“Ein perfektes Hideaway” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Hotels in Wadduwa
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ein perfektes Hideaway”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Diese Hotel ist ein Tip für jeden, der ein paar Tage in absoluter Ruhe und angenehmem Luxus entspannen will. Der persönliche Butler ist stets zur Stelle und liest einem die Wünsche fast von den Augen ab. Die Palmen und das Meeresrauschen tun ihr Übriges, um die Erholung perfekt zu machen. Die wunderschöne und hervorragend gepflegte Anlage und die phantastische Küche runden einen vollkommenen Urlaub ab. Vielen Dank an das tolle Team, insbesondere Nalaka für die wunderbar persönliche Betreuung.

Zimmertipp: Die Ocean Pavillons sind ein absoluter Tip!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Elmshorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in den Serene Pavilions in allen Facetten unglaublich genossen. Von den äußeren Rahmenbedinungen der sehr exklusiven Unterkünfte mit einer sehr geschmackvollen und modernen Einrichtung über das großartigen Essen des Sternkochs zum Frühstück wie zum Abendessen bis zur Hospitality durch die äußerst freundlichen und umsichtigen Mitarbeiter der Anlage war wirklich alles schon fast unwirklich perfekt. Die Anlage bietet einem fast die Privatheit eines eigenen Strandhauses mit einem ungestörten Ausblick auf Strand, Palmen und Meer, eigenem Grundstück und Splashpool und eigenen sehr hochwertigen Liegen auf dem Rasen oder wenn gewünscht auch direkt am Strand. Von Zeit zu Zeit kommt mal ein Elefant vorbeigeritten und lädt zum Streicheln ein. Die Sonnenuntergänge im exklusiven Restaurant sind phänomenal und passen sehr gut zu den Kochkünsten des Chefs. Die absolute Krönung aber ist der besondere Service eines 24h-Butlers, der sich um nichts als um das Wohl seines EINEN Gästepaars kümmert. Und die 24h sind kein leeres versprechen: auch wenn es Nachts um drei einmal Probleme mit der Klimaanlage gibt ist er sofort zur Stelle und behilflich. Einziges Manko dieser Anlage: sie ist so schön und erholsam, dass man gar nicht auf die Idee kommt, sie für einen Tagesausflug in das wunderschöne Hinterland und die interessanten Sehenswürdigkeiten von Sri Lanka zu verlassen...

• Aufenthalt April 2013, Paar
Linz Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir sitzen gerade auf der Terrasse im Hotelrestaurant und werden noch bis zum späten Abend von unserem Buttler Nimal verwöhnt. Nimal und das gesamte Personal im Hotel erfüllen jeden Wunsch. Es werden jegliche Anstrengungen von einem ferngehalten damit man bei mehr als 30Grand nicht zuviel ins schwitzen kommt.

Wir können dieses Hotel mit seinen großzügigen Zimmern für alle die die totale Entspannung suchen und dabei jeglichen Service genießen möchten nur wärmstens empfehlen. Jeder der hier etwas zum kritisieren hat, sollte einmal über sich Nachdenken.

Wir freuen uns auf unser letztes Essen am Strand mit dem TOLLEN SERVICE von NIMAL und wünschen allen künftigen Besuchern einen so schönen Urlaub wie den unseren

Sabine und Stefan aus Österreich

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Traumhafte Anlage am indischen Ozean. Rechts und links Bauern und keine Touristik.
Der Strand ist entsprechend leer und naturbelassen. Das Boutique-Hotel selbst verfügt über über 8 Ocean View Pavillions und 4 Garden-Pavilions jeweils mit einem eigenen kleinen Privatpool sowie einen großen Gemeinschaftspool mit einem sehr freundlichen Bademeister und maximal 2-3 weiteren Gästen am Pool. Man denkt, man hat alles für sich alleine. Dazu gehört pro Villa auch noch ein eigener Butler der alle Wünsche von den Augen abliest. Was will man mehr. Die Garden Villas sind nicht einsehbar und garantieren höchste Privatsphäre. Die Villa ist geräumig und toll eingerichtet, 2 Schlafzimmer, eigene Küche, Wohnzimmer, 2 Bäder, Privatpool und im Gartenteich schwimmen sogar Kois. Also man kann gut und gerne auch zu Viert übernachten. Das Hotel hat auch einen Spa und Gym-Bereich Das Restaurant im Hauptgebäude, wo auch die Bar untergebracht ist, ist sehr schön eingericht und hell und hat im ersten Stock einen fantastischen Blick über die Anlage und den Strand und bietet durchgehend Breakfast an, man kann frühstücken wie und wann man will. Tagsüber gibt es eine kleine leckere Lunch-Karte sowie Cocktails aller Art und abends ein 7 Gänge Menue vom Allerfeinsten mit Sterne Niveau wobei man auch a la carte wählen kann, was es aber gar nicht braucht, es sei den man hat mal Lust auf einen herrlichen gegrillten Lobster. Wir waren leider nur eine Woche dort im Anschluß einer Nordindien Rundreise. Aber wir kommen wieder!! Privater und schöner gehts nicht! Schöne Grüße noch an unseren wunderbaren Butler Tussi und den netten Herren vom Zimmerservice Herrn Rohan.

Zimmertipp: Gardenvilla Santhuti
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Nachdem wir eine Rundreise durch Sri Lanka gebucht hatten, haben wir 7 Tage hier verbracht. Es war ein absolut traumhafter Aufenthalt. In der Anlage gibt es nur 8 Bungalows am Meer sowie 4 Gartenbungalows. Wir hatten einen mit Blick zum Meer, es war sehr komfortabel. Im Erdgeschoß befindet sich ein großer Wohnraum, sowie eine kleine Küchenzeile. Eine Terrasse mit kleinem Pool schließt sich an. In der oberen Etage hatten wir ein Schlafzimmer mit Balkon und tollem Blick auf das Meer, sowie ein Ankleidezimmer und ein tolles Bad. In der Anlage selber befand sich ein toller Pool. Ein eigener Butler steht zur Verfügung, es bleibt jedem selbst überlassen diesen zu nutzen. Wir waren sehr zufrieden, Suminda hat sich sehr um uns bemüht. Auch das andere Personal war immer sehr freundlich, wir hatten das Gefühl es kam immer sehr von Herzen. Ayobowan! Mahinda vom Pool hat immer auf uns aufgepasst, auch am Meer war er immer mit dabei! Das Meer hat eine starke Strömung und tolle Wellen, es ist sicherlich nur etwas für geübte Schwimmer, uns hat es viel Spaß gemacht! Wir hatten Halbpension, das Essen war toll. Man wird immer bedient, es gibt kein Buffet! Auf Wunsch gibt es morgens auch Sri Lankisches Frühstück, die Currys waren ein Traum. Abends gibt es Internationale Küche mit lokalen Einschlag ( die Gewürze waren toll). Es steht jedem frei ob er sein Essen im Restaurant, im Bungalow, am Garten oder am Meer möchte. Wir haben immer oben im Restaurant gegessen. Die Sonnenuntergänge waren fantastisch, der Sundowner hat immer geschmeckt.

Purkersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Der Aufenthalt im Serene Pavillions war der krönende Abschluss unserer Hochzeitsreise.
Wir haben fünf Tage in einem Ocean Pavillion verbracht und konnten uns dort so richtig entspannen, was nicht zuletzt an unserem Butler Amal gelegen hat. Er hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Der Pavillion war wunderschön und unser privater Garten mit Pool ein Traum. Die ganze Anlage war wunderschön und sehr gepflegt!Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet. Auch der Spa-Bereich war toll. Alle Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und zuvorkommend! Den Juwelier in der Anlage haben wir natürlich auch besucht - tolle Schmuckstücke und wahnsinnige Kundenfreundlichkeit.
Man kann das Serene Pavillions also nur empfehlen!

Zehdenick, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir verbrachten eine wundervolle Woche in diesem Urlaubsparadies. Die Anlage ist wunderschön und angenehm ruhig. Baden kann man sowohl im Meer, als auch in einem der Pools und ist dabei stets gut behütet vom Bademeister. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und erfüllt jeden Wunsch sofort. Das Essen ist hervorragend und bietet viele neue Geschmackserlebnisse. Die Pavillios sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Wir wohnten in einem Pavillion mit Meerblick und es war jeden Morgen ein wundervoller Augenblick aufzuwachen und den Blick auf das Meer zu genießen. An diesen Urlaub werden wir uns noch lange erinnern.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Serene Pavilions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serene Pavilions

Anschrift: 20 Upali Mawatha,, Wadduwa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Wadduwa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Wadduwa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Serene Pavilions 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serene Pavilions daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serene Pavilions Sri Lanka/Wadduwa
Serene Pavilions Wadduwa
Hotel Serene Pavilions Wadduwa
Serene Pavilions Hotel Wadduwa

Wenn Sie Serene Pavilions besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.