“Paradies����” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Blue Water

The Blue Water gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Blue Water
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Thalpitiya | Colombo and South West Coast, Wadduwa 12560, Sri Lanka   |
Nr. 1 von 19 Pensionen in Wadduwa
Wesseling, Deutschland
“Paradies����”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Wir waren im April für elf Nächte im Blue Water , und sind absolut begeistert. Personal , Essen und Service sind spitzenklasse. Die Anlage ist einfach wunderschön . Wir kommen bestimmt wieder obwohl wir nur Frühstück gebucht hatten , haben wir jeden Abend im Hotel gegessen. ( war günstiger als Halbpension ).

Aufenthalt April 2015, Paar
Janaka J, Manager von The Blue Water, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, eine Überprüfung Ihrer letzten Urlaubserlebnis auf Tripadvisor für das Nutzen künftiger deutschsprachige Gäste, um das blaue Wasser Hotel Post.
Wir freuen uns sehr auf Ihren Blick auf das Eigentum und angebotenen Dienstleistungen zu hören und freuen uns, Sie wieder in der sehr nahen Zukunft begrüßen, wenn Ihre Reise Sie uns näher an Wadduwa, Sri Lanka.
Mit freundlichen Grüßen,
resident Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Dieses Hotel und die freundlichkeit der angestellten sowie den Menschen auf der Strasse ist die pure Lebensfreude anzumerken, das Hotel befindet sich an der Bahnstrecke welches aber auch einen bestimmten Charme hat.
SUPER URLAUB
BEN TRAVEL MACHT DIE BESTEN INDIVIDUAL TOUREN.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Janaka J, Manager von The Blue Water, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2015
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich für das blaue Wasser Hotel als Urlaubsziel in Wadduwa, Sri Lanka und für die Buchung eine Rezension zum Wohle der Zukunft deutschsprachige Gäste zum Resort.
Freuen uns, Sie wieder zurück in der nicht allzu fernen Zukunft begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen einen noch besseren Service.
Mit freundlichen Grüßen,
resident Manager
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Auch unser vierter Besuch im Hotel BLUE WATER war wieder ein einzigartiges Erlebnis. Die luftdurchflutete hinreißende Architektur sorgt immer für einen beeindruckenden und großartigen Empfang. Und dann die riesige himmelblaue Wasserfläche im farblichen Kontrast zu dem saftiggrünen weitläufigen Rasen mit den schlanken Palmen versetzt uns in herrliche Urlaubsstimmung. Der Tagesablauf wird immer wieder durch das ungekünstelte freundliche Personal und dem sehr abwechslungsreichen Essen zu einem unvergeßlichen Erlebnis. Wir können uns nicht erinnern, in den vielen Jahren unserer Reisetätigkeit ein solch wunderbares Hotel mit den oben geschilderten Vorzügen kennengelernt zu haben. Wir hoffen, daß das BLUE WATER noch lange ein Blaues Wunder bleibt, zu dem wir immer wieder gerne zurückkehren.

Zimmertipp: Zimmer in der 1. oder 2. Etage mit Meeresblick
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Janaka J, Manager von The Blue Water, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2015
Sehr geehrter Gast,
Wir sind sehr glücklich, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor Ihre Urlaubserlebnis am blauen Wasser Hotel und Ihre Liebe für den großen Architektur Bawa, diese großartige Meisterwerk zu lesen.
Wir sind gespannt freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wir hoffen, in nicht allzu ferner Zukunft.
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

The Blue Water war die erste Unterkunft in unserer Rundreise in Sri Lanka. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Anlage ist sehr großzügig und auch die Zimmer sind hübsch und passend eingerichtet. Alle Zimmer haben Meerblick. Der große Liegebereich hält genügend Liegen bereit. Dazu werden Auflagen und Handtücher zur Verfügung gestellt. Der Strand ist wunderschön. Der Weg ins Meer ist kurz.
Das Essen schmeckt. Zum Frühstück und Abendessen gibt es Buffet. Hier sind auch immer lokale Speisen dabei, es findet sich aber auch alles für den kontinentalen Gaumen. Außerdem gibt es die Möglichkeit Speisen ala carte zu bestellen. Die Preise sind absolut moderat - gerade für ein 5-Sterne-Hotel.
Zum faulen Bade-Urlaub ist The Blue Water perfekt. Leider sind in direkter Umgebung kaum Restaurants und Shops oder Sportmöglichkeiten zu finden. Hier helfen die fliegenden Händler oder die Fahrt mit dem Tuk-Tuk in die nächsten Orte. Wer sich mehr Action wünscht ist in einem Hotel weiter im Süden besser aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Janaka J, Manager von The Blue Water, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2015
Dear guest,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu überprüfen, um das blaue Wasser Hotel auf Tripadvisor, um Nutzen künftiger deutschsprachige Gäste.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub Erwartungen wurden im Resort erfüllt und Art Kompliment an Mitarbeiter erweitert werden ordnungsgemäß an das gesamte Team weitergeleitet werden.
Freuen uns, Sie in der nahen Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen einen noch besseren Service.
Resident Manage
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Das Hotel ist großzügig angelegt mit einem sehr schönen großen Pool.
Das Essen ist hervorragend, besonders das Sylvester-Buffet, das mit viel Liebe zum Detail wunderbar dekoriert wurde.
Die Angestellten sind sehr freundlich und engagiert.
Die Zimmer sind komfortabel mit Seeblick.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Janaka J, Manager von The Blue Water, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Post auf Tripadvisor Ihrer letzten Urlaub im blauen Wasser Hotel zum Wohle der Zukunft deutschsprachige Gäste.
Wir freuen uns, beachten Sie Ihre angenehme Erfahrung außer den Krähen! Schwarze Vögel sind rechtmäßigen Bewohner dieser Insel und ordnungsgemäß durch das Gesetz geschützt daher können wir nur umsetzen Methoden, um die Bevölkerung zu kontrollieren.
Freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen und so, wenn Ihre Reise Sie uns näher an Wadduwa, Sri Lanka.
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Wir waren im Dezember 10 Tage im Hotel. Die Anlage ist großzügig ganz im Stil des bekannten singhalesischen Architekten, wirkt aber sehr kühl und steif. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und haben alle Blick auf das Meer. Das Hotel ist sehr sauber und das freundliche Personal war immer zuvorkommend. Der Strand ist weitläufig, das Meer hatte zu unserer Zeit starke Brandung. Unangenehm waren die Krähen, die jeden Tag und besonders am Abend mit lautem Geschrei die Palmen aufsuchten. Wir haben nach unserem Hotelaufenthalt bei den einheimischen Jungs am Strand eine 4-tägige individuelle Rundreise gebucht und können dies nur weiterempfehlen. Buddika war unser Vermittler und Dinesh Kumara unser liebenswerter, angenehmer Fahrer. Es wurde alles für uns organisiert und hat super geklappt,

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

etwas Abseits gelegenes sehr komfortables Hotel mit gutem Service, Sehr gutes Essen, riesige Liegewiese mit zuvorkommenden Poolboys. Am Strand meilenweit nix los, aber dieser ist für sehr kleine Kinder nicht geeignet, da es sehr schnell in tiefers Wasser gehr und eine beträchtliche Unterströhmung besteht. Sehr freundliches Personal.In der Nähe des Hotels ist ein guter deutschsprachiger Schneider ( Michael, Anzug innerhalb 3 Tagen), gegenüber ein recht gutes Ayuveda-Zentrum, welches etwa halb so teuer ist wie entsprechende Hotelangebot.Eine Kritik am Schluß: Unserem Fahrer wurde im Gegensatz zu sonst in Sri Lanka üblichen Gepflogenheiten außer der kostenlosen Logis kein Angebot für Essen und Launderie gemacht. Das fand ich armselig.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Janaka J, Manager von The Blue Water, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Buchung eine Überprüfung Ihrer letzten Urlaub im blauen Wasser Hotel zum Wohle der Zukunft deutschsprachigen Gäste.
Während wir danken Ihnen für die positiven Kommentare, die wir sind sehr besorgt über die Bemerkungen in Bezug auf den Fahrer und sein unangemessenes Verhalten gemacht. Bitte ich Sie, mir (Janaka@thebluewatersrilanka.com) weiter auf diese zu schreiben, um Korrekturmaßnahmen gegebenenfalls ein ähnliches Verhalten zu gewährleisten ist nicht auf künftige Gäste wiederholt zu nehmen.
Freuen Sie sich auf Ihren Besuch wieder in der nahen Zukunft, um das blaue Wasser Hotel und Sri Lanka!
Resident Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wadduwa.
Reef Villa & Spa
Nr. 1 von 1 in Moragolla
Eden Resort & Spa
Eden Resort & Spa
Nr. 5 von 8 in Beruwala

Sie waren bereits im The Blue Water? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Blue Water

Anschrift: Thalpitiya | Colombo and South West Coast, Wadduwa 12560, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Wadduwa
Nr. 1 von 19 Pensionen in Wadduwa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Blue Water 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Blue Water daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Water Sri Lanka
Blue Water Wadduwa
Hotel The Blue Water Wadduwa
Blue Water Hotel Wadduwa
The Blue Water Sri Lanka/Wadduwa

Wenn Sie The Blue Water besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.