiner Figur zuträglich.Das Strandlokal hat mir sehr gut gefallen, das Restaurant dagegen war mir zu ungemütlich. Mein Deluxezimmer mit großem, wunderschönem Bad ( Regendusche und Badewanne) lag nah am Strand.So konnte ich von meiner Terrasse mit einer Tasse Tee den Ausblick auf das Meer genießen.Die anderen Gäste ( zu der Zeit waren hauptsächlich Deutsche und Tschechen da) waren ebenfalls sehr nett. Der einzige Wehrmutstropfen war für mich der Strand, der ziemlich zugemüllt war.Ich würde zu dem keiner Frau empfehlen nur mit Bikini am Starnd langzulaufen. Es kommt dann oft zu Anzüglichkeiten einheimischer Männer. Das Resort selbst ist wunderbar und wer Ruhe und Erholung sucht ist hier sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an die Crew des Siddhalepa, nebst Anne die mit Tat und Rat die Gäste betreut.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Rohan C, General Manager von Siddhalepa Ayurveda Health Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für dieBewertung zu Ihrem wunderbar erholsamen Ayurveda Urlaub, den Sie bei uns verbracht haben.Sehr gefreut haben wir uns auchüber Ihre Weiterempfehlung.
Ihre so zufriedenen Äußerungen, insbesondere über unsere Ayurveda- und Küchen-Teams haben wir sehr gerne weitergegeben.

Bezüglich der Sauberkeit des Strandes bitten wir zu berücksichtigen, dass wir uns z. Zt. zu Beginn der Regenzeit befinden. Deshalb ist das Meer momentan etwas rauer als sonst und dementsprechend wird auch –wesentlich mehr als sonst üblich - angespült. Auch wenn es sich um einen öffentlichen Strand handelt, reinigen wir täglich mit unseren eigenen Mitarbeitern unseren Strandabschnitt und auch die anderen Hotels im Umfeld gehen entsprechend vor.

Ihren Hinweis über das Tragen von eher unauffälliger Kleidung außerhalb des Resorts nehme ich hiermit gerne nochmals auf. In der Tat kannsehr freizügige Kleidung außerhalb des Resorts auch als Einladung verstanden werden.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie ´mal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin, freundliche Grüße und eine gesunde sowie stressfreie Zeit

Friedberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

- Sehr gutes, vielfältiges Ayurveda Angebot.
- Leckeres, vielfältiges ayurvedisches Essen
- Schöne Lage direkt am Meer
- Schön gestaltete Anlage (Garten, Pool)
- Außergewöhnlich aufmerksamer, freundlicher Service
- Yoga Angebot (allerdings ausschließlich morgens 7-8 Uhr, zusätzliches Angebot am Nachmittag wäre nett)
Wir haben gespürt, dass Ayurveda hier wirklich eine Haltung ist und nicht nur der Lack für ein Ferienresort

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Rohan C, General Manager von Siddhalepa Ayurveda Health Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Liebe Gäste,

über Ihre Bewertung haben wir uns außerordentlich gefreut. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Weitergabe Ihres Eindrucks über unseren traditionellen ayurvedischen Ansatz.

Sehr gerne würden wir Sie bei uns wiedersehen und hoffen, Sie in ihrem nächsten Urlaub erneut bei uns begrüßen und - vor allem nach der ayurvedischen Kunst - weiter verwöhnen zu dürfen.

Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Nach längeren gesundheitlichen Einschränkungen haben wir es erstmals wieder gewagt, ein
Hotel auf Sri Lanka zu buchen. Mein Mann hatte Siddhalepa ausgesucht und wir müssen sagen,es war eine sehr gute Wahl! Diese phantastische Ruhe, die entspannende Atmosphäre,das gute ayurvedische Essen, die wohltuenden Massagen, nicht zu vergessen die Freundlichkeit des Personals. Man kann sagen, jeder Wunsch, wurde, wenn möglich, sofort erledigt. Die Zimmer waren sauber und gepflegt, Bettwäsche nebst Handtüchern weiß und gut riechend! Wir haben es sehr genossen, so persönlich umsorgt zu werden, man kann sagen, es war ein tropischer Sanatoriumsaufenthalt, der uns sehr gut getan hat. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort! Wir haben als Highligth den Hl. Abend verbracht und waren uns einig
darüber, daß wir noch nie einen solchen liebevoll gestalteten Abend erlebt haben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt in unserem Resort so angenehm gestalten konnten. Vielen herzlichen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung.

Wir hoffen, Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns schon jetzt, wenn wirIhre Gesundungsprozesse unter Einbeziehung aller Bereiche unseres Hotels so persönlich weiter unterstützen dürfen.

Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Es gibt nichts, was zu beanstanden wäre und ich kann mich der schon vorhandenen guten Bewertungen nur anschließen!
Aber ich möchte noch zusätzlich daraufhinweisen, daß es außerhalb des Hotels einen Shop gibt, der da heißt: Christ Gems and Jewellery. Er befindet sich auf der anderen Seite des Bahngleises - zu Fuß etwa 15min Richtung Colombo, man kann aber auch mit dem TukTuk fahren, welches eigentlich immer am Hotel bereit steht. Der Fahrer kennt den Shop.
Es ist ein schöner Spaziergang, wenn man sich nach dem Herumgeliege doch mal ein wenig bewegen möchte.
Die Inhaber sind sehr nett, die Preise fair und man kann auch etwas handeln. Der Schmuck ist qualitativ sehr gut und man kann auch Änderungen vornehmen lassen. Auch der danebenliegende Souvenirladen führt alles was das Herz begehrt - und noch mehr!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Sehr geehrte Gäste,

sehr gefreut haben wir uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel auch so sehr zufrieden waren und dem Urteil anderer Gäste, die uns schon zuvor bewertet haben, zustimmen. Auch Ihnen unser herzlicher Dankfür Ihre Weiterempfehlung.

Bei zu wenig Bewegung empfehlen wirIhnen gerne die Teilnahme am Yoga-Kurs, die Nutzung unseres wunderschönen Pools zum Schwimmen oderdas Volleyball-Feld am Strand, unser kleines Fitnesscenter oder auch einen ausgedehnten und erholsamen Spaziergang am kilometerlangen Sandstrand.

Wir hoffen, Sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen und - vor allem auch – erneut verwöhnen zu dürfen.

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren das erste Mal in diesem wunderschönen Ayurveda Resort. Uns hat die Ayurveda Kur super gut getan. Die so wohltuenden Massagen der sehr kompetenten und einfühlsamen Therapeuten, die verschiedenen Bäder und Sauna haben uns Entspannung pur gegeben. Die sehr abwechslungsreichen, geschmackvollen Ayurveda Gerichte gefallen uns sehr. Wir haben die Mahlzeiten im neuen Restaurant am Strand sehr genossen. Die Internationalität der Gäste hat uns sehr beeindruckt. Es gab sogar Gäste aus Tansania. Service und Sauberkeit waren sehr gut. Das Personal hat stets ein freundliches Lächeln auf den Lippen und steht für sämtliche Sonderwünsche hilfsbereit zur Verfügung. Der neue Pool und der große, blühende mit ayurvedischen Pflanzen und riesigen Palmen bestückte Garten sind sehr gepflegt und laden zum relaxen ein. Auch die neuen Zimmer lassen bezüglich Größe, Aussicht und Ausstattung keine Wünsche offen. Alles in allem: Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sehr geehrte Gäste,

wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit Ihrem ersten Aufenthalt in unserem schönen, neu renovierten Hotel auch so sehr zufrieden waren.Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung.

Sehr gerne begrüßen wir Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns. Wir erwarten Sie bereits jetzt und freuen uns sehr, wenn Sie erneut bei uns vorfahren und wirSie wieder – beginnend mit dem freundlichen Lächeln auf den Lippen - in allen Bereichen unseres Hausesverwöhnen dürfen.

Bis bald und freundliche Grüße

Erwitte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Siddhalepa Ayurveda Health Resort bietet wunderbare Möglichkeiten, insbesondere auch als Single, großartig entspannenden Urlaub zu verbringen und dabei sehr interessante, gleichgesinnte neue Kontakte zu knüpfen. Das authentische Ayurveda-Angebot ist fantastisch. Die entsprechende Küche unterstützt die Behandlungen noch dazu und selbst ich bin zum Yoga-Fan geworden. Das sonstige Ambiente der gesamten Anlage (schöner, großer Pool, mit ayurvedischen Pflanzen und riesigen Palmen bestückter und blühender Garten, feinsandiger Strand, neue Lobby und neues Restaurant direkt am Strand, äußerst geräumige Zimmer, die immer freundlichen Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels) haben mir einen unvergessenen Urlaub beschert. Ich komme sehr gerne und schon bald wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Rohan C, General Manager von Siddhalepa Ayurveda Health Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Sehr geehrte Gast,

Wir haben uns sehr gefreut das Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufriden waren und die Ayurveda Behandlung gut gefallen haben. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns empfohlen haben.

Gerne würden wir Sie wieder sehen und wir hoffen Sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit Freundliche grüße.

Siddhalepa Ayurveda Health Resort

Sie waren bereits im Siddhalepa Ayurveda Health Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siddhalepa Ayurveda Health Resort

Anschrift: Samanthara Rd | Pothupitiya, Wadduwa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Wadduwa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Wadduwa
Nr. 4 der Romantikhotels in Wadduwa
Nr. 4 der Strandhotels in Wadduwa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Siddhalepa Ayurveda Health Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siddhalepa Ayurveda Health Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siddhalepa Ayurveda Health Hotelanlage
Siddhalepa Ayurveda Health Resort Wadduwa
Siddhalepa Ayurveda Resort Wadduwa
Siddhalepa Ayurveda Health Hotel Wadduwa
Siddhalepa Ayurveda Health Resort Sri Lanka/Wadduwa

Wenn Sie Siddhalepa Ayurveda Health Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.