“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Blue Water

The Blue Water gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Blue Water
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Thalpitiya | Colombo and South West Coast, Wadduwa 12560, Sri Lanka   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 13 Pensionen in Wadduwa
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das zwar in die Jahre gekommene Hotel ist wirklich empfehlenswert.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service ist einfach super.
Bei Problemen wurde einem sofort geholfen.
Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Es gab in 13 Tagen nicht einmal das selbe Essen. Immer wieder neue Gewürze oder neues Aussehen der Speisen. Wir durften sogar auf Nachfrage hinter die Kulissen schauen.
Einfach nur Wohlfühlatmosphäre.

Aufenthalt März 2014, Paar
Janaka J, Manager von The Blue Water, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Buchung eine Überprüfung Ihrer letzten Urlaub an der blauen Wasser Hotel zum Wohle der Zukunft deutschsprachige Gäste auf Tripadvisor!
Wir danken Ihnen für Ihre Komplimente und freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, wenn Ihre Reisen bringen Sie näher zu uns.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir, ein älteres aber noch sportliches Ehepaar, haben nun zum 2. Mal 1 Woche Urlaub im Hotel Blue WATER in Wadduwa gemacht. Wie im vergangenen Jahr sind unsere Erwartungen mehr als voll erfüllt worden. Ein Hotel von solch einem großen Ausmaß auf einem derartigen hohen Niveau in Ausstattung, Personalbetreuung und kulinarischem Angebot zu halten, ist schon eine Meisterleistung, insbesondere wenn man als "verwöhnter" Europäer häufig große Enttäuschungen bei sogenannten LUXUShotels hier in Europa erleben muss, wenn snobistische Kritiker uns immer wieder in überteuerte Hotels gelockt haben, die dann die Versprechungen kaum auf mittlerem Niveau halten konnten. Während einer Woche war das gesamte Personal immer freundlich zugewandt , bemüht und außerordentlich eifrig bei der Arbeit. Wir freuen uns schon auf die nächsten Urlaube dort !

• Aufenthalt März 2014, Paar
Janaka J, Manager von The Blue Water, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Buchung Bewerten Sie Tripadvisor, um den Nutzen der deutschsprachigen Gast zu dem blauen Wasser Hotel.
Wir sind sehr froh zu erfahren, bis zu Ihren Erwartungen und freuen uns, dass Sie unsere wahre srilankische Gastfreundschaft genossen, gelebt zu haben.
Wir sind gespannt freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

"Blue Water" wurde mir empfohlen aber alle meinen Erwartungen wurden weit übertroffen. Die Zimmer sind auf sehr hohen geschmacklichen Niveau eingerichtet und sind sehr groß .Der Blick von der Terrasse auf das Ocean und sehr schöne Anlage ist atemberaubend. Das Essen bei "all inclusive" ist sehr gut mit riesegen Auswahl an Gerichten. Alle Getränke , auch Bier und Arack sind im Preis inberiffen!
2 mal in der Woche Mittags Langusten und Kraben grill auf der Pool Anlage ( Languste 6 $/100g, Taschenkrebs 4 $ ) -perfekte Zubereitung !
Besonderen Eindruck hinterlies die Manegerin als sie uns wegen sehr späten "check out" ( 21 Uhr) ein grosses Doppelzimmer mit Klima ,TV und grossen Bad gegeben hat und das ohne Bezahlung !!!!

Zimmertipp: Junior Suite ist etwas teuerer aber unvergesslich!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Janaka J, Manager von The Blue Water, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Buchung Bewerten Sie Tripadvisor, um den Nutzen der künftigen deutschen Gast zu dem blauen Wasser Hotel.
Wir freuen uns sehr, der ist in der Lage, Ihre Erwartungen aus Ihrem Urlaub und Kompliment an unsere Service-Mitarbeiter und Chefs Abteilung überschritten haben, sind herzlich willkommen gelernt haben.
Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen, wenn Ihre Reisen bringen Sie näher zu uns.
Stolberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel lag bei ca. 2 Stunden. Sobald man den Highway verlässt geht es nur noch recht holprig und langsam voran. Der Empfang war o.k. Insgesamt verfügt das Hotel über eine freundliche Mannschaft, relativ aufmerksam, aber manchmal etwas überfordert. Das Haus macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Die Anlage und der Pool sind recht groß. Auch wenn das Hotel gut gebucht ist gibt es überall reichlich Platz und Liegen im Garten. Die Liegen sind teilweise in einem erneuerungsbedürftigen Zustand. Da die Anlage voller Reiher und Raben ist, findet man natürlich auf allen Liegen die "Hinterlassenschaft" der Vögel. Hier könnte man wenigstens ein mal in der Woche reinigen. Auch die Auflagen sind in einem erbärmlichen Zustand. Wenn die teilweise neuen und teilweise alten Handtücher darüber liegen sieht man zwar nichts mehr, aber in einem 5 Sterne Haus darf man schon Sauberkeit (auch in der Aussenanlage) erwarten. Die Toilettenanlage am Pool ist auch renovierungsbedürftig. Der Pool ist groß und gut gekühlt, an etlichen Stellen ist der Beton gerissen und die kleinen Fliesen sind herausgebrochen. Das Buffet Restaurant (mit Aussenbereich) macht einen gemütlichen Eindruck. Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen ist sehr groß. Die Qualität der angebotenen Speisen ist durchweg gut. Alles ist sehr lecker und reichlich vorhanden. Der Service ist freundlich, schnell und aufmerksam. Neben dem Buffetrestaurant gibt es noch ein Fischrestaurant (Nautilus) und ein Restaurant mit internationalen Gerichten in der Lobby. Hier spielt jeden Abend wechselnde Life Musik. Die Getränkepreise sind günstig. Sehr zu empfehlen ist die frische Kokosnuss für ca 0,60€. Die Disco ist Samstag geöffnet. Die Junior Suiten sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Sitzecken, Balkon, kleiner Schreibtisch, begehbarer Kleiderschrank und einem bequemen Bett. Das Badezimmer ist groß 2 Waschbecken, Jakuzi , Dusche und abgetrennter Toilette. Leider ist die Klimaanlage sehr laut. Der Strand vor dem Hotel ist endlos lang und für einen öffentlichen Strand recht sauber. Man kann weit ins Meer gehen da das Wasser durch eine Sandbank nicht tief ist. Die Wellen sind allerdings teilweise recht stark. Am Strand sind mehrere Fischerboote die mit Ihren Schleppnetzen täglich zum Fang aufbrechen. Wenn die Netze am Strand eingeholt werden ist dies immer ein interessantes Spektakel. Das Hotel bietet neben einem gut ausgestatteten Fitnessraum Yoga, Wassergymnastik und sonstige Kurse an. Freitags kommt der Elefant ,Laura' in die Hotelanlage und man kann einen Elefantenritt wagen. Die SPA ist sehr gut und unbedingt empfehlenswert. Neben der Rezeption ist ein Info Räum. Hier kann man auch bei D.J.Travels & Tours (094382284529) Ausflüge in den Nationalpark oder zu sonstigen interessanten Zielen buchen. Die Ausflüge sind gut organisiert und sehr interessant (allerdings ist der Besuch der Gewürzplantage eine reine Verkaufsveranstaltung). Wadduwa selber bietet nicht so viel als Stadt. Kalutara in der Nähe scheint ganz interessant auch mit einer großen Tempelanlage. Galle ist auf jeden Fall sehenswert und die Bootstour auf dem Bentota Fluss mit Mangrooven war interessant. D.J.Travels holt Gäste auch bei Bedarf für ca. 49€ am Flughafen ab. Gegenüber des Hotels liegt ein netter Souvenirladen. Der Check out war recht unspektakulär? Kein wie hat es Ihnen gefallen oder sonstiges?

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Janaka J, Manager von The Blue Water, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Buchung einen Kommentar auf Tripadvisor von Ihrem Aufenthalt im blauen Wasser Hotel. Während wir danken Ihnen für die freundlichen Worte, auf Essen, Service, etc. haben wir die Nachteile Sie darauf hingewiesen haben, und seien Sie versichert, diese werden sofort angegangen werden, um ähnliche Beschwerden zu vermeiden zukünftigen Gast vermerkt.
Wir freuen uns auf Sie zurück in naher Zukunft vielleicht zu unserem neuen Flügel Club Anzüge begrüßen zu dürfen!
resident Manage
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Ich war sehr zufrieden Es war sehr schön zu baden am Meer,mit die Wellen,zu liegen und Entspannen u unter die Kokonuss Baum ,die Ruhe und Charme von das Hotel.Essen draussen und das Meer sehen.Die Freundlichkeit von die Leute und die schön Blick von die Zimmer !
Der Architektur hat mir auch gefallen Das Bad zimmer war imAltbau und renovation muss sein,die Dusche müssen warm.Die suite in neue Bau sind super,ich behalte ein sehr gut Eindruck von mein letzte 2Nachte

Das ist ein sehr schones Hotel zu entspannen,der Garten,der Blick am Meer von den Zimmer,ideal für Paare,das Restaurant und der Yoga!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Janaka J, Manager von The Blue Water, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung der Immobilie auf Tripadvisor und für all die Komplimente in der Regel gegeben.
Wir sind vey glücklich zu wissen, dass Du unsere neuen Flügel Zimmern eine Freude und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Sri Lanka wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.
Simonswald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel hat eine Top-Lage. Direkt am Strand unter Palmen. Im Meer baden war bei uns selten möglich. Oder man liebt hohe Wellen. Wir sind sehr freundlich empfangen wurden. Es sprechen viele deutsch im Service. Sind am ersten Tag gleich in Kontakt gekommen mit den wenigen deutschen Paaren, durch mithilfe eines Kellners ( Ranga). Über das Essen im Hotel können wir nur positives sagen. Pool ist sauber und groß. Die deutschen Urlauber im Hotel haben uns sehr geholfen in Kontakt zu kommen mit Manju und Rucci. Sie verfügen über ein Ayuverda-Center und Ausflugsbüro. Gegenüber vom Hotel. Es ist sehr Empfehlentswert. Hatten zwei Ausflüge über zwei Nächte Spontan mit Manju gebucht gehabt. Es ist sehr Familiärer und billiger wie im Hotel. Unser Fazit ist . Bei der nächsten Möglichkeit nach Sri Lanka zukommen fällt das Hotel in unsere engere Auswahl.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus sind etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer Links und Rechts im Flügel sind ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Janaka J, Manager von The Blue Water, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Buchung eine Überprüfung Ihrer letzten Urlaub im blauen Wasser Hotel auf Tripadvisor zum Nutzen der künftigen deutschen Gast zum Hotel.
Wir sind sehr glücklich zu erfahren, dass Ihr Urlaub war es, Ihre Erwartungen und freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren sehr zufrieden. Hier und da hätte die Anlage etwas schöner gestaltet sein können (z.B. Poolbar). Sehr sehr gutes Essen, auch für Vegetarier.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte auf Tripadvisor und wünschen Ihnen weiter ausgearbeitet haben, die Beschwerden auftreten wegen Bar-Design!
Freuen Sie sich auf Sie zurück in naher Zukunft mit dem blauen Wasser Hotel auf Ihren nächsten Urlaub nach Sri Lanka zu begrüßen.
resident Manager

Sie waren bereits im The Blue Water? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Blue Water

Anschrift: Thalpitiya | Colombo and South West Coast, Wadduwa 12560, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Wadduwa
Nr. 1 von 13 Pensionen in Wadduwa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Blue Water 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Blue Water daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Water Sri Lanka
Blue Water Wadduwa
Hotel The Blue Water Wadduwa
Blue Water Hotel Wadduwa
The Blue Water Sri Lanka/Wadduwa

Wenn Sie The Blue Water besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.