“Traumurlaub - Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Serene Pavilions
4.5 von 5 Boutique-Hotel   |   20 Upali Mawatha,, Wadduwa, Sri Lanka   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Wadduwa
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
“Traumurlaub - Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Nach 2013 erlebten wir auch in diesem Jahr wieder einen Traumurlaub. Hier steht Erholung an erster Stelle. Durch den perfekten Service bleibt kein Wunsch offen. Sämtliche Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders möchten wir unseren Butler Suminda nennen. Immer im Hintergrund und trotzdem präsent, besser geht es nicht. Wer Erholung und Luxus sucht, ist hier absolut richtig. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Ocean-Pavilions sind über zwei Etagen mit wunderschönem Blick aufs Meer. Die Gartenpavilions sind eb ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Die zwölf, sehr schön gestalteten Bungalows sind wunderbar eingerichtet. Die Serviceschwächen des ersten Abend wurden nach Ankunft unseres Butler Nalaka (der gute Geist) am nächsten Tag vollkommen beseitigt. Ab dann wurden wir perfekt umsorgt. 66 Angestellte bei 12 Bungalows, Service ist hier kein Problem.
Der lange Sandstrand lädt zu langen Spaziergängen ein. Baden im Meer ist auch möglich, jedoch wegen der Strömung recht gefährlich (für Kinder ungeeignet). Danach kann man sich dann im großen Pool wunderbar entspannen. Bahnenthusiasten werden gelegentlich das Horn der Züge hören, ansonsten gibt es aber absolut keinen Verkehrslärm.
Das Essen ist (wir hatten Halbpension gebucht) recht abwechslungsreich, jedoch im Detail durchaus verbesserungswürdig, Fleisch ist nicht des Küchenchefs bester Freund....geschreddertes Huhn mit feinen Knochenstücken und totgebratene Steaks....da gibt es Verbesserungspotential.
Achtung der Transport zum Airport ca. 60 Kilometer sollte 180 US $ kosten !!!! Bei unserer Ankunft fuhren wir in die APA Villa nach Galle auch in einer netten Limousine 160 Kilometer für 100 $.....das haben wir dann nach Intervention auch hier bezahlt.
Dennoch außer diesen Randerscheinungen ein nettes Strandhotel, mit viel Komfort und durchaus empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014, Paar
Herzogenaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nach Oktober 2012 wieder ein entspannter, rundherum gelungener Aufenthalt. Unserem Butler Nalaka, der uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat, dem Chefkoch mit seinen unwiderstehlichen Variationen asiatischer Küche und allen sehr freundlichen Mitarbeitern dieses Hotels verdanken wir 10 unvergessliche Tage.
Die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das Hotel ist wie vor 1,5 Jahren sehr gut in Schuss und Reparaturen, wie bei uns eine schwergängige Tür, wurden prompt durchgeführt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

10 Tage haben wir uns sehr wohlgefühlt in diesem kleinen wunderschönen Paradies am Indischen Ozean. Danke für die fürsorgliche Betreuung von NIMAL, unserem Butler, für Sauberkeit und Blütenkunstwerke von DAMINDA. Das Personal war zuvorkommend und höflich. Auch die Küche war excellent. Gerne empfehlen wir diese Anlage weiter.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir haben 5 wundervolle Tage zu Beginn unserer Rundreise in Sri Lanka hier verbracht und waren wunschlos glücklich. Ergänzend zu den Eindrücken anderer Gäste, denen wir uns uneingeschränkt anschließen können, möchten wir noch folgendes ergänzen: Die Küche ist an Raffinesse kaum zu überbieten und geht weit über die landesüblichen Currys hinaus. Die Idee jedem Bungalow einen Butler zur Verfügung zu stellen, finden wir genial. Nach dem ersten Tag kannte Lahiru, der der Einfachheit halber Laio genannt werden wollte, bereits unsere Vorlieben beim Frühstück und war jederzeit ein unaufdringlicher Ansprechpartner mit sehr guten Englischkenntnissen, was in Sri Lanka nicht selbstverständlich ist. Überhaupt haben wir besonders das Frühstück genossen, welches individuell und frisch für jeden Gast zubereitet wird, übrigens mit einem gigantischen Blick auf sich wogende Kokospalmen und das morgendliche Glitzern des Meeres. Das einzige, was ich mich immer gefragt habe ist, warum der Cappuccino immer sehr lange gedauert hat. Mir schien es, als gäbe es nur eine Maschine…aber das sind natürlich peanuts... Laio hat sich liebevoll gekümmert, dass unsere 16- jährige Tochter, die einen Infekt aus Deutschland mitgebracht hatte und deshalb nicht zum Essen mitkommen konnte, ihre von der Küche eigens für sie zubereitete Hühnersuppe bekam, er hat ein Fieberthermometer organisiert, alles Kleinigkeiten, die uns vieles leichter gemacht haben. Wer goldene Wasserhähne und Marmorböden erwartet, ist hier fehl am Platz. Auch sucht man Designmöbel vergeblich, die Einrichtung ist geschmackvoll, einfach und ohne CHi- Chi. Wir können besonders den Familienbungalow empfehlen, den wir mit unseren beiden Kindern bewohnt haben. In der Mitte befindet sich ein riesiges Wohnzimmer, rechts und links davon völlig separate Schlafzimmer mit eigenen Bäder. Umrahmt wird alles von einem wunderschönen Garten mit kleinem Pool.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Seit nahezu 3 Wochen verweilen wir nun im Serene Pavilions - Beach-Bungalow. Grund unserer Reise war es, Aryuveda-Treatments in ruhiger, idyllischer Umgebung und gehobener Atmosphäre zu genießen. Das war ein Volltreffer!! Vielen, vielen Dank an das Arzt- und Therapeutenteam Dr. Sadana, Asiri und Manori. Die ausgezeichnete Küche gilt es ebenfalls hervorzuheben. Unsere Sonderwünsche während unseres Aufenthaltes fanden stets Berücksichtigung. Alle Mitarbeiter des Hotels waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, der Buttler Jérôme hat sich herzlich um uns gekümmert - Sthuthi!!!

Serene Pavilions zeichnet sich aufgrund der großzügigen Anlage und Räumlichkeiten ganz besonders aus. Wir werden diese 3 Wochen in sehr guter Erinnerung behalten und können guten Gewissens Freunden diese Anlage empfehlen.

Zimmertipp: Beach-Bungalow
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zum Positiven zuerst:
Die Anlage selbst liegt direkt am Strand, die Bungalows sind geräumig, vom Restaurant aus hat man einen schönen Ausblick zum Meer, der schöner Pool.

Schon bei der Ankunft merkt man, dass das Hotel nicht gut geführt. Lieblos wird das eigentlich nett gemeinte Begrüßungsritual durchgeführt (was es genau bedeutet, konnten wir nicht erfragen) und der barschen Rezeptionstin konnten wir kaum folgen, so schnell rannte sie zu den Zimmern.
Zu unserem Leidwesen sind nicht nur die Zimmer in die Jahre gekommen, sondern auch die Ausstattung. Die Handtücher lösen sich zum Teil schon auf, die Liegenauflagen sind voller Flecken, Waschbecken und Spüle nicht ordentlich gereinigt, in den Ecken befindet sich Dreck und hinter den Vorhängen Spinnenweben.
Zum Frühstück wurde trockener Fisch und kaltes Spiegelei serviert, um Besteck musste nach jedem Gang neu gebeten werden,
manche Dinge wurden einfach vergessen. Die ständig anwesenden "Butler" haben kein Feingefühl, von Diskretion also keine Spur. Während man Lesen möchte, versuchen sie einen in Gespräche zu verwickeln und auf Dinge, welche für ein Hotel dieser Preisklasse selbstverständlich sein sollten, muss man sie hinweisen (fehlende Handtücher etc).
Fazit: Obwohl die Anlage viel Potenzil hätte, wird daraus wenig gemacht. Preis-/Leistung stimmt einfach nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013

Sie waren bereits im Serene Pavilions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serene Pavilions

Anschrift: 20 Upali Mawatha,, Wadduwa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Wadduwa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Wadduwa
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Serene Pavilions 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serene Pavilions daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serene Pavilions Sri Lanka/Wadduwa
Serene Pavilions Wadduwa
Hotel Serene Pavilions Wadduwa
Serene Pavilions Hotel Wadduwa

Wenn Sie Serene Pavilions besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.