“Ok, aber auch nicht mehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Blue Water

The Blue Water gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Blue Water
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Thalpitiya | Colombo and South West Coast, Wadduwa 12560, Sri Lanka   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 13 Pensionen in Wadduwa
“Ok, aber auch nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Positiv:
- großzügig gestaltete Hotelanlage
- schöner Poolbereich mit ausreichend Liegen
- gutes Essen
- sehr aufmerksames und freundliches Servicepersonal im Restaurantbereich
- Zimmer sind dem Standard entsprechend ok

Negativ:
- unfreundliches Personal an der Rezeption
- Badezimmer stark renovierungsbedürftig
- unglaublich viele Krähen
- Strand nicht nutzbar
- während unseres Aufenthalts wurde unser Zimmer, ohne unsere Info, neu gestrichen, was meiner Meinung nach nicht geht; auf Nachfrage, ob wir das Zimmer wenigstens für eine Nacht wechseln können, bis die Farbe getrocknet ist und auch die Farbdämpfe sich verzogen haben, hat man nur mit Unverständnis reagiert;

• Aufenthalt November 2010, Paar

Lustenau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Alles in allem lohnt sich der Aufenthalt in diesem Hotel auf jeden Fall. Das Personal war sehr freundlich und immer aufmerksam. Das Essen war gut und vor allem vielfältig. Die Zimmer sind sehr sauber und schön groß. Die Außenanlage mit der Viehlzahl von Palmen ist toll. Die Liegemöglichkeiten im Gras um den Pool sind sehr angenehm und sehr großzügig. Man findet immer eine Liege. Der Strand ist sehr schlecht. Baden absolut nicht möglich. Für einen kurzen Aufenthalt wäre das jedoch kein Problem!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Hotel ist sehr modern. Die Gartenanlage ist äußerst geplegt und lädt zur Enspannung ein. Das Essen im Hotel ist sehr gut. Der Service entsprechend einem 5* Sterne Haus, nur im Coffee Shop dauern die Bestellungen zu lange. Das Hotel ist sehr ruhig und mann kann sich bestens erholen. Die Zimmer sind recht rustikal eingerichtert und ensprechen der Größe nach nicht der Kategorie. Der Spabereich ist sehr gut.
Der Firtnessbereich müßte dringend renoviert werden.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel liegt bei Wadduwa, ca. 1,5h mit dem Auto vom Flughafen Colombo entfernt (je nach Verkehrssituation auch mal länger). Hinter dem Hotel verläuft eine Bahnlinie, nur ganz selten hört man den Zug hupen.
Elegant eingerichtetes Hotel mit Zimmern, die alle zum Meer weisen. Im Erdgeschoß hat man eher Meerblick, da weiter oben die Palmen sind. Das Zimmer ist bis auf das Bad sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad hätte eine kleine Renovierung bei den Fugen notwenig, sonst ist das Zimmer (Superior) aber schön. Fernsehprogramm mit Deutscher Welle und diversen anderen Sendern (HBO..). Jedes Zimmer verfügt über eine Terrasse/oder Balkon mit Tisch und Stühlen. Gutes Buffet zum Frühstück und Abendessen sowohl landestypisch als auch international. Auch der Service im Garten von der Poolbar ist gut.
Im Garten befinden sich ausreichend Liegen für alle Gäste, mit Teakholz und Auflage, die der Poolboy bringt. Es waren zwar Krähen da, uns haben diese aber nicht belästigt. Nur die Streifenhörnchen wollten uns während des Essens auf der Liege etwas von unserem Teller klauen, aber wir waren schneller. Von den Boys am Strand wurden wir auch nicht angesprochen- aber vorsichtig sein, wenn man bei ihnen einen Ausflug oder eine Rundreise bucht, sie sind nicht versichert und bei der landestypischen Fahrweise kann es schnell zu einem Unfall kommen.
Der Service im Hotel ist gut, mir hat sogar der Kofferboy nachts um vier Uhr noch geholfen, meinen Koffer zu schließen. Neben der Rezeption gibt es zwei PCs zur kostenlosen Nutzung, W-Lan ist jedoch kostenpflichtig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Frankenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir waren vom 20.09bis 05.10.2010 im Blue Water. Leider spürten wir noch das ende der Regenzeit. Die Hotelanlage war im großen und ganzen sehr gepflegt.Essen und Trinken sehr abwechslungsreich und viel. Für jeden Geschmack etwas dabei.Unsere Ausflüge haben wir mit Manju gemacht ,wir haben ihn am Hotelstrand kennengelernt. Die Ausflüge waren einfach Top und wir hatten viel Spaß dabei.Manju hat uns sehr viele Infos über Land und Leute mit nach Hause gegeben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Singen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel liegt phantastisch direkt am Strand mit einer sehr schönen Poolanlage. Die Gebäude sind leider schon etwas älter und nicht sehr gepflegt. Der Service und vor allem das Essen sind sehr gut ! Sehr störend sind die vielen Krähen auf dem Hotelgelände die alles beschmutzen. Und eben diese Vogelkot wird auch nicht von den Liegen und vom Balkon entfernt. Insgesamt trotzdem eine Empfehlung wert.

Aufenthalt September 2010, Familie
Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Ich war im April in der tollen Anlage und bin noch immer begeistert. Eine schöne Anlage, tolle Architektur und vorallem schaut alles sehr edel aus. Die Zimmer haben alle Meerblick. Die Badezimmer sollte man mal renovieren, aber sonst ist alles tip top und sauber. Das Essen ist spitze vorallem sehr viel abwechslung und viel scharfes Essen. Kann die Anlage jeden empfehlen, aber vorsicht, sie ist nichts für partymenschen!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im The Blue Water? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Blue Water

Anschrift: Thalpitiya | Colombo and South West Coast, Wadduwa 12560, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Wadduwa
Nr. 1 von 13 Pensionen in Wadduwa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Blue Water 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Blue Water daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Water Sri Lanka
Blue Water Wadduwa
Blue Water Hotel Wadduwa
Hotel The Blue Water Wadduwa
The Blue Water Sri Lanka/Wadduwa

Wenn Sie The Blue Water besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.