“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 7 Hotels in Wadduwa
Dortmund, Deutschland
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren das erste Mal in diesem wunderschönen Ayurveda Resort. Uns hat die Ayurveda Kur super gut getan. Die so wohltuenden Massagen der sehr kompetenten und einfühlsamen Therapeuten, die verschiedenen Bäder und Sauna haben uns Entspannung pur gegeben. Die sehr abwechslungsreichen, geschmackvollen Ayurveda Gerichte gefallen uns sehr. Wir haben die Mahlzeiten im neuen Restaurant am Strand sehr genossen. Die Internationalität der Gäste hat uns sehr beeindruckt. Es gab sogar Gäste aus Tansania. Service und Sauberkeit waren sehr gut. Das Personal hat stets ein freundliches Lächeln auf den Lippen und steht für sämtliche Sonderwünsche hilfsbereit zur Verfügung. Der neue Pool und der große, blühende mit ayurvedischen Pflanzen und riesigen Palmen bestückte Garten sind sehr gepflegt und laden zum relaxen ein. Auch die neuen Zimmer lassen bezüglich Größe, Aussicht und Ausstattung keine Wünsche offen. Alles in allem: Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rohan C, General Manager von Siddhalepa Ayurveda Health Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Sehr geehrte Gäste,

wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit Ihrem ersten Aufenthalt in unserem schönen, neu renovierten Hotel auch so sehr zufrieden waren.Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung.

Sehr gerne begrüßen wir Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns. Wir erwarten Sie bereits jetzt und freuen uns sehr, wenn Sie erneut bei uns vorfahren und wirSie wieder – beginnend mit dem freundlichen Lächeln auf den Lippen - in allen Bereichen unseres Hausesverwöhnen dürfen.

Bis bald und freundliche Grüße

Geschäftlich
Erwitte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Siddhalepa Ayurveda Health Resort bietet wunderbare Möglichkeiten, insbesondere auch als Single, großartig entspannenden Urlaub zu verbringen und dabei sehr interessante, gleichgesinnte neue Kontakte zu knüpfen. Das authentische Ayurveda-Angebot ist fantastisch. Die entsprechende Küche unterstützt die Behandlungen noch dazu und selbst ich bin zum Yoga-Fan geworden. Das sonstige Ambiente der gesamten Anlage (schöner, großer Pool, mit ayurvedischen Pflanzen und riesigen Palmen bestückter und blühender Garten, feinsandiger Strand, neue Lobby und neues Restaurant direkt am Strand, äußerst geräumige Zimmer, die immer freundlichen Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels) haben mir einen unvergessenen Urlaub beschert. Ich komme sehr gerne und schon bald wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Rohan C, General Manager von Siddhalepa Ayurveda Health Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Sehr geehrte Gast,

Wir haben uns sehr gefreut das Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufriden waren und die Ayurveda Behandlung gut gefallen haben. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns empfohlen haben.

Gerne würden wir Sie wieder sehen und wir hoffen Sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Zwei Wochen Ayurveda-Kur sind ein Traum. Täglich ca. zwei Stunden so wohltuende Kopf-, Fuss-, Hand- und Ganzkörper-Massagen, Peelings, Packungen, Kräuter-, Fuss- und Dampfbäder oder Sauna tragen auch zur inneren Reinigung des ganzen Körpers bei und damit zum ganz besonderen Wohlgefühl. Unterstützt wird das Ganze durch die ausgezeichnete Ayurveda-Küche, die es 3x täglich schafft, die Mahlzeiten jedes Mal zu einen besonderen Genuss im offenen Restaurant direkt am Strand werden zu lassen. Auch die morgendliche Yoga-Stunde nicht zu vergessen. Der Yoga-Lehrer ist ein Phänomen. Meine Atmung und Dehnungsmöglich-keiten waren noch nie so gefordert.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Sehr geehrte Gast,

Wir haben uns sehr gefreut das Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufriden waren und die Ayurveda Behandlung sehr genossen haben. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns weiter empfohlen haben.

Wir hoffen Sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen und vor allem verwöhnen zu dürfen.

Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Nach einer sehr abwechslungsreichen und beeindruckenden Rundreise mit viel Natur und Kultur haben wir uns eine super Woche zur Entspannung in dieser Ayurveda Oase gegönnt. Traditionell, authentisch, so wohltuend, völlig entspannt und das schon nach nur einer Woche. Trotzdem werden wir das nächste Mal noch eine weitere Woche anhängen. Unser Aufenthalt hat Lust auf mehr gemacht. Insbesondere dem immer freundlichen Personal in allen Bereichen des Hotels gilt unser besonderer Dank!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrte Gast,

Wir haben uns sehr gefreut das Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufriden waren und die Behandlung gut gefallen haben. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns empfohlen haben.

Gerne würden wir Sie wieder sehen und wir hoffen Sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen und vor allem verwöhnen zu dürfen.

Mit Freundliche grüße

Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Auch mein sechster Aufenthalt im Siddhalepa Ayurveda Health Resort war wieder ein großer Genuss: die so wohltuenden, entspannenden Ayurveda Behandlungen, die hervorragende, so schmackhafte Ayurveda Küche, die frühmorgentlichen Yoga-Stunden, die so freundlichen Hotelmitarbeiter in allen Bereichen, das allzeit hilfreiche Management, das super Zimmer, der neue Pool, der so wunderschöne Garten und Strand. Ich freue mich schon wieder sehr auf das nächste Mal in Wadduwa.

Zimmertipp: Die Luxury Zimmer sind nach der Renovierung hervoragend gelungen und werden in Größe und Ausstattung ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Sehr geehrte Gast,

Wir haben uns sehr sehr gefreut das Sie mit Ihrem sechster Aufenthalt auch in unserem Hotel wieder sehr zufriden waren und die Ayurveda Behandlung sehr genossen haben. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns weiter empfohlen haben.

Wir hoffen Sie in ihrem nächsten(Siebte) Urlaub wieder bei uns begrüßen und vor allem verwöhnen zu dürfen. Noch mals herzlichen dank.

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Um es vorweg zu sagen, für uns der fast ideale Ort, um Ayurveda zu machen. Hier stimmt fast alles: neu renovierte Anlage, unser Bungalow in erster Reihe am Meer grosszügig mit hohem Standard, riesiger Pool, Restaurant direkt am Strand, sehr freundliches Personal, Anwendungen gut, hervorragendes, abwechslungsreiches Essen (Koch hat internationale Erfahrung).
Mankos: wir vermissten gegenüber Kerala die synchron-Massagen. Es fehlen Ventilatoren im Lobbybereich, daher gibt es dort viele Moskitos. Z.zt. werden vor dem Hotel große Befestigungssteine eines provisorischen, südlich gelegenen Hafens entfernt; das dürfte in 1-2 Wochen fertig sein und dann hat man wohl direkten Zugang zum Strand. Hilfreich wäre die Kennzeichnung der Speisen am Buffet nach Doshas.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Rohan C, General Manager von Siddhalepa Ayurveda Health Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Im “Trip Advisor” über uns geschrieben haben. Wir haben uns sehr gefreut und möchten uns tausendmal bei ihnen bedanken das Sie über uns empfohlen haben.Wir freuen uns das Sie mit ihrem Aufenthelt in unserem Hotel zufriden waren und es genossen haben bei uns zusein. Wir sind für Ihre Anmerkungen und Beschwerden
sehr dankbar und sind bemüht uns ständig zu verbessern.Noch ein mal ganz herzlichen dank,Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit Freundliche grüße

Hanoi, Vietnam
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

"Überschaubare" Anlage mit 52 Zimmern am Strand. Hotel selbst und auch die Aussenanlagen machten einen gepflegten Eindruck. Zimmergröße mehr als ausreichend - sehr sauberer Zustand. Verpflegung war sehr gut - uns hat das Konzept, wonach sämtliche alkoholfreien Getränke (kräuter) absolut überzeugt. Essensangebot war sehr abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. Gäste kamen überwiegend aus dem deutschsprachigen Raum (Deutschland-Österreich-Schweiz).

Transfer Flughafen - Hotel dauert je nach Verkehrslage bis zu 2 Stunden. Hier soll eine Autobahn in nächster Zeit aber Linderung bringen und die Fahrzeit halbieren. Hotel liegt direkt am Strand. Strand machte einen relativ sauberen Eindruck - vom baden/schwimmen im Meer wird aufgrund der Strömungen und des Wellenganges abgeraten - die rote Fahne ist dauerhaft aufgestellt.

So eine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft seitens des Personals haben wir bis jetzt noch nicht erlebt. Egal ob Gärtner, Zimmerservice, Gastronomie, Poolmitarbeiter usw. - alle haben immer ein Lächeln und ein freundliches Wort übrig. Verständigung ist teilweise auf Deutsch aber immer auf Englisch möglich.Im Poolbereich hat man für die Dauer seines Aufenthaltes eine reservierte Liege, die Versorgung mit Auflagen und Handtüchern funktionierte bestens. Die Versorgung mit Getränken klappte ebenfalls hervorragend. Die Zimmerreinigung erfolgte sehr gründlich und das Bett wurde täglich mit verschiedenen Blumen und Blüten liebevoll verziert.

Hotel hat zwei Restaurants, ein am strand - davon eines ausschliesslich mit ayurvedischer Kost.. Zu Abend gab es im "Normalrestaurant" täglich wechselnd Buffet (z.B. indisch, einheimische Speisen oder auch italienisch) alles immer ausserordentlich schmackhaft und Hervorragende von der Menge mehr als ausreichend. Im Ayurveda-Restaurant gab es die Verpflegung ausschliesslich in Buffetform – Aufmerksan stehts hilfreiche Beratung durch die betreuenden Ayurvediichen Arzt bei der Auswahl der speisen.

Ein grosser Pool,neurenoviert der zum eintauchen einlädt. Jeden tag gab es yoga und immer mal Meditation .

Wir hatten ein Superiorzimmer - mit ca. 45 qm mehr als ausreichend - die Anlage im Jahr 2011 mai komplett renoviert - das Bad wurde mit grosse- Badewanne hergerichtet . WC ist separat. Safe ist kostenlos und auch die alkoholfreien Getränke. (kräuter tee, kräuter Getränke) . Ausreichend grosser Balkon mit Tisch und zwei Stühlen.

Vor unserer Ankunft im Siddhalepa Resort haben wir eine fünftägige Rundrerise durch Sri Lanka durchgeführt. Ist absolut zu empfehlen. Ausflüge ab dem Hotel nach z.B. Kandy oder Pinawella oder anderen Sehenswürdigkeiten sind zum Teil sehr zeitaufwändig. Die reine Entfernung zum Ziel ist in KM meist relativ kurz, aber aufgrund der Strassen- und Verkehrsverhältnisse dauern die Fahrten doch meist sehr lange.

Zimmertipp: Deluxe good
  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Rohan C, General Manager von Siddhalepa Ayurveda Health Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrte Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Im “Trip Advisor” über uns geschrieben haben und das Sie über uns so gut empfohlen haben.Wir freuen uns das Sie mit ihrem Aufenthelt in unserem Hotel sehr zufriden waren und es genossen haben. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Noch mals herzlichen dank,

Mit Freundliche grüße,

Siddhalepa Ayurveda Health Resort

Sie waren bereits im Siddhalepa Ayurveda Health Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siddhalepa Ayurveda Health Resort

Anschrift: Samanthara Rd | Pothupitiya, Wadduwa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Wadduwa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Wadduwa
Nr. 4 der Romantikhotels in Wadduwa
Nr. 4 der Luxushotels in Wadduwa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Siddhalepa Ayurveda Health Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siddhalepa Ayurveda Health Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siddhalepa Ayurveda Health Resort Wadduwa
Siddhalepa Ayurveda Health Hotelanlage
Siddhalepa Ayurveda Health Hotel Wadduwa
Siddhalepa Ayurveda Resort Wadduwa
Siddhalepa Ayurveda Health Resort Sri Lanka/Wadduwa

Wenn Sie Siddhalepa Ayurveda Health Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.