“... und wieder wunderbar und so wohltuend!” 5 von 5 Sternen

Siddhalepa Ayurveda Health Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Spa   |   Samanthara Rd | Pothupitiya, Wadduwa, Sri Lanka   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Wadduwa
Bad Homburg, Deutschland
“... und wieder wunderbar und so wohltuend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Auch mein sechster Aufenthalt im Siddhalepa Ayurveda Health Resort war wieder ein großer Genuss: die so wohltuenden, entspannenden Ayurveda Behandlungen, die hervorragende, so schmackhafte Ayurveda Küche, die frühmorgentlichen Yoga-Stunden, die so freundlichen Hotelmitarbeiter in allen Bereichen, das allzeit hilfreiche Management, das super Zimmer, der neue Pool, der so wunderschöne Garten und Strand. Ich freue mich schon wieder sehr auf das nächste Mal in Wadduwa.

Zimmertipp: Die Luxury Zimmer sind nach der Renovierung hervoragend gelungen und werden in Größe und Ausstattung ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Rohan C, General Manager von Siddhalepa Ayurveda Health Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Sehr geehrte Gast,

Wir haben uns sehr sehr gefreut das Sie mit Ihrem sechster Aufenthalt auch in unserem Hotel wieder sehr zufriden waren und die Ayurveda Behandlung sehr genossen haben. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns weiter empfohlen haben.

Wir hoffen Sie in ihrem nächsten(Siebte) Urlaub wieder bei uns begrüßen und vor allem verwöhnen zu dürfen. Noch mals herzlichen dank.

Mit Freundliche grüße.

Geschäftlich
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Um es vorweg zu sagen, für uns der fast ideale Ort, um Ayurveda zu machen. Hier stimmt fast alles: neu renovierte Anlage, unser Bungalow in erster Reihe am Meer grosszügig mit hohem Standard, riesiger Pool, Restaurant direkt am Strand, sehr freundliches Personal, Anwendungen gut, hervorragendes, abwechslungsreiches Essen (Koch hat internationale Erfahrung).
Mankos: wir vermissten gegenüber Kerala die synchron-Massagen. Es fehlen Ventilatoren im Lobbybereich, daher gibt es dort viele Moskitos. Z.zt. werden vor dem Hotel große Befestigungssteine eines provisorischen, südlich gelegenen Hafens entfernt; das dürfte in 1-2 Wochen fertig sein und dann hat man wohl direkten Zugang zum Strand. Hilfreich wäre die Kennzeichnung der Speisen am Buffet nach Doshas.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Rohan C, General Manager von Siddhalepa Ayurveda Health Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Im “Trip Advisor” über uns geschrieben haben. Wir haben uns sehr gefreut und möchten uns tausendmal bei ihnen bedanken das Sie über uns empfohlen haben.Wir freuen uns das Sie mit ihrem Aufenthelt in unserem Hotel zufriden waren und es genossen haben bei uns zusein. Wir sind für Ihre Anmerkungen und Beschwerden
sehr dankbar und sind bemüht uns ständig zu verbessern.Noch ein mal ganz herzlichen dank,Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit Freundliche grüße

Hanoi, Vietnam
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

"Überschaubare" Anlage mit 52 Zimmern am Strand. Hotel selbst und auch die Aussenanlagen machten einen gepflegten Eindruck. Zimmergröße mehr als ausreichend - sehr sauberer Zustand. Verpflegung war sehr gut - uns hat das Konzept, wonach sämtliche alkoholfreien Getränke (kräuter) absolut überzeugt. Essensangebot war sehr abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. Gäste kamen überwiegend aus dem deutschsprachigen Raum (Deutschland-Österreich-Schweiz).

Transfer Flughafen - Hotel dauert je nach Verkehrslage bis zu 2 Stunden. Hier soll eine Autobahn in nächster Zeit aber Linderung bringen und die Fahrzeit halbieren. Hotel liegt direkt am Strand. Strand machte einen relativ sauberen Eindruck - vom baden/schwimmen im Meer wird aufgrund der Strömungen und des Wellenganges abgeraten - die rote Fahne ist dauerhaft aufgestellt.

So eine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft seitens des Personals haben wir bis jetzt noch nicht erlebt. Egal ob Gärtner, Zimmerservice, Gastronomie, Poolmitarbeiter usw. - alle haben immer ein Lächeln und ein freundliches Wort übrig. Verständigung ist teilweise auf Deutsch aber immer auf Englisch möglich.Im Poolbereich hat man für die Dauer seines Aufenthaltes eine reservierte Liege, die Versorgung mit Auflagen und Handtüchern funktionierte bestens. Die Versorgung mit Getränken klappte ebenfalls hervorragend. Die Zimmerreinigung erfolgte sehr gründlich und das Bett wurde täglich mit verschiedenen Blumen und Blüten liebevoll verziert.

Hotel hat zwei Restaurants, ein am strand - davon eines ausschliesslich mit ayurvedischer Kost.. Zu Abend gab es im "Normalrestaurant" täglich wechselnd Buffet (z.B. indisch, einheimische Speisen oder auch italienisch) alles immer ausserordentlich schmackhaft und Hervorragende von der Menge mehr als ausreichend. Im Ayurveda-Restaurant gab es die Verpflegung ausschliesslich in Buffetform – Aufmerksan stehts hilfreiche Beratung durch die betreuenden Ayurvediichen Arzt bei der Auswahl der speisen.

Ein grosser Pool,neurenoviert der zum eintauchen einlädt. Jeden tag gab es yoga und immer mal Meditation .

Wir hatten ein Superiorzimmer - mit ca. 45 qm mehr als ausreichend - die Anlage im Jahr 2011 mai komplett renoviert - das Bad wurde mit grosse- Badewanne hergerichtet . WC ist separat. Safe ist kostenlos und auch die alkoholfreien Getränke. (kräuter tee, kräuter Getränke) . Ausreichend grosser Balkon mit Tisch und zwei Stühlen.

Vor unserer Ankunft im Siddhalepa Resort haben wir eine fünftägige Rundrerise durch Sri Lanka durchgeführt. Ist absolut zu empfehlen. Ausflüge ab dem Hotel nach z.B. Kandy oder Pinawella oder anderen Sehenswürdigkeiten sind zum Teil sehr zeitaufwändig. Die reine Entfernung zum Ziel ist in KM meist relativ kurz, aber aufgrund der Strassen- und Verkehrsverhältnisse dauern die Fahrten doch meist sehr lange.

Zimmertipp: Deluxe good
  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Rohan C, General Manager von Siddhalepa Ayurveda Health Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrte Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Im “Trip Advisor” über uns geschrieben haben und das Sie über uns so gut empfohlen haben.Wir freuen uns das Sie mit ihrem Aufenthelt in unserem Hotel sehr zufriden waren und es genossen haben. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Noch mals herzlichen dank,

Mit Freundliche grüße,

Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Ich war vom 20.04 bis 3.05 in diesem Hotel. Um mit dem Positiven anzufangen. Es gibt gutes Ayurvedisches Essen. Man sollte allerdings nicht auf abwechselungsreiche europäische Kost hoffen. Das Personal im Restaurant ist außerordentlich freundlich und versucht individuelle Wünsche zu erfüllen. Völlig unzufrieden war ich jedoch mit dem Angebot im Ayurvedazentrum. Ein Tagespaket 2 Stunden kostet 95 Euro, ein Shirodaya allein 82 Euro. inbegriffen ist eine Arzkosultation, die jeder Bescheibung spottet. Es wird der Blutdruck gemessen und es erfolgt eine kurze Pulsdiagnose, aber leider ohne richtige Auswertung. Keine Empfehlungen. Mann erhält einige Pillen und einen Saft, der angeblich individuell zusammengestellt wird, aber irgendwie schmeckte mein Trunk genau wie der meiner Partnerin. In den ersten 2 Tagen hatte ich einen guten Therapeuten, es folgte ein wirklich sehr unmotivierter Therpeut, der auch mit täglichen Tipps von 1000 Rupien, ca 6,5 Euro (Monatsgehalt 30.000 Rupien) nicht zu motivieren war. Mein sonst so entspannender Shirodaya fand in einem Gebäudeteil statt, auf dessen Dach irgendwelche Tiere lautstark hin und her liefen. Entspannung trotz Musik unmöglich. Für mich ist es völlig unverständlich, wie eine so große Kette (Siddhalepa) eine so schlechte Qualität bietet. Ach ja Strand. Derzeit ist ein Zugang zum Meer nicht möglich. Es wird ein Hafen gebaut. Ich habe dann die letzten Tage wieder in Beruwela verbracht, dort einen ausgezeichneten Arzt gefunden und hervorragende Therapeuten. Übrigens die Tagespreise außerhalb des Hotels für 2,5 Stunden Behandlung liegen bei € 25 bis zu € 40.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Rohan C, General Manager von Siddhalepa Ayurveda Health Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für ihren Bericht Im “Trip Advisor” bedanken. Es tut uns sehr leid dass Sie mit Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden stellen konnten. Wir freuen uns aber, dass Wir Sie wenigstens mit unserem Personal und mit das Essen zufrieden waren. Wir sind für Ihre Anmerkungen und Beschwerden sehr dankbar und sind bemüht uns ständig zu verbessern.

Hier im Ayurveda zentrum werden die Ayurveda Anwendungen und Arztkonsultation sehr traditionell und professionell durchgeführt und sehr erfahrene Ärzte und Therapeuten sind hier tätig. Die Medizin was mann hier erhält sehr Individuell zusammengestellt, genau wie die Anwendungen was mann hier erhält. Es gibt so viel verschieden Medikamente (Z.B.Kräuter Säfter, Pillen, Pulver) für verschiede Beschwerden, die sehr endlich sind, Was bei Ihnen hier passiert ist kaum zu vorstellen. Im Siddhalepa haben Wir immer für unsere gäste gute Qualität angeboten. Dass kann eigendlich nicht hier passien Arztkonsultation hier sehr gut durchgefügrt mit sehr professionellen Ärzte und nach dem konsultation wurden alles (Medikamente Anwendungen und Empfehlungen) sehr Individuell zusammengestellt. Es tut uns leid Wir sind für Ihre Beschwerden sehr dankbar und sind bemüht uns ständig zu verbessern.

Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche grüße.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Da ic h zum 8. Mal schon in Siddhalepa Resort war sollte das doch ein gutes Zeichen sein, dass dies das ultimative Resort für mich ist! Das Ayurveda-Treatment ist vom Feinsten und man fühlt sich nachher wie neugeboren! Hiermit möchte ich mich besonders bei Dr. A.H. Asoka bedanken! Auch der Resoertmanager Rohan Colombage ist äusserst hilfsbereit wenn man Fragen hat im Bezug auf das Resort! Das ganze Personal ist liebenswürdig und freundlich!
Nach der kürzlich erfolgten Renovation erfüllt das Hotel, die Behandlungsräume und die Umgebung allerhöchste Ansprüche! Ich werde auf jeden Fall wiederum das Resort empfehlen und mit meiner Reisegruppe zurückkommen.
Margare Brunner-Surati SWRIWIJAYA REISEN IM FERNEN OSTEN
^

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Sehr geehrte Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Im “Trip Advisor” über uns geschrieben haben. Wir haben uns sehr gefreut und möchten uns tausendmal bei ihnen bedanken das Sie über uns so gut empfohlen haben.Wir freuen uns das Sie mit ihrem Aufenthelt in unserem Hotel immer sehr zufriden waren und es genossen haben bei uns zusein.

Noch ein mal ganz herzlichen dank, dass Sie uns so gut empfohlen haben.Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit Freundliche grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

14 Tage Ayurvedakur im Siddhalepa: ein Genuss!! Wir erlebten herrlich ruhige Tage mit super Service. Das Zimmer 601 (dirket am Meer im ersten Stock) ist geräumig, sehr hell (Fensterfront/ Moskitonetz/ Klimaanlage/ Kühlschrank/ Wasserkocher) und im traditionellen Stil, wie überhaupt die ganze Anlage gebaut. Das Zimmer war sehr sauber, topp Zimmerservice. Die GärtnerInnen pflegen die Sträucher und Bäume verschiedenster Art liebevoll. Der Pool ist renovationsbedürftig (soll im Mai 2010 erneuert werden). Strand ist nichts für Badeferien (zu hohe Wellen, starke Strömung). Perfekter Kurort, obwohl auch nicht Kurgäste da sind ist die Stimmung dezent und ruhig. Kurangebot und Essen sind reichhaltig und abwechslungsreich. Für Ausflüge empfiehlt sich Strandboy "Lala" (spricht englisch und etwas deutsch), absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert, das Preisleistungsverhältnis ist fair und alles tipp-topp organisiert: am Strand nach Lala fragen. Egal ob für 3 Std, Ausflug oder 3 Tage Tour - Lala macht`s möglich!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Sehr geehrte Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Im “Trip Advisor” über uns geschrieben haben. Wir haben uns sehr gefreut und möchten uns bei ihnen bedanken das Sie über uns so gut empfohlen haben.Wir freuen uns das Sie mit ihrem Aufenthelt und Ayurvedakur in unserem Hotel sehr zufriden waren und es genossen haben bei uns zusein.

Das Hotel wurden im juni 2011 ganz renoviert und sieht viel besser aus als früher. Wir haben für unser Gäste viel Geld in die Renovierungen investiert. Die alle Zimmer wurden renoviert und die Badezimmer mit großen, schöen Bandewannen ausgesteltet. Die Zimmer wurden auch neumöbliert und verschönert. Das Ayurveda zentrum wurden teilweise erneuert. Das Schwimmbad ist neu gefließt und hergerichtet. Der Eingangsbereich wurden vergrößert. Am Strand gibt es ein neues Restaurent in dem Sie jetze ihre Mahlzeiten einnehmn können, während sie das Meer genießen.

Noch ein mal ganz herzlichen dank, dass Sie uns so gut empfohlem haben.Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche grüße

Siddhalepa Ayurveda Health Resort

Sie waren bereits im Siddhalepa Ayurveda Health Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siddhalepa Ayurveda Health Resort

Anschrift: Samanthara Rd | Pothupitiya, Wadduwa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Wadduwa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Wadduwa
Nr. 4 der Luxushotels in Wadduwa
Nr. 4 der Strandhotels in Wadduwa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Siddhalepa Ayurveda Health Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siddhalepa Ayurveda Health Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siddhalepa Ayurveda Health Hotelanlage
Siddhalepa Ayurveda Health Resort Wadduwa
Siddhalepa Ayurveda Resort Wadduwa
Siddhalepa Ayurveda Health Hotel Wadduwa
Siddhalepa Ayurveda Health Resort Sri Lanka/Wadduwa

Wenn Sie Siddhalepa Ayurveda Health Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.